1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erfolgsaussichten

Diskutiere Erfolgsaussichten im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; so ,jetzt ich !!!der anfang ist bei mir genauso wie bei allen anderen auch !! mit 20 jahren hatte ich 60 kilo !!!*schluchz* dann wurde ich...

  1. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    so ,jetzt ich !!!der anfang ist bei mir genauso wie bei allen anderen auch !! mit 20 jahren hatte ich 60 kilo !!!*schluchz* dann wurde ich schwanger mit tochter nr 1!! zunahme von 23 kilo :o.gott ,was war ich doof !! ich dachte tatsächlich ,ich war vorher so dürre ,das werde ich hinteher auch wieder von ganz alleine ....(fubar) dem war natürlich nicht so !! 12 kilo blieben kleben .dann baby nr 2.zunahme nur 8 kilo .super die waren nach der geburt natürlich auch sofort wieder weg .aber dann .mit 2 kindern is das raus gehen ,sich bewegen ,sich nur mal um sich selber kümmern ,unmöglich gewesen.was blieb waren gemütliche abende mit meinem schatz auf der couch mit kerzenschein ,wein und süßes ,VIEL SÜ?ES!!! was soll ich euch sagen .die waage stieg .dann kamen etliche diäten .und ich meine echt diäten !! nennt mir eine und ich sage euch ,die hab ich schon gemacht!!mit dem ergebnis ,das mein mann das doppelte abgenommen hat und ich am boden zerstörrt war .danach jojo ,nächste diät ,jojo u.s.w .......das übliche halt !!irgendwann war ich bei 83 kilo und ich habe nur noch geweint .ich war ein trauerklos vor dem herrn !! aber geändert habe ich nix ,weil ich wußte ,das nach jeder diät der jojo ein noch schlimmeres wiegeergebnis ans licht bringen wird .ich habe mich damit arrangiert ,habe mich im freundeskreis zurückgezogen(da gab es nur von den hungerhaken so doofe komentare wie :huch ,ich hab 1 kilo drauf:o)ich hätte kotzen können .........also habe ich mich zurückgezogen ,meine kleidung bei happy size ,sheego usw bestellt(schlaberlook eben ) und habe es mir zuhause mit meinem schatz gemütlich gemacht !! ihr wißt schon ,mit wein und süßigkeiten und kerzenschein......irgendwann kam ich auf die glorreiche idee ,mit dem rauchen aufzuhören!!!!!!!!!ok zunahme von 14 kilo..............zwischenzeitlich hatte ich aber schon wieder etwas abgenommen ,so das mein spitzengewicht bei 92,2 war.bis januar 2010 habe ich mir immer eingeredet ,lieber eine dicke ,gesunde nichtraucherin zu sein ,als eine dürre schlanke .........(clap)
    aber dann kam der punkt ,wo ich mich echt nicht mehr leiden mochte !!! mein cousin sprach damals davon ,das er abends keine kh mehr essen würde und ich soll das doch einfach mal ausprobieren !konnte ich nix mit anfangen.ich dachte mir ,ich geh mal zu meinem tollen doc und spreche mal mit dem !!ich sagte ihm ,das ich wohl mal ein bischen was abnehmen wollte und er hatte mir doc pape empfohlen!! er fragte mich ,ob ich davon schon mal was gehört habe .ich solle mich im inet mal erkundigen!!gemacht ,getan !! dabei mußte ich feststellen ,dass ich das sogar schon mal ausprobiert habe ,aber überhaupt nicht zurecht kam .also dachte ich mir,ich muß das feld von hinten angehen, habe mir das buch gekauft und fast auswenig gelernt.ende januar habe ich dann endlich begonnen ,und als meine ersten kilos weg waren ,habe ich geweint ,aus vollem herzen .wenn ich mich früher mit Schlank im Schlaf richtig auseinandergesetzt hätte ,wäre mir ein langer leidensweg erspart geblieben!!!:^)
    also mein tip an alle die nicht so richtig wissen wie sie abnehmen sollen.erst vernünftig über die ernährung informieren und dann erst handeln.denn dann gäb es hier nicht soviele frustrierte ,die alle anderen anmachen aus frust...............
    weiter im thema :
    ich habe mit Schlank im Schlaf meinen weg gefunden und habe damit 12 kilo abgenommen .und ich hätte es mein leben lang durchgezogen ,wenn ich damit mein traumgewicht erreicht hätte ,habe ich aber nicht .deswegen habe ich im august zu Weight Watchers gewechselt und bin damit auch erfolgreich !!!
    ich hoffe nur ,das ich diesmal nach einer vernünftigen erhaltungsphase mein gewicht dauerhaft halten kann .denn das gefühl ,was ich ich zu meinen DICKEN zeiten hatte ,will ich NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE wieder spüren!!!!!!!!!!das wars (bow)

