1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Erfolg denken!

Diskutiere Erfolg denken! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Online-Programm von WW Tagebuch führe ich dort online. Hier berichte ich über Höhen und Tiefen...und .... Meine Etappenziele Start: 27.6.2014...

  1. MohnblumeHL

    MohnblumeHL Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    19
    Online-Programm von WW
    Tagebuch führe ich dort online. Hier berichte ich über Höhen und Tiefen...und ....

    Meine Etappenziele
    Start: 27.6.2014 Ausgangsgewicht: folgt
    • erstes Teilziel 110,0 kg erreicht am:
    • zweites Teilziel 105,0 kg erreicht am:
    • drittes Teilziel 100,0 kg erreicht am: angestrebt zum Jahreswechsel 2014/2015
    • viertes Teilziel 95,0 kg erreicht am:
    • fünftes Teilziel 90,0 kg erreicht am:
    • sechstes Teilziel 85,0 kg erreicht am: angestrebt zum 1.7.2015
    Bei erreichen eines Teilzieles...schenke ich mir selbst einen Blumenstrauß.
    17538.jpg
     
    #1 MohnblumeHL, 26.06.2014
    Aniko, ich will, xxbeautyxx und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfolg denken!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Ich wünsche dir viel Erfolg! :)
     
    #2 xxbeautyxx, 26.06.2014
  4. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Viel Erfolg, geht ja zackig ab, deine Planung. :rolleyes:;)
     
    #3 gingeri, 26.06.2014
  5. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    herzlich willkommen mohnblume,
    ich wünsche dir sehr viel erfolg! und ich finde deine 2 sprüche klasse!
     
    #4 ich will, 27.06.2014
  6. MohnblumeHL

    MohnblumeHL Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    19
    Moin Moin,

    also ich habe nix dagegen, wenn Ihr mich jetzt für bekloppt erklärt: ich mache doch Almased. Irgendwer hier aus dem Forum hat was geschrieben, ich glaube im Begrüßungsthread, was mich die letzten Tage echt verfolgt hat. ...was ganz banales aber es hat mich sehr motiviert....weil soviel Wahrheit darin steckt.

    Ich wollte Euch mal einen Link weiter geben:
    Einhorn Apotheke - ALMASED Vital-Pflanzen-Eiweißkost

    Ist doch ein toller Preis, oder?
    Hier bei uns gibt's die Pinguinapotheke und die verkaufen das Zeugs auch für den Internetpreis, wenn man einen Ausdruck von der xy Apotheke mit bringt. O.k. ohne Rezepteinreichung kommen da noch Portokosten hinzu, aber entweder hat man selber ein Rezept oder vielleicht Oma, Tante, Nachbarin....:)
     
    #5 MohnblumeHL, 29.06.2014
  7. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo Mohnblümchen, hier hält dich keiner irgendwie für bekloppt.. Jeder muss für sich den Weg finden.. Alma ist denke ich einfacher, wegen klarer Regeln ohne großes Rechnen in der ersten Zeit..
    viel Erfolg dir
     
    #6 engelhexe, 29.06.2014
  8. MohnblumeHL

    MohnblumeHL Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    19
    "Was bereitet dir denn bei Alma so dolle Schwierigkeiten? Da geht es doch im Prinzip - wie eigentlich bei jeder Diät - auch ums Durchhalten (5 Stunden Abstand, Shaken, 1x am Tag eine ausgewogene Mahlzeit, wieder 5 Std. Abstand, Shaken, ins Bett gehen). "

    ...das war es von Leckerschmecker....was mich so hat nachdenken und nachfühlen lassen. (s.o.)

    Danke Euch allen für die Aufnahme und die Motivation.
    Ich mache mir jetzt einen Plan mit Aktivitäten die ich statt "futtern" ausführen will in der nächsten Woche.
    Von heute bis einschl. Freitag will ich mich nur von Alma ernähren. Freitag gehe ich für 1 Nacht ins KH (kleine OP), da darf ich ja erst mal sowieso nüchtern bleiben und für abends nehme ich mir mein Zeugs mit. Ebenso für Samstagmorgen.
    Hach, jetzt freue ich mich so richtig auf meine Essens-Auszeit.
     
    #7 MohnblumeHL, 29.06.2014
  9. MohnblumeHL

    MohnblumeHL Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    19
    Vielen Dank! Ja, ich bin halt Manchmal sehr ambivalent. Aber ich habe früher schon mal lange mit Modifast durchgehalten und das habe ich ja auch geschafft.
    LG
     
    #8 MohnblumeHL, 29.06.2014
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sorry, falscher thread!
     
    #9 FrauEigensinn, 29.06.2014
    MohnblumeHL gefällt das.
  12. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Dann wünsche ich Dir mal viel Erfolg - ob mit WW, Alma oder etwas völlig anderem ist wirklich egal.. hauptsache, Du bist mit Deiner Abnahmeform glücklich :)
     
    #10 DukanVegan, 01.07.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
Thema:

Erfolg denken!

Die Seite wird geladen...

Erfolg denken! - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  4. Zurück zum Ursprung des Erfolges

    Zurück zum Ursprung des Erfolges: Hallo ihr Lieben . :biggrin: Mein Name ist Julia. Ich war im Jahre 2014 hier schonmal erst mit Almased erfolgreich unterwegs ...später mit Low...
  5. Gesund abnehmen Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!

    Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!: Hallöchen :smile: Ich stelle mich dann mal kurz vor: Mein Name ist Madeleine. Ich bin 25 Jahre alt und bin schon übergewichtig seit ich denken...