1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erfolg, Motivation!!!

Diskutiere Erfolg, Motivation!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Eigentlich sollte es erst Montag zum Urlaubsstart erreicht sein, aber schon heute zeigte mir dir Waage 83,5 an - ich kann es nicht glauben. Ich...

  1. Janita

    Janita Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Eigentlich sollte es erst Montag zum Urlaubsstart erreicht sein, aber schon heute zeigte mir dir Waage 83,5 an - ich kann es nicht glauben.
    Ich bin soooo glücklich, ich möchte alle motivieren, weiter zu machen. Es lohnt sich und man fühlt sich so viel besser!!!
    Mein BMI liegt nun bei 25,6 - also fast im Normalbereich. 23 möchte ich irgendwann (im Herbst) erreichen!

    Ich habe nun in den letzten 2 Monaten tatsächlich 9kg abgenommen mit Schlank im Schlaf (die restlichen 5 kg bereits schon letztes JAhr von Juli bis Weihnachten; bei mir gab es also auch eine Pause von Weihnachten bis April, Unmotiviertheit usw., aber ich hab wieder die Kurve bekommen!!!)
    Mein Geheimrezept war Sport. Jede Woche 6 mal joggen (40 min.) und Fitness-Workout zu Hause. Und natürlich konsequent an alle Regeln gehalten, aber auch ab und zu gesündigt.

    Euch allen noch viel Glück, ich melde mich nach dem Urlaub wieder!

    LG Jana



    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfolg, Motivation!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    TOLL!
    Vom awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif zum awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif !

    Weiter so!
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Viel Spaß im Urlaub!​
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Na damit lässt sich doch gerne in Urlaub gehen !!

    Viel Spass

    Bernd
     
  5. mary63

    mary63 Guest

    gratuliere... freut mich für dich... wünschte ich wäre auch schon so weit....:)
     
  6. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Jana, klasse,toll, freue mich mit Dir:D:D und das zeigt mir wiedermal, dass es richtig ist, weiterzumachen.
    Gute Motivation:):)
    wünsche Dir einen tollen Urlaub, bis bald
    l.G.Malene
     
  7. Anzeige

  8. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Respekt.... das ist wirklich Motivation für alle anderen.

    Davon schneid ich mir eine Scheibe ab....

    Schönen Urlaub.
    LG Sandra
     
    #6 sandra220970, 26.06.2009
  9. Abnehmen Gast 76729

    Abnehmen Gast 76729 Guest

    Herzlichen Glückwunsch!
    Geniess deinen Urlaub, hast ihn Dir verdient.:D
    LG Sardinia
     
    #7 Abnehmen Gast 76729, 26.06.2009
Thema:

Erfolg, Motivation!!!

Die Seite wird geladen...

Erfolg, Motivation!!! - Ähnliche Themen

  1. BellaDonnas Motivationstipp für Frustrierte, Mutlose und Erfolgreiche

    BellaDonnas Motivationstipp für Frustrierte, Mutlose und Erfolgreiche: Hallo ihr Lieben, in vielen Beiträgen lese ich immer wieder, dass es zu Gewichtsstillstand oder gar -zunahme kommt. Viele beklagen sich, dass es...
  2. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  3. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  4. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  5. Zurück zum Ursprung des Erfolges

    Zurück zum Ursprung des Erfolges: Hallo ihr Lieben . :biggrin: Mein Name ist Julia. Ich war im Jahre 2014 hier schonmal erst mit Almased erfolgreich unterwegs ...später mit Low...