1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Erfolgreiche Abnahme 2.0

Diskutiere Erfolgreiche Abnahme 2.0 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Einen wunderschönen guten Tag meine Lieben und willkommen in meinem - keine Ahnung wievielten - Tagebuch. :biggrin: Ich bin seit 2013 hier...

  1. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    2.414
    Einen wunderschönen guten Tag meine Lieben und willkommen in meinem - keine Ahnung wievielten - Tagebuch. :biggrin:

    Ich bin seit 2013 hier bereits angemeldet und hatte vor 4Jahren knappe 30kg abgeworfen und zwar mit Hilfe von Yokebe. Vor 2Jahren hab ich mich von dem Vater meines süßen nun mittlerweile 4jährigen Käfers getrennt, mir alles neu augebaut und in dieser Zeit kamen ca. 10kg zu mir zurück.

    Es ist jetzt nicht so, dass ich mich total unansehnlich finde und die Kilos gaaaanz schnell weghaben will. Nein. Das nicht. Ich mag mich immer noch im Spiegel ansehen, denn es ist immer noch kein Vergleich zu den Ü100kg, die ich mal auf die Waage gebracht habe. Aber ich will gegensteuern - bevor es zu spät ist!

    Ich bin da nun schon etwas länger wieder dabei - natürlich hab ich auch meine damalige "Wunderwaffe" Yokebe wieder mal ausprobiert. Aber irgendwie funktioniert das mit der Disziplin nicht so reibungslos wie damals. Da wr der Ansporn dann wohl doch größer, mit nur 2Shakes und einer Mahlzeit auszukommen. Nun reicht mir das nicht mehr. Aber auch vor meiner Tochter kann ich das irgendwie schlecht als gesund darstellen, wenn Mama immer nur so nen Shakes trinkt, wenn ich ihr sage, dass Gemüse etc. wichtig für sie sind.

    Sprich, es musste eine etwas "familienfreundlichere" Variante her. Yokebe bin ich immer noch mega dankbar. Aber nun probiere ich es mit WW und täglichem Sport. Das mit dem Sport bin ich schon mal angegangen, aber auch ziemlich inkonsequent und von dieser Inkonsequenz hab ich nun echt die Nase voll. Ich will FÜR MICH am Ball bleiben, täglich in meinen Punkten bleiben und Erfolge erzielen.

    Vor 4Jahren hat es mir sehr geholfen, in schwachen Momenten o.ä. hier in mein Tagebuch schreiben zu können... Die WW-App hat zwar auch eine Community, aber die ist nicht so für den regen, häufigen Austausch gemacht, irgendwie. Deswegen bin ich wieder hier. Hier,wo meine Erfolgsgeschichte schon einmal begann... :inlove:

    Ich freu mich auf die Zeit hier wieder. Vielleicht finde ich wieder so tolle Wegbegleiter wie vor 4Jahren. Wäre auf jeden Fall klasse.

    So - und nun erstmal Mittagessen machen. Habt nen tollen Tag! :inlove:
     
    #1 KäferchensMama, 25.07.2017
    ich will, Modera, koala5 und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfolgreiche Abnahme 2.0. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.552
    Zustimmungen:
    6.993
    Hallo KäferchensMama ,

    welcome back :smilie girl 112:.

    Mitstreiter sind bestimmt noch da, auch wenn die Urlaubszeit mal wieder ein bisschen Ruhe ins Forum bringt.
    Genau das habe ich immer erst viel zu spät gemacht, 10 kg sind doch deutlich besser machbar als 30 oder.................
    Sehe ich auch so. Solange man was anderes erzählt als man dann macht glauben die einem (mit Recht) nichts :cautious:.