    jetzt habe ich ein ziel gesetzt!! nächstes jahr im mai haben wir silberhochzeit !! bis dahin will ich an meine 72 -70 kilo ran kommen!!!!!!das schaff ich auch .ich will nämlich alle vom hocker schubsen ,die mich lange nicht gesehen haben!
     
    #31 tanni67, 31.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfolgsaussichten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fulltimemom

    Fulltimemom Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    53
    Ja, das habe ich auch dann erfahren.
    Von wegen z.B. mit intensiven Bauchtraining geht der Bauch weg.....der Körper entscheidet ganz alleine wo zuerst das Fett weg kommt.
    Bei mir sind es die Oberschenkel die als aller letztes drankommen, trotz intensiven Krafttraining an den Beinen. Anfangs sah es wirklich noch zum schmunzeln aus. Am Oberkörper gut abgenommen und die Muskeln an den Beinen haben das Unterhaut fettgewebe nach aussen gedrückt. So sah ich doppelt so dick aus. Aber nicht aufgeben, immer weiter gemacht. Es wird besser;)

    LG
     
    #32 Fulltimemom, 31.10.2012
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Mit intensivem Bauchtraining baut man die Bauchmuskeln auf, wodurch ja auch die Wirbelsäule gestützt wird. Bis aber ein Six Pack zu sehen ist, muss man mit der Ernährung sehr konsequent sein und darf das Training nie vernachlässigen. Ich habe im Sportstudio immer gesagt: "So einen Bauch werde ich nie bekommen. Ich habe ein Kind bekommen, das sieht man eben noch." Ein befreundeter Trainer hat mir dann ein Trainingsprogramm verpasst. Er sagte: "Wetten, das schaffst du? Ich schreibe dir ein Trainingsprogramm, begleite dich, und dann wollen wir doch mal sehen, was dabei heraus kommt." In Verbindung mit dem Abnehmprogramm, das ich damals durchgezogen habe, ist dann irgendwann das (für mich) Unmögliche doch sichtbar geworden. Leute, ich kann euch sagen. Von nix kommt nix. Aber nix ist unmöglich.

    Mein Trainingsplan wurde immer wieder neu erstellt. Mal gab es nur Krafttraining mit schwerem Gewicht bei 3 x 10 Wiederholungen, dann wurde Kraft-Ausdauer trainiert mit weniger Gewicht bei 3 x 20 Wiederholungen, es gab intensives Krafttraining mit Maximalgewicht bei 3 x höchstens 4 Wiederholungen, um dem Muskel neuen Reiz zu geben. Dann wurden 1 Woche lang nur 2 Muskelgruppen trainiert. Immer wieder etwas anderes.

    Ich war aber nie ein Kraftpaket, und es ist ein Irrglaube, das Frauen, die sich viel Gewicht auf die Eisen legen, aussehen wie Schwarzeneggers weibliches Ebenbild!

    Ohne den Trainer, lizenzierter Fitnesstrainer, und damals noch Sportstudent - heute Sportlehrer - hätte ich meinen Körper nie so hinbekommen. Aber ich ließ mich drauf ein, ob ich das wohl schaffe. Ich hab es geschafft. Alles schön und gut, aber ich hätte auch dabei bleiben müssen.

    Ich war damals 37 Jahre alt, ich lernte meinen Mann kennen, wir zogen weg, das Training blieb auf der Strecke - das Essen sowieso. Ich berichtete ja schon einmal, dass es für mich dann irgendwann nur noch Motivationstage (so genannte Schlemmertage) gab. So nahm ich wieder zu.

