1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erfahrungen und paar infos zu almased diät

Diskutiere Erfahrungen und paar infos zu almased diät im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Lexxy, sieh doch mal im Netz nach unter fddb.de. Da findest du nicht nur Molke, sondern alle anderen Nahrungsmittel mit ihren Nährstoffen...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hallo Lexxy,

    sieh doch mal im Netz nach unter fddb.de. Da findest du nicht nur Molke, sondern alle anderen Nahrungsmittel mit ihren Nährstoffen und dem Energiewert. Daran kannst du dich orientieren!
    Zimt und andere Gewürze, wie du schreibst, beeinträchtigen den Abnehmeerfolg nicht!
     
    #31 Abnehmen Gast 75359, 08.01.2012
  2. Anzeige

  3. Faynara

    Faynara Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    15
    Hay ihr Lieben,
    nachdem ich ja lange nicht viel von mir hab hören lassen (hatte über die feiertage urlaub und habe meine mutter und schwester besucht), hab ich mal eine dringende frage. Ich habe heut morgen verschlafen und wenn ich nun alma nehmen würde, dass mittags essen und abends wieder alma wie sonst auch, dürfte ich erst zu mitternacht evt sogar später ins bett. Das ist mir zu spät, aber einen shake einfach so weglassen möchte ich auch nicht. kann mir jemand helfen..?

    vielen dank im voraus,

    Fay
     
    #32 Faynara, 08.01.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dann nimm jetzt und nach 4 Stunden einen shake und iss am Abend! Da hast du dann eben einmalig nur 4 Stunden zwischen den Mahlzeiten, macht doch nichts aus! 12.00 Uhr, 16.00 Uhr shake, 20.00 uhr essen ... oder jetzt essen, 16.00 und 20.00 Uhr shake ... wie du es möchtest!
     
    #33 Abnehmen Gast 75359, 08.01.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Lexxy

    Lexxy Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    124
    Ist es denn notwendig mehr als 4 Stunden zwischen den Shakes Pause zu machen??? Hab cih das etwa überlesen? Also ich mach immer 4 Stunden Pause dazwischen. Ist das etwa zu wenig?
     
  6. Faynara

    Faynara Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    15
    yup, so hab ichs jetzt gemacht, thx=)
     
    #35 Faynara, 08.01.2012
  7. Anzeige

  8. Faynara

    Faynara Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    15
    @Lexxy
    also ich kenns nur mit 5 h zwischen den mahlzeiten..
     
    #36 Faynara, 08.01.2012
  9. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Danke Faynara, das wäre auch meine Frage gewesen. Gestern habe ich den ersten Shake später eingenommen und bin dann zu meinen Eltern gejoggt. Abgeholt wurde ich dann aber viel zu spät und Shake hatte ich nicht mit. Also kam der zweite erst um halb vier und halb neun für den letzten ist mir dann auch eigentlich zu spät. Ich bin von Alma immer so aufgedreht!
     
    #37 Nicicolej, 09.01.2012
Thema:

Erfahrungen und paar infos zu almased diät

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen und paar infos zu almased diät - Ähnliche Themen

  1. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  2. Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten

    Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten: Viele Menschen meldeten sich anfangs bei Daniel Roth, um zu berichten, wie gut das Kurzzeitfasten bei ihnen funktioniert und wie wohl sie sich mit...
  3. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  4. Binge eating - Austausch & Erfahrungen

    Binge eating - Austausch & Erfahrungen: Guten Abend :) Ich möchte gerne über ein Thema reden, was mich persönlich auch betrifft und worüber ich mit niemanden rede. Nicht mal mit dem...
  5. Erfahrungen mit Raspberry ketone Kapseln! :-)

    Erfahrungen mit Raspberry ketone Kapseln! :-): Hallöchen, Ich weiß, das vieleicht jetzt einige denken, Diätpillen sind alle schlecht. Nur Geldmacherei und abnehmen tut man sowieso nichts. Ja,...