1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erfolgreiche Suche

Diskutiere Erfolgreiche Suche im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich hatte gestern die spontane Idee, im Internet nach ehemaligen Kollegen in der Lehrzeit zu suchen. So einige Namen sind mir nach 14 Jahren dann...

  1. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Ich hatte gestern die spontane Idee, im Internet nach ehemaligen Kollegen in der Lehrzeit zu suchen. So einige Namen sind mir nach 14 Jahren dann doch noch eingefallen. Ich hoffe mal, dass ich das sagen darf, ich habe bei stayfriends die Namen eingegeben und wirklich 3 gefunden. Ich habe "damals" im Ammerland meine Ausbildung gemacht, das sind so 20km von Oldenburg(Niedersachsen). Jetzt bin ich total gespannt, wann die antworten. Ich denke noch ganz oft an die Zeit, ich bin damals ganz früh von zu hause weg gegangen. Ich war gerade 16 und kam aus dem "Osten". Die Zeit hat mich sehr geprägt, wahrscheinlich bin ich deswegen so aufgeregt.
    Warum bin ich nicht schon eher drauf gekommen, dort zu suchen?!

    LG Anke
     
    #1 Mauschtze, 11.07.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfolgreiche Suche. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    ja, stayfriends nutzen wohl viele
     
  4. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Habe wieder Kontakt zu meinen Leuten aus der Grundschule...lang, lang ist`s her... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_0492_1.gif

    Ist schon interessant, was aus denen geworden ist!
     
    #3 Nervensäge, 11.07.2008
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ich nutze Stayfriends schon über 2 Jahre, ist ein tolles Portal - da hat man zumindest noch ein bissel Kontakt zu Leute die man ewig nicht gesehen hat.

    Bei mir ist die Schulzeit ja "erst" 15 Jahre her.
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    hab dort auch leute gefunden, zwar nicht aus meiner klasse, aber freunde von früher. klassentreffen hab ich im oktober. wir machen das alle 5 jahre. das letzte mal konnte ich nicht und hoffe das es in diesem jahr klappt. außerdem sehe ich dann auch mal meine schöne heimat sachsen wieder.
     
    #5 schnucki, 11.07.2008
  7. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    meine tochter war bei "wer kennt wen" dort hat sie eine verwandte von uns gefunden,
    ich muss auch mal dort reinschauen.
    gruß
    resi
     
  8. Anzeige

Thema:

Erfolgreiche Suche

Die Seite wird geladen...

Erfolgreiche Suche - Ähnliche Themen

  1. hallo, bin neu hier und suche erfolgreiche abnehmtipps

    hallo, bin neu hier und suche erfolgreiche abnehmtipps: hallo, ich bin 52 jahre und habe seit aug. fast 10 kg abgenommen wiege jetzt ca. 75 kg. da es sehr schwer war und cor allem ist auf mein ziehl von...
  2. Weight Watchers Erfolgreiche Abnahme 2.0

    Erfolgreiche Abnahme 2.0: Einen wunderschönen guten Tag meine Lieben und willkommen in meinem - keine Ahnung wievielten - Tagebuch. :biggrin: Ich bin seit 2013 hier...
  3. Von welchem Kleidungsstück träumst du nach erfolgreicher Abnahme?

    Von welchem Kleidungsstück träumst du nach erfolgreicher Abnahme?: Ich wollte mal nachfragen, ob ihr ein Auge auf ein bestimmtes Kleidungsstück geworfen habt, das ihr gerne anziehen möchtet, wenn eure Abnahme...
  4. Rezept für eine erfolgreiche Diät

    Rezept für eine erfolgreiche Diät: Heute in der Süddeutschen Weniger Fette oder weniger Kohlenhydrate? Mehr Gemüse oder mehr Saft? Forscher haben fast 50 Diätstudien ausgewertet....
  5. Zunahme nach erfolgreicher Abnahme

    Zunahme nach erfolgreicher Abnahme: Hallo an die das lesen habe das Forum durch Zufall gefunden und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Hatte letztes Frühjahr mit Schlank im Schlaf 25...