    Viel Erfolg mit WW

    LG Nele
     
    #2 Nele123, 25.07.2017
  4. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    2.414
    Danke liebe Nele123 für diesen Empfang. :inlove:

    Momentan ist echt grausiges Wetter - es regnet ununterbrochen! :sleep: Zum Kaffee gabs dann also erstmal ne Portion Schoko-Bananen-Küchlein (1SP) mit Quark (1SP) und Milchkaffee (2SP). :smilie girl 015:
    1500988645810.jpg Gleich gehts dann aber doch mal raus und ein bissl einkaufen. Momentan bin ich ja eine MoK (Mama ohne Kind :smilie girl 202:) - da hab ich zumindest viel Zeit für mich allein. Hab ja auch noch Ferien... :smilie girl 119: Ne Runde Sport gibts dann heute auch noch, damit das Gewicht in die richtige Richtung geht. :smilie girl 014:
     
    #3 KäferchensMama, 25.07.2017
    Antii und FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    17.836
    Zustimmungen:
    20.525
    Viel Erfolg wünsche ich dir zu deinem Neuanfang!
    Im Moment haben wir keine WWler hier, aber ich denke, du kommst auch so gut zurecht. Motivieren können wir dich ja auch.

    Es ist derzeit recht ruhig im Forum, ich hoffe, das ändert sich auch wieder, denn wenn so wenige aktiv sind, ist es ziemlich langweilig, man erfährt nichts Neues! :smilie girl 167:

    Also auf geht's; häng dich rein, damit du bald wieder so schlank und wunderschön bist, wie auf deinen Erfolgs-Bildern!

    Liebe Grüße vom Sinnchen :smilie girl 143 1:
     
    #4 FrauEigensinn, 25.07.2017
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.695
    Zustimmungen:
    8.616
    Momentan gehöre ich auch etwas mehr zu den stilleren Mitleserinnen...
    Aber ich freue mich trotzdem, dass du dich an uns erinnert hast und an die Erfolgsgeschichte von "dunnemals" anknüpfen willst.
    LG Koala
     
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.552
    Zustimmungen:
    6.993
    Hallo KäferchensMama ,

    ich habe gerade gesehen, dass du nochmal ein aktuelles Foto eingestellt hast.
    Wenn man nicht wüsste, dass du das auf beiden Fotos bist, weiß ich gar nicht, ob ich überhaupt die Vermutung anstellen könnte, dass es so ist.
    Ist dein "inneres" ich denn inzwischen komplett in der "neuen" Hülle angekommen?
    Wie läuft es mit WW?

    LG Nele
     
    #6 Nele123, 27.07.2017
  8. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    2.414
    Guten Morgen ihr Lieben,

    neuer Tag, neue Motivation! :smilie girl 014:

    koala5 Ja, dieses Forum und die Art und Weise der Dokumentation hier hat mir damals wahnsinnig geholfen und ich denke, dass es diesmal auch so sein wird. Und wenn ich nen bissl zur Belebung im Sommerloch beitragen kann, ist das ja auch was... :smilie girl 020:

    Nele123 Mit WW läuft es so generell ziemlich gut. Dieses Einhalten der Punkte gelingt mir ganz gut und selbst wenn ich mal drüber bin, gibt es mir nen Blick dafür wie "schlimm" es ist. Diese Regeln (Punkte bei WW, auch bei Yokebe gabs das ja) sind für mich echt wichtig - so ganz ohne "Druck" schaff ich das eher semigut. :biggrin: Wobei. Trotz 10kg mehr alsEnde 2013 finde ich, dass ich mich ganz gut geschlagen habe. Ich fühle mich ja nicht komplett unwohl. Es geht alles nur noch nen bissl schmaler (meine Hüfte rundet z.B. bei der Zunahme immer extrem) und der Sport soll die Kurven an die richtigen Stellen aufbauen. :smilie girl 096:
    Meistens nehme ich schon wahr, dass ich das auf dem linken Bild nicht mehr bin. Aber so 100% bekommt man das wohl nie aus sich heraus. Gestern hab ich z.B. ne bestellte Jeans angesehen (eine 30, die hab ich aber auch mit 10kg weniger getragen) und dachte so: Mist, die ist soo schmal geschnitten, da passt du niemals rein! Und? Sie passte super und wie angegossen... :smilie girl 234:

    So. Heute steht nen fetter Hausputz an. Meine Ferien über war ich bisher ziemlich faul und hab alles schleifen lassen. Und morgen bekomm ich Besuch von ner lieben Freundin und da soll es hier nicht mehr wie in nem Messihaus aussehen... :laugh:

    Sport gibts natürlich auch wieder - so langsam gefällt mir diese tägliche Quälerei. :smilie girl 150:

    Wir lesen uns später wieder! :inlove:
     
