1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erfolg???

Diskutiere Erfolg??? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Die letzten Kilos kleben an einem fest. Setz dich nicht unter Druck, und mach dir keinen Stress, wenn es jetzt nicht so schnell weiter geht mit...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Die letzten Kilos kleben an einem fest. Setz dich nicht unter Druck, und mach dir keinen Stress, wenn es jetzt nicht so schnell weiter geht mit der Abnahme.
     
    #31 Abnehmen Gast 71070, 22.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfolg???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    Saraa, du hast doch schon super abgenommen, einfach noch ein bissel Geduld, bei mir geht es jetzt auch ganz laaaaaaaangsam, wobei ich noch paar Kilo vor mir habe ;)
     
    #32 Magicball, 22.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Einfach mal zum Maßband greifen und den Umfang von Bauch, Hüfte, Oberschenkel und Oberarm notieren und diese Werte regelmäßig neu vermessen und vergleichen......da tut sich was auch wenn sich auf der Waage mal nichts tut. Auch sowas motiviert. (f)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Mensch Cora,

    du hast es ja schon geschafft, habe ich gerade erst gesehen.

    Herzlichen Glückwunsch

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_08_55743gbpicseu_1.gif

    Saraa
     
  6. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Danke. Aber Du hast ja auch bereits eine tolle Leistung hingelegt!
    Wie Engel schon schrieb, die letzten Kilos sind sehr hartnäckig, war bei mir genauso. Hab noch etwas Geduld und in ein paar Wochen wirst auch Du Dein Ziel erreicht haben, ganz bestimmt! (y)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    Tolle Leistung cora :) und das in so relativ kurzer Zeit...ich freu mich für jeden, der es geschafft hat, jetzt kommt der schwierige Teil...Gewicht halten, aber wir haben ja viel über Ernährung gelernt in der Zeit und wenn man ein paar Grundregeln befolgt, sollte das zu meistern sein
     
    #36 Magicball, 24.08.2012
  9. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Sooo kurz war die Zeit ja nicht, begonnen hab ich im Mai 2011, Wunschgewicht erreicht Anfang 2012 und seitdem halte ich es problemlos und nehme sogar noch weiter ab. Aber bis dahin war es ein verdammt harter Weg!
    Man darf eben nicht wieder in alte Gewohnheiten verfallen, mir fällt es unheimlich leicht weil ich weiss ja was ich nie wieder sein möchte - Dick! (sun)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Erfolg???

Die Seite wird geladen...

Erfolg??? - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  4. Zurück zum Ursprung des Erfolges

    Zurück zum Ursprung des Erfolges: Hallo ihr Lieben . :biggrin: Mein Name ist Julia. Ich war im Jahre 2014 hier schonmal erst mit Almased erfolgreich unterwegs ...später mit Low...
  5. Gesund abnehmen Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!

    Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!: Hallöchen :smile: Ich stelle mich dann mal kurz vor: Mein Name ist Madeleine. Ich bin 25 Jahre alt und bin schon übergewichtig seit ich denken...