1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erfahrungsbericht: Gewicht halten mit SiS

Diskutiere Erfahrungsbericht: Gewicht halten mit SiS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe ja nun seit einiger Zeit mein Ziel erreicht, und bin nun dabei mein Gewicht mit SiS zu halten. Ich muss euch sagen, so einfach ist es...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    Ich habe ja nun seit einiger Zeit mein Ziel erreicht, und bin nun dabei mein Gewicht mit SiS zu halten.

    Ich muss euch sagen, so einfach ist es mir noch nie gelungen mein Gewicht über längere Zeit in einer bestimmten Region in Zaum halten zu können.
    Natürlich unterliege ich auch den normalen Schwankungen die es immer gibt, und auch immer geben wird.Allerdings bewegen sich diese konstant in dem Bereich zwischen 78 KG und 79,x KG.Unter der psychologischen 80 KG also, was mein Hauptziel war.

    Klar hatte auch ich während der Zeit um dieses Ziel zu erlangen, auch längere Stillstände zu verkraften.Ich habe mich aber nicht entmutigen lassen, auch wenn länger mal auf der Waage nichts ging.Allein das Wohlbefinden hat mir Ansporn genug gegeben um weiterzumachen.

    Im Sommer verliert man naturgemäss ja immer noch etwas an Gewicht, da man sich mehr an der frischen Luft aufhält und sich mehr bewegt und durch das warme Wetter einfach auch weniger isst.Ich bin gespannt, ob es dann eventuell für mich noch das eine oder andere Kilo zu verlieren gibt.Ich werde berichten.

    Fazit,Gewicht halten mit SiS: Absolut Klasse. Und da ich aus dieser Erfahrung nun auch keinen JoJo mehr brauche, würde ich ihn gerne an dieser Stelle als Hauptpreis verlosen.

    Bei Interesse bitte PM senden, die Auslosung findet in Kürze statt :D:D

    Viele Grüße
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    hallo bernd,
    dann will ich die erste sein die dir gratuliert,ich finde es klasse das du dein ziel erreicht hast,ja im sommer ist es einfacher mit dem abnehmen ,aber bei mir geht es nicht runter,diese woche sind wir bis jetzt schon 130km geradelt,aber ich habe nicht das gefühl ich hätte abgenommen,aber ich gehe trotzdem montag auf die waage,
    wünsche euch ein schönes sonniges pfingstfest.klar allen anderen auch.
    gruß
    resi
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    wünsche ich dir und natürlich alles anderen auch :D
     
  5. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Bernd,

    dein Ticker ist ja der Traum schlechthin - 0 kg bis zum Traumgewicht. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!

    Welche Mengen an KH u E nimmst du jetzt so zu dir. Klar kann man das nicht einfach auf andere übertragen, wegen Geschlecht und Größe, würde mich aber mal trotzdem interessieren. Vor allem das Frühstück.
     
  6. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem erreichten Ziel.

    Ich hab die gleichen Erfahrungen, wie resi. Laufe, mach Pilates aber es tut sich mal wieder nicht.
    Muß dazusagen, bin ein Waagenkletterer, also ich bin neugierig und muß des öffteren mal drauf, ich "häng" mal wieder.
    Naja, es wird schon.

    LG und ein schönes, sonniges Pfingsten an alle
    Icemaus
     
    #5 Icemaus, 09.05.2008
  7. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    Je nach Hunger. Hört sich blöd an, ist aber so. Morgens zwischen 2 und 3 Broten oder eine Schale Müsli.

    Mittags belegte Brote mit Käse,Wurst,Eiersalat,Heringssalat ect. ect. je nach Apettit, und abends normal Fleisch,Fisch ect mit Salat oder Gemüse.

    Das Fleisch/Fisch hat nach wie vor eine normale grösse, also zwischen 200-250 gr. Das reicht mir dann aber meistens auch.

    Beim grillen sieht's anders aus. Das ist dann quasi mittag und abendessen in einem :D
     
  8. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Na, dann laß es dir weiter (nicht zu) gut schmecker. Wir sind alle stolz auf dich. Bist ja jetzt unser Aushängeschild.
     
  9. schnucki

    schnucki Guest

    der erste in unserer runde. fein gemacht:D
     
    #8 schnucki, 09.05.2008
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    Danke euch, Nachteil...... jetzt wird es tatsächlich Zeit mal neue Klamotten zu kaufen....ohje, das liebe ich ja so.......ggggrrrrrr :D
     
  12. schnucki

    schnucki Guest

    hmm, kann ich mir vorstellen, lidl hat ja auch zur zeit nichts im angebot:D
     
    #10 schnucki, 09.05.2008
Thema:

Erfahrungsbericht: Gewicht halten mit SiS

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsbericht: Gewicht halten mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht Yokebe

    Erfahrungsbericht Yokebe: Hallo ihr Lieben ! Hier das berühmte: "Ich bin neu". Ich möchte gerne ein wenig Erfahrungen austauschen mit Yokebe-Diätlern. Ich habe am...
  2. Schlank im Schlaf Erfahrungsberichte

    Schlank im Schlaf Erfahrungsberichte: Hallo erst mal. Ich interessiere mich für Schlank im Schlaf Erfahrungsberichte, da ich selber demnächst damit starten will. Ich habe mich auch...
  3. Low Karb Nudeln Erfahrungsberichte

    Low Karb Nudeln Erfahrungsberichte: Bein stöbern stolper ich immer wieder über Nudeln mit wenig oder keine KH. Im Internet habe ich einen Shop gefunden www.lcw-shop.de wo es unmengen...
  4. Sportstudio!!! bittte um erfahrungsberichte

    Sportstudio!!! bittte um erfahrungsberichte: hallo lieber mitkämpfer! ich mache nun seit 3 montaen SIS und habe ca. 11 kg abgenommen und es geht auch noch munter weiter. trotzdem würde ich...
  5. Stillstand BMI 31 - Erfahrungsbericht

    Stillstand BMI 31 - Erfahrungsbericht: Ich hatte ja berichtet, daß ich beim BMI 31 einen mehrwöchigen Stillstand zu verzeichnen hatte und mir Vorschläge von Euch eingeholt, wie es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden