1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erfahrungsbericht Yokebe

Diskutiere Erfahrungsbericht Yokebe im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ihr Lieben ! Hier das berühmte: "Ich bin neu". Ich möchte gerne ein wenig Erfahrungen austauschen mit Yokebe-Diätlern. Ich habe am...

  1. baronessa1968

    baronessa1968 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr Lieben !

    Hier das berühmte: "Ich bin neu".

    Ich möchte gerne ein wenig Erfahrungen austauschen mit Yokebe-Diätlern. Ich habe am 20/04/2015 angefangen und nach strenger Woche (3 x Shake, sonst nichts) und 4,4 kg weniger bin ich nun seit gestern in Woche 2. Ich strebe die 10-Wochen-Phase an. Ist auch nötig, bei meinem Gewicht...

    Gibt es hier jemand der auch gerade erst angefangen hat ?

    Liebe Grüße

    Baronessa1968
     
    #1 baronessa1968, 28.04.2015
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfahrungsbericht Yokebe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, baronessa1968!

    Auch wenn ich kein Yokebe mache, heisse ich Dich ganz herzlich hier im Forum willkommen!

    Du findest sicher viele Gleichgesinnte, die Dich unterstützen und wir anderen sind auch gerne für da...

    Viel Erfolg und Spaß wünsche ich Dir:LOL:
     
    #2 Puffin9, 28.04.2015
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, baronessa1968.

    Im Moment nimmt niemand mit Yokebe ab, aber es sind einige Almasedler hier. Die beiden Arten sind ja fast identisch.

    Du findest hier Aussagen zu Almased: Almased Diät Forum
    oder du
    kannst dich auch hier mit einbringen - auch Almased-Trinker: Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen .

    Recht interessant dürfte für dich das Tagebuch von KäferchensMama sein. Sie hat mit Yokebe einen "neuen Menschen" aus sich gemacht und über 30 kg abgenommen! Almased Diät - ✨Mein neues Leben! ✨

    Am Besten du legst dir ein Tagebuch an, da kannst du alles rein schreiben und wir können dich, falls du das möchtest, begleiten!

    Hab viel Erfolg und fühl dich wohl hier!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #3 FrauEigensinn, 28.04.2015
  5. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Herzlich willkommen, baronessa1968 :)
     
    #4 teetrinkerin, 28.04.2015
  6. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo Baronessa,
    herzlich Willkommen!
    Spitze dein bisheriger Erfolg! Da ging aber ordentlich was weg!

    Ich hab vor kurzem mit Almased angefangen, im Prinzip ja fast das Gleiche. Auch Anouk und fulebu haben vor kurzem angefangen.
    Und FrauEigensinn hat sich ja schon zu Wort gemeldet, die hat die Shakephase schon lange hinter sich, hält schon lang ihr Gewicht und hilft uns allen immer ganz arg lieb!

    Du siehst also, du bist nicht alleine!
    Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Erfolg!:)
     
  7. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Guten Abend und Herzlich Willkommen hier! :) Wie Frau Eigensinn bereits gesagt hat - ich habe mit Yokebe vor mittlerweile über einem Jahr 30kg abgenommen und ein neues Leben damit gewonnen. Wenn du Fragen hast - einfach melden! Weiterhin viel Erfolg! (y)
     
    #6 KäferchensMama, 01.05.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Erfahrungsbericht Yokebe

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsbericht Yokebe - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Erfahrungsberichte

    Schlank im Schlaf Erfahrungsberichte: Hallo erst mal. Ich interessiere mich für Schlank im Schlaf Erfahrungsberichte, da ich selber demnächst damit starten will. Ich habe mich auch...
  2. Low Karb Nudeln Erfahrungsberichte

    Low Karb Nudeln Erfahrungsberichte: Bein stöbern stolper ich immer wieder über Nudeln mit wenig oder keine KH. Im Internet habe ich einen Shop gefunden www.lcw-shop.de wo es unmengen...
  3. Sportstudio!!! bittte um erfahrungsberichte

    Sportstudio!!! bittte um erfahrungsberichte: hallo lieber mitkämpfer! ich mache nun seit 3 montaen SIS und habe ca. 11 kg abgenommen und es geht auch noch munter weiter. trotzdem würde ich...
  4. Stillstand BMI 31 - Erfahrungsbericht

    Stillstand BMI 31 - Erfahrungsbericht: Ich hatte ja berichtet, daß ich beim BMI 31 einen mehrwöchigen Stillstand zu verzeichnen hatte und mir Vorschläge von Euch eingeholt, wie es...
  5. Erfahrungsbericht: Gewicht halten mit SiS

    Erfahrungsbericht: Gewicht halten mit SiS: Ich habe ja nun seit einiger Zeit mein Ziel erreicht, und bin nun dabei mein Gewicht mit SiS zu halten. Ich muss euch sagen, so einfach ist es...