1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erfolge???

Diskutiere Erfolge??? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, liebes Tagebuch. Ich weiß noch immer nicht ob ich irgendwas abgenommen habe oder nicht?! Ich weiß nur das mein ganzer Körper mittlerweile...

  1. mialeona

    mialeona Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Hallo, liebes Tagebuch.

    Ich weiß noch immer nicht ob ich irgendwas abgenommen habe oder nicht?!
    Ich weiß nur das mein ganzer Körper mittlerweile weh tut, besonders der Bauch, der brennt förmlich!! ;)
    Es ist schwer sich jeden Tag zu Motivieren wenn du ganz alleine KÄMPFST!! Heute ist wieder Studio Besuch angesagt und da freue ich mich wieder, weil ich zu dem normalem Training auch noch meine Kaputte Schulter und Rücken in Form bringe ( mit extra Übungen)!! Zumba ist etwas ganz besonderes, aber leider darf ich das noch nicht machen wegen meiner Schulter, was ich wirklich sehr gerne machen würde weil man dann alles um sich herum dabei vergisst und mächtig Spaß dabei hat!! :D
    Ich bin so gespannt auf Sonntag, da wird zum ersten mal nach 11 Tagen Gewogen und gemessen, yeah!!! Hoffe nur ich sehe mal endlich einen Erfolg!!

    So liebes Tagebuch, heute sind noch etwa 240 Sit ups angesagt!!! Die ich auch noch schaffe, trotz des brennen!!!
     
    #1 mialeona, 18.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfolge???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78141

    Abnehmen Gast 78141 Guest

    Hallo Mialeona,
    wie willst du denn abnehmen? machst du sport oder benutzt du noch irgendeine andere Methode dazu?
    Alleine Kämpfen tust du hier nicht, zumindest seelisch sind wir alle bei dir und unterstützen dich!
    Zumba kann ich auch nur empfehlen, hab ich auch immer gerne gemacht, aber ich habe in meiner Wohnung dafür nicht genug Platz!
    Ich drück dir die Daumen für Sonntag, das du dort ein Ergebnis siehst was dir gefällt und was dich weiter anspornt :)
    Machst du tatsächlich 240 Situps? Das ist mal ne Leistung!! Wenn ich gut bin, ich mein RICHTIG gut, dann schaffe ich vielleicht 30 hihi. Mein Respekt dafür!
     
    #2 Abnehmen Gast 78141, 18.04.2012
  4. mialeona

    mialeona Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Hallo AlenaM,
    ich mache gerade eine reine Eiweiß Diät mit sehr viel Sport, denn da ich über 40 kg schon abgenommen habe und bei mir noch vieles Locker ist, baue ich mir so Muskeln auf und Straffe auch noch meine Haut damit!!
    Ich danke dir für deine Worte, wenn ich mir vorstelle das ich letztes Jahr um diese Zeit auch soviel wie du gewogen habe, habe ich das Gefühl das du das genau so hinkriegen wirst. :)

    Man in manchen Fitness Studios auch nur die Kurse buchen, ohne ein Abo zu buchen!!

    Ich wünsche auch dir und drücke dir auch ganz fest die Daumen, das du auch dein Ziel erreichst!!

    LG
     
    #3 mialeona, 18.04.2012
Thema:

Erfolge???

Die Seite wird geladen...

Erfolge??? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Zurück zum Ursprung des Erfolges

    Zurück zum Ursprung des Erfolges: Hallo ihr Lieben . :biggrin: Mein Name ist Julia. Ich war im Jahre 2014 hier schonmal erst mit Almased erfolgreich unterwegs ...später mit Low...
  3. Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten

    Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten: Hallo liebe Leute, ich möchte, da ich überrascht und happy bin, all den anderen Mut machen, das Kurzzeitfasten auszuprobieren. Ich hatte mich im...
  4. Welche Erfolge gibt es bei Kurzzeitfasten

    Welche Erfolge gibt es bei Kurzzeitfasten: Hallo, ich bin hier, weil ich unbedingt abnehemen möchte. Ich möchte es mit Kurzzeitfasten probieren. Kann mir jemand dabei helfen. :jawdrop:
  5. Mit der Fastenzeit 14/10 noch Erfolge?

    Mit der Fastenzeit 14/10 noch Erfolge?: Hallo Daniel Roth! Seit knappen drei Wochen mache ich nun Kzf. Zwar habe ich nicht die Erfolge die ich gerne hätte, aber es macht mir immer noch...