1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erfolge?

Diskutiere Erfolge? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich hätte noch ne frage :D Ab wann hattet ihr die ersten Erfolge zu verzeichnen, als Ihs ihr mit SiS angefangen habt. Liebe...

  1. Greeneye

    Greeneye Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich hätte noch ne frage :D
    Ab wann hattet ihr die ersten Erfolge zu verzeichnen, als Ihs ihr mit SiS angefangen habt.

    Liebe grüße
    Greeneye
     
    #1 Greeneye, 17.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfolge?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Greeneye,
    das ist echt unterschiedlich und hängt mit deinem Startgewicht zusammen.

    Die mit einems sehr hohen BMI (ab 35) verzeichnen sofort Erfolge. Bei den anderen änderte sich oft erst der Umfang und das allgemeine Körpergefühl.
    Ich denke erste Erfolge sollten aber in den ersten 2 Wochen zu sehen sein!
     
  4. Greeneye

    Greeneye Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke :-)

    Noch ne Frage ;)
    Ich bin ein ziemlich "Viel-Kaffeschlürfer", trinkt ihr nur zu den Essenszeiten Kaffee oder gönnt ihr euch zwischendurch auch was?
     
    #3 Greeneye, 17.05.2009
  5. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo und herzlich willkommen hier, ja, das geht auch zwischendurch,mit dem Kaffee, nur nicht mit Milch und Zucker:):)
    l.G.Malene
     
  6. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    das ist wirklich sehr unterschiedlich,manche brauchen länger,um den ersten Erfolg zu sehen,da der Stoffwechsel sich umstellenmuß, andere haben schon schnell,viel Erfolg,das mußt Du abwarten.
    Auf jeden Fall klappt es früher oder später:D:D
    l.G.Malene
     
  7. Anzeige

  8. Casimia

    Casimia Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte auch schon in der ersten Woche einen Erfolg zu verzeichnen und habe keinen so hohen BMI. Aber das hängt eben von der PErson ab und wohl auch mit dem vorherigen essverhalten. Ich kann aber sagen, dass es funktioniert. Ich habe mittlerweile 5 Kilo abgenommen.
    Viel Erfolg und Durchhaltevermögen!
    Liebe Grüße :)
     
    #6 Casimia, 17.05.2009
  9. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo greeneye,
    Kaffee trinke ich gelegentlich auch zwischendurch, dann immer mit einem sehr kleinen Schuss Milch bzw. Kaffeesahne. Natürlich ohne Zucker!
    Abnehmerfolge hatte ich gleich nach der ersten Woche, das muss aber nicht sein...bei manchen dauert es wirklich etwas länger!

    LG
     
Thema:

Erfolge?

Die Seite wird geladen...

Erfolge? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Zurück zum Ursprung des Erfolges

    Zurück zum Ursprung des Erfolges: Hallo ihr Lieben . :biggrin: Mein Name ist Julia. Ich war im Jahre 2014 hier schonmal erst mit Almased erfolgreich unterwegs ...später mit Low...
  3. Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten

    Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten: Hallo liebe Leute, ich möchte, da ich überrascht und happy bin, all den anderen Mut machen, das Kurzzeitfasten auszuprobieren. Ich hatte mich im...
  4. Welche Erfolge gibt es bei Kurzzeitfasten

    Welche Erfolge gibt es bei Kurzzeitfasten: Hallo, ich bin hier, weil ich unbedingt abnehemen möchte. Ich möchte es mit Kurzzeitfasten probieren. Kann mir jemand dabei helfen. :jawdrop:
  5. Mit der Fastenzeit 14/10 noch Erfolge?

    Mit der Fastenzeit 14/10 noch Erfolge?: Hallo Daniel Roth! Seit knappen drei Wochen mache ich nun Kzf. Zwar habe ich nicht die Erfolge die ich gerne hätte, aber es macht mir immer noch...