1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erfahrungen und Tipps bei Almased

Diskutiere Erfahrungen und Tipps bei Almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo und guten Abend euch! :) Ich habe heute Abend mit Almased angefangen! Ich bin 1,60m groß und wiege derzeit zwischen 67 und 66kg. Ich...

  1. Tamilein

    Tamilein Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Abend euch! :)

    Ich habe heute Abend mit Almased angefangen!
    Ich bin 1,60m groß und wiege derzeit zwischen 67 und 66kg.
    Ich würde gerne auf 56kg runter.

    Aber ich finde Almased shmeckt furchtbar ;) Habt ihr irgendwelche Vorschläge für mich?

    Und wie sind eure bisherigen Erfahrungen?

    Würde mich über Antworten freuen!

    Lg!
     
    #1 Tamilein, 12.01.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Tamilein, du verwirrst uns etwas, wenn du für jede Frage einen neuen thread aufmachst. Es ist einfacher, wenn du im gleichen immer weiter schreibst. Dort habe ich dir auch schon Antwort gegeben.
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 12.01.2012
  4. Tamilein

    Tamilein Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Oh tut mir leid, das war keine Absicht!

    Aber danke fürs Antworten :)
     
    #3 Tamilein, 12.01.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Kein Grund, dich zu entschuldigen, du bist Neuling, da kennt man sich nicht auf Anhieb aus. Kein Problem!

    Vorschläge, wie du Alma aufbessern kannst, findest du sicher in den threads im Alma-Forum!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 12.01.2012
  6. Tamilein

    Tamilein Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ok, alles klar!


    Ich werd mich gleich mal ein wenig umsehen ;)
     
    #5 Tamilein, 12.01.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das wird dir helfen ... hast einiges zu lesen!(giggle) Viel Spaß!
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 12.01.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Tamilein

    Tamilein Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hab ich auch gerade festgestellt... Zum Glück stehen hier auch viele Ideen wie man Alma leckerer machen kann ... Das trinken fällt mir schon ganz schön schwer .. ;)

    So ich werd dann mal weiterlesen :)
     
    #7 Tamilein, 12.01.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Es wird schon ... in ein paar Tagen schmeckt es dir besser!
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 12.01.2012
  10. Anzeige

  11. Tamilein

    Tamilein Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das hoffe ich ;)

    ich hätte eine Frage:
    Auf der Anleitung steht ja 200 ml Wasser (oder ähnliches), aber ich schaffe es kaum das alles zu trinken. Ich bin davor schon satt.
    Denkst du man muss das alles trinken, oder kann man auch weniger nehmen?
     
    #9 Tamilein, 12.01.2012
  12. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    ist dir das wasser zuviel? wasser trinken solltest du doch.

    eigentlich setzt der satt-effekt ja erst nach etwa 10 min ein.
     
    #10 designa, 12.01.2012
Thema:

Erfahrungen und Tipps bei Almased

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen und Tipps bei Almased - Ähnliche Themen

  1. erster Tag Alma! Tipps, Erfahrungen, storys?

    erster Tag Alma! Tipps, Erfahrungen, storys?: huhu heut is mein erster Tag mit alma :) habe durch die berichte bissl angst bekommen weil ich geschmacksmäßig nicht grad abgehärtet bin^^ aber...
  2. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  3. Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten

    Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten: Viele Menschen meldeten sich anfangs bei Daniel Roth, um zu berichten, wie gut das Kurzzeitfasten bei ihnen funktioniert und wie wohl sie sich mit...
  4. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  5. Binge eating - Austausch & Erfahrungen

    Binge eating - Austausch & Erfahrungen: Guten Abend :) Ich möchte gerne über ein Thema reden, was mich persönlich auch betrifft und worüber ich mit niemanden rede. Nicht mal mit dem...