1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erfolg???

Diskutiere Erfolg??? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So, habe mit meinem Arzt telefoniert. Soll eine Wassertablette nehmen, auch wenn ich keine sichtbaren Wassereinlagerungen habe. Auch soll ich nach...

  1. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    So, habe mit meinem Arzt telefoniert. Soll eine Wassertablette nehmen, auch wenn ich keine sichtbaren Wassereinlagerungen habe. Auch soll ich nach meinem Stuhl schauen und ich soll heute Frühstücken und Mittags und Abends Alma trinken..und mindestens 4 Liter trinken.....

    Na dann machen wir das doch mal.

    Geht mir jetzt wieder besser, bin nicht mehr ganz so deprimiert....

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_08_mnnheu15uvx_1.gif

    Saraa
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfolg???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Saraa,

    merkst Du Deine Wassereinlagerungen nicht? Wenn ich asiatisch gegessen habe, muß ich den Ehering absetzen, bekomme meine Schuhe nicht mehr an und sehe aus wie ein Michelinmännchen. Ich schwelle richtig an. Sehe ich zwar auch auf der Waage (z.T. > 2 kg), aber mein Körper zeigt mir das nur allzu deutlich...
     
    #22 Tauchbine, 17.08.2012
  4. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    ja doch, aber ich habe schon seit es so heiss ist, Wassereinlagerungen, dass es so viel mehr geworden ist, habe ich nicht bemerkt.

    Saraa
     
  5. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Huhu Saraa,

    ich hab Dir heute morgen einen Eintrag gemacht......Wo ist der hin heul :o;(
     
    #24 Mopsi2011, 17.08.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    -1,9 Kilo.....

    und heute wird es bei uns bis zu 34 Grad....wenn ich Pech habe, sind sie morgen wieder drauf

    noch mehr trinken hat der Arzt gesagt, dazu mindestens 2 Liter Brennesseltee.......

    Saraa
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Hallo Saraa

    Glückwunsch zu Deiner Abnahme. (y)
    Bei uns ist es auch wieder so heiß.
    Jetzt hat sich es zugezogen aber es sieht nicht so aus als ob da was kommt.
    Also schwitzen wir weiter die Pfunde weg (clap) Alles Schlechte hat auch sein Gutes.

    Liebe Grüße
    Mopsi
     
    #26 Mopsi2011, 20.08.2012
  8. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Danke Mopsi,

    es hat geregnet, oder besser getröpfelt und das war es dann. Dampfen tut es und heute morgen musste ich mich im Büro aufs Sofa legen, mein Kreislauf wollte nicht so ganz wie ich will....

    wenn die Arme auf der Tischplatte kleben bleiben, dann macht das Arbeiten kein Spass mehr....

    Aber ich habe am Donnerstag bei Bonprix bestellt und nun ist mein neues Kleid da.... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_07_k0mydc7gkej_1.gif


    aber ich sehe genau, es müssen noch ein paar Kilo´s runter.....


    Saraa
     
  9. NANA2012

    NANA2012 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Hi Saraa,

    ich habe gerade von Deinem STillstand hier gelesen und wie es weiterging.
    Ich bin neu hier und starte mit ca. 90Kg und will auch Richtung 65, naja ich bin auch schon mit 68 zufrieden!!!! Ich bin übrigends auch 1.57m und da kämpft man gleich mal - ich weiß!
    Heute ist mein 5. Turobtag und ab morgen 2 x Alma 1 x Essen.
    Bin gespannt.
    Habe mir auch eine Waage bestellt - denn ganz ohne - wie ich mir das vorgenommen hatte geht gar nicht.

    Wie ist es Dir jetzt so ergangen?
    Warst Du noch einmal beim Arzt?
    Was macht die Schilddrüse?

    Laß' wissen wie es Dir geht - das fände ich sehr schön.

    LG
    NANA
     
    #28 NANA2012, 21.08.2012
  10. Anzeige

  11. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Fazit nach dem zweiten Turbobeginn (5T) , nach 10 Tage Reduktion

    das Gewicht ist wieder genau da, wie vor dem 2ten Turbo....

    eigendlich habe ich dann fast gar nichts abgenommen....

    Saraa
     
  12. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Vielleicht solltest du mal Pause machen und deinem Körper Ruhe gönnen.
    Glaube du mutest dir und deinem Stoffwechsel zu viel zu, setzt dich ziemlich unter Stress und da geht einfach irgendwann nichts mehr
     
    #30 Kugelherz, 22.08.2012
Thema:

Erfolg???

Die Seite wird geladen...

Erfolg??? - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  4. Zurück zum Ursprung des Erfolges

    Zurück zum Ursprung des Erfolges: Hallo ihr Lieben . :biggrin: Mein Name ist Julia. Ich war im Jahre 2014 hier schonmal erst mit Almased erfolgreich unterwegs ...später mit Low...
  5. Gesund abnehmen Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!

    Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!: Hallöchen :smile: Ich stelle mich dann mal kurz vor: Mein Name ist Madeleine. Ich bin 25 Jahre alt und bin schon übergewichtig seit ich denken...