1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erfolge und Niederlagen

Diskutiere Erfolge und Niederlagen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :DHallo, das ist mein erster Tag. Ich bin immer noch dabei mich durch den Dschungel von EW, Fett und KH zu kämpfen. Langsam werde ich müde, denn...

  1. skorpion17

    skorpion17 Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    :DHallo, das ist mein erster Tag. Ich bin immer noch dabei mich durch den Dschungel von EW, Fett und KH zu kämpfen. Langsam werde ich müde, denn ich bin seit heut morgen 04.30 Uhr auf den Beinen. Ich komme morgen wieder, vieleicht o. hoffentlich hat sich bis dahin jemand von euch bei mir gemeldet. Wäre Toollll.:lob:
     
    #1 skorpion17, 02.06.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfolge und Niederlagen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    #2 Eulen-Fan, 02.06.2010
  4. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Melde mich zu Diensten, wo sind denn die Probleme? Werde genauer und ich helfe Dir gerne.

    LG Christian
     
    #3 Phoenix121078, 02.06.2010
  5. skorpion17

    skorpion17 Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie komme ich nicht mit den Ew usw klar. Laut Tabelle hat ein Brötchen ca. 10,7g EW. Wieso sagen dann alle das man 3-4 essen darf?
     
    #4 skorpion17, 02.06.2010
  6. skorpion17

    skorpion17 Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deinen Willkommensgruß. Bin immer noch am durch mogeln bei den EW, Fetten u KH
     
    #5 skorpion17, 02.06.2010
  7. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    So jetzt machen wir das mal ganz einfach skorpion17, am Morgen interessiert es keinen wie viel EW du isst. Da geht es ausschließlich um Kohlenhydrate. Am Morgen sind keine tierisches EW und Fett erlaubt. Das bedeute Du kannst Dir Marmelade, Nutella, Vegetarisches auf das Brot oder Brötchen tun. Danach sind 5 Stunden Pause angesagt.

    Am Mittag kannst Du alles essen. Sprich eine gesunde Mischkost im Anschluss ein Stück Kuchen oder ein Eis alles kein Problem.

    Dann wieder 5 Stunden Pause.

    Am Abend geht es nicht um KH sondern um EW. Am Abend sollst Du die EW Menge BMI x 1,5 halten. Das bedeutet Fleisch,Fisch,Geflügel,Käse. Die KH sollen dabei unter 15g liegen.

    So ich hoffe jetzt wird das klarer.

    LG Christian
     
    #6 Phoenix121078, 02.06.2010
  8. skorpion17

    skorpion17 Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Es wird langsam. Aber wieso soll man 3-4 Brötchen essen wenn eins schon 50g KH hat? Dann noch das ganze obendrauf? Da komm ich aber über meine 100g KH
     
    #7 skorpion17, 02.06.2010
  9. Anzeige

  10. FrauFledermaus

    FrauFledermaus Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ui, bist du mit dem Bäcker verwandt, dass der dir so Riesenbrötchen bäckt? ;) 100g Brötchen haben 50g KH. Du müsstest also 200g Brötchen ohne Aufstrich essen um 100g KH zu vertilgen.
    Wenn nun noch 25g KH für 4 Löffel süssen Aufstrich draufgehen, sinds immer noch 150 g Brötchen.... bei meinem Bäcker sind das tatsächlich 3-4 Stück ;)

    ....hm, ich freue mich schon aufs Frühstück morgen, mampf

    und , ach ja, zerbrich dir nicht den Kopf! Christian hat das sehr gut ausgedrückt:
    Morgens Kohlehydrate, dann 5 Stunden nix, Mittags Mischkost mit kleinem Dessert, wenn du magst, dann 5 Stunden nix, Abends Ei, Fisch, Fleisch, Käse, Quark (Eiweiss 1,5 x deinen BMI, gibt bei einem BMI von 30 45g Eiweiss = nahezu 200g Fleisch.....). Dazu Salat und Gemüse, keine Kohlehydrate.
    Wenn du das schaffst (und das wirst du locker schaffen, da hat man keinen Hunger), dann bleibt nur noch Abwarten und sich freuen....

    Viel Spass, mach dir keinen Stress!
    Grüsschen Eva
     
    #8 FrauFledermaus, 02.06.2010
  11. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Danke Eva für Deine Unterstützung.

    LG Christian
     
    #9 Phoenix121078, 03.06.2010
Thema:

Erfolge und Niederlagen

Die Seite wird geladen...

Erfolge und Niederlagen - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Zurück zum Ursprung des Erfolges

    Zurück zum Ursprung des Erfolges: Hallo ihr Lieben . :biggrin: Mein Name ist Julia. Ich war im Jahre 2014 hier schonmal erst mit Almased erfolgreich unterwegs ...später mit Low...
  3. Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten

    Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten: Hallo liebe Leute, ich möchte, da ich überrascht und happy bin, all den anderen Mut machen, das Kurzzeitfasten auszuprobieren. Ich hatte mich im...
  4. Welche Erfolge gibt es bei Kurzzeitfasten

    Welche Erfolge gibt es bei Kurzzeitfasten: Hallo, ich bin hier, weil ich unbedingt abnehemen möchte. Ich möchte es mit Kurzzeitfasten probieren. Kann mir jemand dabei helfen. :jawdrop:
  5. Mit der Fastenzeit 14/10 noch Erfolge?

    Mit der Fastenzeit 14/10 noch Erfolge?: Hallo Daniel Roth! Seit knappen drei Wochen mache ich nun Kzf. Zwar habe ich nicht die Erfolge die ich gerne hätte, aber es macht mir immer noch...