1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erfolg mit SiS

Diskutiere Erfolg mit SiS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich wollte mal fragen in welchem Zeitraum ihr wie viel Kilo verloren habt und ob ihr zusätzlich zu der Ernährungsumstellung noch Sport...

  1. tronica

    tronica Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte mal fragen in welchem Zeitraum ihr wie viel Kilo verloren habt und ob ihr zusätzlich zu der Ernährungsumstellung noch Sport macht. Und wenn ja welchen?

    Viele Grüße
     
    #1 tronica, 18.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfolg mit SiS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silverrose

    Silverrose Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tronica,
    also ich mach es jetzt seit 1. Januar und habe bis jetzt 4 Kilo abgenommen. Mein Mann sogar 8 Kilo. Wir ziehen das gemeinsam durch, nur so kann es in meinen Augen klappen!!!
    Sport machen wir beide keinen, ausser das wir uns sehr viel bewegen! Ich gehe mit den Kindern sehr viel spazieren und bin den ganzen Tag nur auf den Beinen. Auch ein etwas flotterer Spaziergang ohne die Kinder find ich ist sinnvoll.
     
    #2 Silverrose, 18.02.2010
  4. Tatjana2712

    Tatjana2712 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi Tronica.
    Schlank im Schlaf seit genau 6. Januar und bin von 72 auf 68 kg runter. Gehe ein mal die Woche ins Fitnessstudio und alle 2 Tage aufn Stepper. Halte mich genau an die Regeln aber ab und zu wird auch gesündigt..meistens am Wochenende :prost:
     
    #3 Tatjana2712, 18.02.2010
  5. Conny2

    Conny2 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tronica,
    ich bin jetzt seit ca. 4 Wochen dabei und habe ca. 5 kg damit verloren. Sport mache ich auch nicht wirklich, schon gar nicht regelmäßig, aber immer in Bewegung scheint auch zu klappen. Die ersten Hosen rutschen schon. Freude

    Kann mir vielleicht jemand mal nen tip geben, wie oder wo ihr an die smileys kommt? schäm

    lg conny
     
  6. Conny2

    Conny2 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hat sich gerade erledigt. Wer suchet der findet :freu:
     
  7. gnupsi

    gnupsi Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    halli hallo :)
    bin seit ca. 4 monaten dabei und habe fast 16kg runter :) seit 2 monaten mache ich auch noch zusätzlich sport (3x die woche im fitnesscenter) bei mir wirkt das alles zusammen wahre wunder!
    wünsche dir viel erfolg und spaß beim abnehmen!
     
  8. Frieschen

    Frieschen Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Erfolg mit Schlank im Schlaf

    Ich habe vor ca 2,5 Monaten mit SIS angefangen und habe 9,9 kg abgenommen. In Bezug auf Sport gehe ich 3x die woche ne gute 3/4 stunde joggen, wenn es die zeit erlaubt. In den letzten zwei wochen war ich zwar gesundheitlich etwas angeschlagen, aber ich musste meinen inneren Schweinehund danach wieder überwinden . Bin dabei mich da zeitlich noch etwas zu steigern. Ich bin stolz auf mich und fühle mich auch glücklicher, denn jetzt kann ich endlich wieder mit einem lächeln in den Spiegel gucken :D.
    10kg sollen bei mir noch runter, dann habe ich mein Wunschgewicht erreicht. habe mir das Ziel bis zu meinem Geburtstag gesetzt. Mal schauen ob mir das gelingt, könnte durchaus bis Mai machbar sein. wenns doch länger dauert dann ist es halt so. ich habe einen guten willen und gebe nicht auf. :)
     
    #7 Frieschen, 18.02.2010
  9. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Also ich bin seit 4 Wochen dabei und habe gut 3 Kg abgenommen.Siehste,man kann auch im Schlaf abnehmen:D.Vor allem,man muss nicht hungern.Wenn das so weitergeht,lauf ich zum Jahresende als Strich durch die Lande,haha
    Ach ja Aquawalking 2x die Woche. Da wird flott maschiert ,aber im Wasser
     
  10. Anzeige

  11. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Ich bin seit dem 31.07.2009 dabei und habe inzwischen 23,5 KG abgenommen. Beim Sport habe ich noch eine offene Flanke. Ich gehe jeden Mittag die 500 m zur Kantine in strammen Tempo und benutze seltener den Fahrstuhl. Statt dessen sind die Treppen angesagt.

    Gruß
    Thobie
     
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich habe in den letzten 8 wochen 8 cm abgenommen, wie man in meinem sig sieht. mein gewicht ist mir eigentlich wurscht. und mit sport wär ich einfach beängstigend gesund, sorry. ;)
     
    #10 FrankTheTank, 18.02.2010
Thema:

Erfolg mit SiS

Die Seite wird geladen...

Erfolg mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  4. Zurück zum Ursprung des Erfolges

    Zurück zum Ursprung des Erfolges: Hallo ihr Lieben . :biggrin: Mein Name ist Julia. Ich war im Jahre 2014 hier schonmal erst mit Almased erfolgreich unterwegs ...später mit Low...
  5. Gesund abnehmen Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!

    Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!: Hallöchen :smile: Ich stelle mich dann mal kurz vor: Mein Name ist Madeleine. Ich bin 25 Jahre alt und bin schon übergewichtig seit ich denken...