    #7 KäferchensMama, 27.07.2017
    koala5 gefällt das.
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    934
    Hallo KäferchensMama, schön wieder von dir zu lesen.
    Drücke dir die Daumen für dein neues Abnehmprogramm.
    Ganz viel liebe Grüße
    Modera
     
    KäferchensMama gefällt das.
  10. Anzeige

  11. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    2.414
    So, mal wieder ein Update von mir, obwohl sich gewichtstechnisch gar nichts updaten lässt, denn leider stagniert das seit Tagen um die 81 rum... :confused:

    Aber ich bleibe in meinen Punkten, trinke täglich mindstens 3Liter Wasser und was für mich noch fast wichtiger ist - ich raffe mich täglich zum Sport auf! :tongue: Und auch wenn die Waage doof zu mir ist :mad: - wenn ich mich im Spiegel anschaue, kann ich defintiv erkennen, dass sich da was tut... :rolleyes: Langsam zwar, aber da tut sich was. Und deswegen bin ich da glaube auch noch ziemlich gelassen, obwohl das Gewicht nicht runter geht.:wink:


    Zum Abendbrot gibts gleich nen lecker gebratenes Stück Rinderfilet mit grünen Bohnen dazu. Ein Traum. :thumbsup:

    Ich hoffe, euch gehts auch soweit gut - fühlt euch gedrückt und bis später! :inlove:

     
    #9 KäferchensMama, 02.08.2017
    Antii und koala5 gefällt das.
  12. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    2.414
    Die letzten Tage stand die Waage echt eisern auf der 81 fest - heute früh hat sie mir dann gezeigt, dass sie auch noch andere Zahlen kennt: 80,7! :roflmao: Nicht viel, aber die richtige Richtung! :thumbsup:

    Gerade habe ich Sport gemacht und fühl mich einfach wahnsinnig gut! Ich hoffe, dass sich das in den Sommerferien so mannifestiert, dass ich das auch täglich in meinem stressigen Schulalltag beibehalte... :whistling:

    Nachher gehts für mich nach Hannover - eine liebe Freundin besuchen. Und da ist jetzt in den nächsten Tagen das Maschsee-Fest, da wollen wir auch hin. Nächste Woche hat mein kleiner Neffe schon Einschulung, da gehts für mich also auch wieder mal in die alte Heimat... UUUUUUNND ich sehe endlich mein Minime wieder!!!!! :smilie girl 149:

    So, dann habt mal alle einen stressfreien Freitag! Fühlt euch gedrückt! :inlove:
     
    #10 KäferchensMama, 04.08.2017
Thema:

Erfolgreiche Abnahme 2.0

Die Seite wird geladen...

Erfolgreiche Abnahme 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Von welchem Kleidungsstück träumst du nach erfolgreicher Abnahme?

    Von welchem Kleidungsstück träumst du nach erfolgreicher Abnahme?: Ich wollte mal nachfragen, ob ihr ein Auge auf ein bestimmtes Kleidungsstück geworfen habt, das ihr gerne anziehen möchtet, wenn eure Abnahme...
  2. Zunahme nach erfolgreicher Abnahme

    Zunahme nach erfolgreicher Abnahme: Hallo an die das lesen habe das Forum durch Zufall gefunden und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Hatte letztes Frühjahr mit Schlank im Schlaf 25...
  3. Rezept für eine erfolgreiche Diät

    Rezept für eine erfolgreiche Diät: Heute in der Süddeutschen Weniger Fette oder weniger Kohlenhydrate? Mehr Gemüse oder mehr Saft? Forscher haben fast 50 Diätstudien ausgewertet....
  4. hallo, bin neu hier und suche erfolgreiche abnehmtipps

    hallo, bin neu hier und suche erfolgreiche abnehmtipps: hallo, ich bin 52 jahre und habe seit aug. fast 10 kg abgenommen wiege jetzt ca. 75 kg. da es sehr schwer war und cor allem ist auf mein ziehl von...
  5. Erfolgreichen almased tagesplan ????

    Erfolgreichen almased tagesplan ????: Hey leute ich brauche dringend eure hilfe . Kann mir jemand ein erfolgreichen alma-turboplan geben wann und wie ich alma einnehmen muss. Und was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden