1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erfahrungen und paar infos zu almased diät

Diskutiere Erfahrungen und paar infos zu almased diät im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; lecker danke :) ich esse sehr gerne milchreis als auch grißbrei soll ich das komplett rauslassen oer kann ich sowas auch mla mittags zu mir nehmen?

  1. maryy

    maryy Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    lecker danke :)
    ich esse sehr gerne milchreis als auch grißbrei soll ich das komplett rauslassen oer kann ich sowas auch mla mittags zu mir nehmen?
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Würde ich während der Abnahme nicht essen, sind alle beide zu "mächtig"! Such dir lieber etwas aus mit fettarmem Fleisch, Fisch oder Gemüse.
     
    #22 Abnehmen Gast 75359, 04.01.2012
  4. maryy

    maryy Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    okay
    kann ich durch die turbo phase wirklich nur 2 kilo abnehmen? :(
     
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Probiere es einfach aus ... KÖNNTE sein, weil du sowieso schon nicht sehr schwergewichtig bist. Mach erst mal und dann siehst du weiter, wie es klappt! Es ist bei jedem Körper anders!
     
    #24 Abnehmen Gast 75359, 04.01.2012
  6. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Aber ich finde 2 Kilo sind immerhin 2 Kilo. Auf viel mehr wird es bei mir nach meiner Turbo-Phase auch nicht rauslaufen. Als Ansporn finde ich das echt super. Außerdem hab ich mir nach 1 Woche Askese selbst bewiesen, dass ich es schaffen kann. Ich meine, sind wir mal ehrlich, mit Fingerschnippen gehen die Kilos nicht weg. Wir sollten uns schon bewusst sein, dass das alles harte Arbeit ist/sein wird...
     
    #25 Abnehmen Gast 66117, 07.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Lexxy

    Lexxy Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    124
    Hallo! :-)

    Ich habe auch mal eine Frage. Ich hab gehört, dass man, um den Geschmack zu variieren, Zusätze zum Almased zu geben kann. Eben habe ich schon vom Zimt gelesen. Aber was mich wirklich interessiert ist die Möglichkeit Molkepulver zuzugeben. ich ahbe vom Fitnessstudio einen Vanille-Eiweiß-Shake. Ich ahb gehört davon könnte ich einen Löffel zusetzen (nicht ersetzen). Habt ihr dazu Erfahrung oder Informationen?

    vlg Lexxy
     
  8. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Aber warum willst du zum Almased-Shake, der ja alles hat, was der Köper braucht, noch was hinzu geben?
    Zimt, Kaffee, Vanille oder Kakao gibt man nur zu, um eine Geschmacksvariante zu haben.
    Alles andere braucht man nicht.

    LG Regine
     
    #27 Abnehmen Gast 66025, 08.01.2012
  9. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Sowei ich weiss, darfst Du Alma in Molke auflösen. Molke ist aber nicht Molke, auch da gibt es bei der Kalorienzahl Unterschiede.
     
    #28 Abnehmen Gast 66117, 08.01.2012
  10. Anzeige

  11. Lexxy

    Lexxy Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    124
    @ Regine:
    ween du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, hättest du erkannt, dass es mir genau um den Geschmack geht ;-) Ich find Almased nicht so lecker, vor allem wegen der Konsistenz (hab leider keinen Shaker). Deswegen trink ich auch unglaublich viel Wasser während der Almased-Einnahme. Daher wollt ich wissen, ob ich dieses Eiweiß-Pulver mit Vanille-Geschmack zufügen kann.

    Beeintächtigt die Zugabe von Zimt oder ähnlichen Gewürzen den Abnahme-Prozess nicht?

    @Martina1980
    Weißt du auf was ich genau achten muss? Wie viel ich zugeben dann zugeben darf? Also den Kaloriengehalt kann ich ermitteln (hab die Packung nicht mehr, aber weiß wer mir helfen kann).

    vlg Lexxy
     
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Hallo Lexxy,
    habe noch gaaaaaanz dumpf in Erinnerung von meinem Ernährungskundeunterricht (was wirklich schon seeeeeeeeehr lange her ist), dass in vielen Molke-Pulvern eine erheblich Menge von Zucker zugeführt ist. Ich habe hier, glaube ich, in einem Forum gelesen, dass in den meisten bereits fertigen Molkedrinks schon viel Zucker ist. Ich denke, dass Beste wird tatsächlich sein viel Laufarbeit leisten und Inhalte vergleichen.
    LG,
    Martina
     
    #30 Abnehmen Gast 66117, 08.01.2012
Thema:

Erfahrungen und paar infos zu almased diät

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen und paar infos zu almased diät - Ähnliche Themen

  1. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  2. Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten

    Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten: Viele Menschen meldeten sich anfangs bei Daniel Roth, um zu berichten, wie gut das Kurzzeitfasten bei ihnen funktioniert und wie wohl sie sich mit...
  3. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  4. Binge eating - Austausch & Erfahrungen

    Binge eating - Austausch & Erfahrungen: Guten Abend :) Ich möchte gerne über ein Thema reden, was mich persönlich auch betrifft und worüber ich mit niemanden rede. Nicht mal mit dem...
  5. Erfahrungen mit Raspberry ketone Kapseln! :-)

    Erfahrungen mit Raspberry ketone Kapseln! :-): Hallöchen, Ich weiß, das vieleicht jetzt einige denken, Diätpillen sind alle schlecht. Nur Geldmacherei und abnehmen tut man sowieso nichts. Ja,...