1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erfahrungen und Tipps bei Almased

Diskutiere Erfahrungen und Tipps bei Almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Heidemary ... es wäre gut zu wissen, wie viel du abnehmen möchtest. 3 Tage Turbo sind gedacht für Leute die weniger als 10 kg verlieren möchten...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Heidemary ... es wäre gut zu wissen, wie viel du abnehmen möchtest. 3 Tage Turbo sind gedacht für Leute die weniger als 10 kg verlieren möchten ... darüber ist eine längere Turbozeit empfehlenswert.
    Wenn du das schon mal gemacht hast incl. Jojo hast du deine Ernährung nicht umgestellt. Da ist immer Jojo vorprogrammiert. Abnehmen geht leicht mit Alma, das Halten danach erfordert viel Disziplin. Es kann nicht funktionieren, wenn man in alte Gewohnheiten zurück fällt, das funktioniert bei keiner Art des Abnehmens!
    Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede!

    Und dann ... zweimal täglich nur, ist nicht empfehlenswert, au8er du hast nur ein paar Grämmchen zu verlieren.
     
    #21 Abnehmen Gast 75359, 19.01.2012
  2. Anzeige

  3. Heidemary

    Heidemary Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Nagut überredet.... ;) also bin ca. 165 groß und wiege 77 kg! Hab da auch direkt noch eine Frage: Kann man die Phasen beliebig verlängern oder wäre dass nicht so günstig? Mein Wunschgewicht wäre ca 60 kg... erstmal dann mal gucken wie ich mich fühle.
     
    #22 Heidemary, 19.01.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Bei deinem Gewicht mein Rat. 2 Wochen Turbo und dann die Reduktion so lange, bis du dein Wunschgewicht erreicht hast!

    Es gibt einige Almasedler, schließ dich in einem thread denen an!
     
    #23 Abnehmen Gast 75359, 19.01.2012
Thema:

Erfahrungen und Tipps bei Almased

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen und Tipps bei Almased - Ähnliche Themen

  1. erster Tag Alma! Tipps, Erfahrungen, storys?

    erster Tag Alma! Tipps, Erfahrungen, storys?: huhu heut is mein erster Tag mit alma :) habe durch die berichte bissl angst bekommen weil ich geschmacksmäßig nicht grad abgehärtet bin^^ aber...
  2. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  3. Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten

    Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten: Viele Menschen meldeten sich anfangs bei Daniel Roth, um zu berichten, wie gut das Kurzzeitfasten bei ihnen funktioniert und wie wohl sie sich mit...
  4. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  5. Binge eating - Austausch & Erfahrungen

    Binge eating - Austausch & Erfahrungen: Guten Abend :) Ich möchte gerne über ein Thema reden, was mich persönlich auch betrifft und worüber ich mit niemanden rede. Nicht mal mit dem...