1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erfolgreich abgenommen

Diskutiere Erfolgreich abgenommen im Erfolgreich abgenommen Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo! Wollte Euch mal mitteilen, das ich von Mitte September 2011 (110kg) bis heute (82,8 kg) 27 kg abgenommen habe. Ich habe keine spezielle...

  1. Karo54

    Karo54 Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    3
    Hallo!
    Wollte Euch mal mitteilen, das ich von Mitte September 2011 (110kg) bis
    heute (82,8 kg) 27 kg abgenommen habe. Ich habe keine spezielle Diät gemacht.
    Nur weniger gegessen und kaum Süßigkeiten und Kuchen oder Gebäck. Hoffe noch
    2-3 Kg abzunehmen. Wenn nicht, ist es aber auch nicht schlimm, Hauptsache ich
    kann das Gewicht halten.

    Liebe Grüße von Gabriele
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfolgreich abgenommen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Bravo, Glueckwunsch!
     
    #2 Trutchen, 04.07.2012
  4. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Glückwunsch(party)
     
    #3 niesnuschel, 04.07.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Traumfrau

    Traumfrau Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das ist toll, belib dabei.

    ich bin im Januar 2009 mit 76,5 kg gestartet, dank Ernährungsberatung, ohne Hunger / Sport im Juli 2009 unter 60 Kg. Das Gewicht von 57 - 58 kg, 1,63 groß halte ich nun seit 3 Jahren und ...
    ich fühl mich super
     
    #4 Traumfrau, 05.07.2012
  6. suse24

    suse24 Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    17
    Hey, Traumfrau
    Tolle leistung, Herzlichen Glückwunsch! ;-)
     
  7. suse24

    suse24 Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    17
    Sooo, Ihr Lieben!
    Am Samstag ist so weit... Wir heiraten! (inlove) Boah, was bin ich aufgeregt! Ich hoffe, es läuft alles glatt...
    Das Wetter soll natürlich Sch..... werden, aber ich denke, es wird nicht dramatisch :D
    Drückt mir die Daumen!!! Ich melde mich am Montag wieder! :P
    Lg: Suse :*
     
  8. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Guten Morgen,
    oh eine Hochzeit wie schön. Gratulieren soll man ja noch nicht ;) Aber einen Super schönen Tag darf ich euch wünschen
     
    #7 Blackparagon, 16.07.2012
  9. DieGisa

    DieGisa Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    freut mich für dich =)
     
    #8 DieGisa, 05.11.2012
  10. Anzeige

  11. Stofftier

    Stofftier Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Das ist wirklich eine tolle Sache! Meinen Glückwunsch! Ich habe zwar auch schon 10 Kg abgenommen, doch ist das noch lange nicht mein Wunschgewicht!
    Sei stolz auf dich!
     
    #9 Stofftier, 18.12.2012
  12. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi,
    na 10 Kg ist doch auch einiges, du kannst auch stolz sein @Stofftier
     
    #10 Blackparagon, 19.12.2012
Thema:

Erfolgreich abgenommen

Die Seite wird geladen...

Erfolgreich abgenommen - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm

    Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm: Hallo Zusammen! Ich bin neu in diesem Forum...... Ich habe mich hier umgesehen und mich in so vielen Fragen wieder gesehen. Mein Mann und ich...
  2. Erfolgreich abgenommen durch die Stoffwechselkur

    Erfolgreich abgenommen durch die Stoffwechselkur: Hallo ich will jetzt mal erzählen wie ich erfolgreich abgenommen habe, bis heute mein Gewicht problemlos gehalten und sich mein Gesundheitszustand...
  3. erfolgreich abgenommen! Und dann?

    erfolgreich abgenommen! Und dann?: Ich gehöre ja zu den Leuten, die einiges an Gewicht verlieren wollen. Ich spreche da in meinem Fall von knappen 50 Kilo. Auch gehöre ich leider...
  4. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  5. Weight Watchers Erfolgreiche Abnahme 2.0

    Erfolgreiche Abnahme 2.0: Einen wunderschönen guten Tag meine Lieben und willkommen in meinem - keine Ahnung wievielten - Tagebuch. :biggrin: Ich bin seit 2013 hier...