1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erfolgsaussichten

Diskutiere Erfolgsaussichten im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; sowas hab ich mal versucht, anno. das ergebnis war desaströs... das ding rollte sich dauernd selbständig hoch und hing dann in nabelhöhe zwischen...

  1. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    sowas hab ich mal versucht, anno.

    das ergebnis war desaströs... das ding rollte sich dauernd selbständig hoch und hing dann in nabelhöhe zwischen zwei speckrollen fest. höchst... ähm... ungünstig.
     
    #41 Abnehmen Gast 85728, 01.11.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfolgsaussichten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    (rofl) Ich bin sicher, nach ein paar Wochen Schlank im Schlaf wird das besser...

    Gruß,

    Anni
     
    1 Person gefällt das.
  4. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    #43 eimer01, 01.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.11.2012
  5. Fulltimemom

    Fulltimemom Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    53
    Hey, das sieht auch echt gut aus. Vielleicht wird mein nächster Badeanzug auch so einer.

    LG
     
    #44 Fulltimemom, 01.11.2012
  6. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    och nööööööööööö.... ich mag nicht mit kleidchen planschen.
     
    #45 Abnehmen Gast 85728, 01.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    ich ja auch geschmackssache.. war nur eine anregung für die..die sich keinen bikini trauen ( noch nicht ) aber einen badeanzug auch nicht sooo doll finden..
     
    #46 eimer01, 02.11.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Fulltimemom

    Fulltimemom Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    53
    Ja die Badeanzüge sind auch nicht so schön.
    Mein jetziger Badeanzug ist eher was für ältere Damen.

    Habe schon meinem Mann gesagt, dass wieder ein neuer Badeanzug fällig ist. Aber er ist der Meinung der jetzige tut es auch, ist ja nicht kaputt warum dann einen anderen...?
    Ach die lieben Männer

    LG
     
    #47 Fulltimemom, 02.11.2012
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das Seltsame ist, dass mir Badeanzüge bei Anderen mitunter recht gut gefallen. Ich selbst gefalle mir darin nicht, obwohl ich zwei schöne habe. Allerdings fühlte ich mich auch mit Bikini nicht wohl, als ich noch mehr Gewicht hatte, da ist so ein Tankini schon nicht schlecht.
     
    #48 Abnehmen Gast 71070, 02.11.2012
  11. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    muss man halt einfach mal anprobieren und schauen wie es sich anfühlt.. ich kaufe sowas auch nie im geschäft sondern immer im katalog weil ich zuhause mehr ruhe zum anprobieren habe..und zum testen ob ich mich wohlfühle
     
    #49 eimer01, 02.11.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Erfolgsaussichten

Die Seite wird geladen...

Erfolgsaussichten - Ähnliche Themen

  1. Erfolgsaussichten

    Erfolgsaussichten: Hallo Möchte mit sis abnehmen. .mich würde interessieren wieviel und wie schnell man mit sis abnimmt. . Freu mich über Erfahrungen. Lg