    Das Gute an dem Training war aber, dass der Körper nichts vergisst. Jahrelanges Krafttraining machte sich also bezahlt. Und das merke ich heute wieder, wo ich 13 kg abgeworfen und mein Wunschgewicht erreicht habe. Nun gut, die Haut ist nicht mehr ganz so straff, aber sobald die Muskeln wieder bearbeitet werden, merke ich doch, dass sich da wieder etwas tut. Zu irgendwas muss diese Plackerei ja gut gewesen sein. ;)
     
    #33 Abnehmen Gast 71070, 31.10.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Fulltimemom

    Fulltimemom Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    53
    Bei mir bauen sich auch recht schnell die Muskeln auf. Liegt bei mir in der Familie.
    Da bin ich froh, denn mir macht Krafttraining viel mehr Spaß als Ausdauer.

    Natürlich habe ich nicht vor wie Schwarzeneggers weibliches Ebenbild auszusehen, aber ein bisschen was ist fein.
    Mittlerweile sieht man es Gott sei Dank auch, dass es Muskeln sind und kein Speck.
    Den sixpack oder eher eight pack sieht man auch wenn ich anspanne, aber die Haut von den Schwangerschaften hängt leider immer noch. Aber ich muss sagen, dass ist mir auch egal. Ich habe nicht vor Bauchfrei oder im Pikini herum zu laufen.
    Es geht auch so, muss ja niemanden mehr gefallen und mein Mann hat sich daran gewöhnt.

    LG
     
    #34 Fulltimemom, 31.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Jeder ist anders gebaut. Ich habe immer die Frauen beneidet, die schon von Natur aus etwas definierter waren.

    Eine Wechsel zwischen Krafttraining, Kraft-Ausdauer und intensivem Krafttraining kann nicht schaden.

    Wirst du ja auch nicht, es sei denn, du hilfst nach...(shake)
     
    #35 Abnehmen Gast 71070, 31.10.2012
    1 Person gefällt das.
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    aber davon mal abgesehen!!! ich habe keinen perfekten bauch und ziehe trotzdem einen bikini an........wer sagt denn ,das man nur mit 6 pack einen tragen darf ........nö ......is mir egal .....ich bin auch so schön !!!!!!!!(nod)
     
    #36 tanni67, 01.11.2012
    eimer01, (gelöschter Benutzer), (gelöschter Benutzer) und 2 anderen gefällt das.
  8. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    "(y)".. genau so geht es mir auch und genauso halte ich es auch. wem mein anblick nicht gefällt..der soll wegschauen:-)
     
    #37 eimer01, 01.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Fulltimemom

    Fulltimemom Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    53
    So ein Selbstbewusstes Auftreten hätte ich auch gerne. Aber bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft.

    Hatte mal ein einziges mal im Spanienurlaub angehabt, aber schnell wieder weg damit weil ich das Gefühl hatte mich lachen die Leute aus.

    Aber ich vermisse da jetzt nichts wenn ich kein Pikini habe. Ich fühle mich zwar jetzt richtig gut was ich bis jetzt geschafft habe aber soweit bin ich noch nicht.

    Hut ab für Leute die einfach Selbstbewusst sind(clap)

    LG
     
    #38 Fulltimemom, 01.11.2012
  10. Anzeige

  11. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    leg dich doch mal einen tag an den strand oder ins freibad und schau dir da mal die leute an.. da sind einige bei die besser keinen bikini tragen sollten.. es aber trotzdem tun..und wir haben doch hier schon alle erfolg und somit dürfen wir es uns auch erlauben einen bikini zu tragen.. allerdings gibt es auch richtig schöne badeanzüge.. also nur mut :-)
     
    #39 eimer01, 01.11.2012
    1 Person gefällt das.
  12. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    1 Person gefällt das.
Thema:

Erfolgsaussichten

Die Seite wird geladen...

Erfolgsaussichten - Ähnliche Themen

  1. Erfolgsaussichten

    Erfolgsaussichten: Hallo Möchte mit sis abnehmen. .mich würde interessieren wieviel und wie schnell man mit sis abnimmt. . Freu mich über Erfahrungen. Lg