1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erfahrungen und paar infos zu almased diät

Diskutiere Erfahrungen und paar infos zu almased diät im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Sport habe ich schon immer gemacht, die Ernährungsumstellung ist während Alma wichtig!

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Sport habe ich schon immer gemacht, die Ernährungsumstellung ist während Alma wichtig!
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 03.01.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Verrätst du noch, wie viel du wiegst und wie groß du bist, weil du nur 7 kg abnehmen möchtest
     
    #12 Abnehmen Gast 75359, 03.01.2012
  4. maryy

    maryy Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    okayich hab mcih bisschen infomiert über alma und ja da ateht ja das ich mich in en ertsen tagen nur von alma ernähren soll und dann nach und nac ein oder zwei mahlzeiten zu mir nehmen kann aber alma abends hab ich des jezt richtg verstanden?
    wielange geht die phase mit nafangs nur ernährung von alma`?
     
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Es ist, je nach Gewicht, sinnvoll, diese erste Phase über 1 (bei niedrigem Gewicht) bis zu 4 Wochen auszudehnen, denn da legst du den Grundstein für die gesamte Abnahme. Wenn du nur 7 Kilos abnehmen willst, reichen 3 Tage auch aus!
    Die 2. Phase machst du so lange, bis du dein Wunschgewicht erreicht hast. Da trinkst du früh und abends Alma und isst mittags eine kleine Mahlzeit bis 450 kcal
     
    #14 Abnehmen Gast 75359, 03.01.2012
  6. maryy

    maryy Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine hilfe :)
    gewicht 70 kilo wunschgewicht 63 und ja 162 cm groß
    wenn ich mit den 3 tagen hartnäckig bin und ja wielange bräauchte ich ungefähr bis ich mein wunschgewicht hätte?
     
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Kann man so nicht sagen, das hängt von deinem Körper und deiner Bewegung ab. Da du ja nicht sehr viel wiegst, geht es wahrscheinlich langsamer, aber ich denke, nach 3 Tagen wären 2 Kilo realistisch und dann kommt es darauf an, wie du die Reduktionsphase gestaltest! Wichtig ist, dass du in dieser Phase dein Essverhalten umstellst, sonst schlägt danach der Jojo unbarmherzig zu! Deine 7 Kilo, die du abnehmen möchtest, könntest du in 8-10 Wochen schon schaffen!
     
    #16 Abnehmen Gast 75359, 04.01.2012
  8. maryy

    maryy Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    okay danke
    weißt ich mach gewichtheben 3 mal die woche abends 2 - 3 stunden training und ja am 21 ist hochzeit von meiner großchousine und ja ich hab mir en kleid damals gekauft als ich noch 63 wog und ich würd es gerne dort anziehen ist es realistisch es dort anzuziehe also könnte ich es schafffen?
     
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Versuch macht klug! Sei einfach standhaft, dann könnte es schon klappen. Ich halte dir die Daumen! Deine Muskeln, die du ja schon aufgebaut hast, verbrauchen auch Energie und selbst wenn du kilomäßig nicht abnehmen würdest, kann es sein, dass deine Maße sich verändern. Nimm heute Abend mal deine Maße und vergleiche ab und zu!
     
    #18 Abnehmen Gast 75359, 04.01.2012
  10. Anzeige

  11. maryy

    maryy Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    danke das du an mich glaubst
    ich hab mir überlegt nur mit der turbo auf 63 zu kommen glaubst das würde gehen?
     
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Klar glaube ich an dich, obwohl ich dich nicht kenne! (y)

    Dazu würde ich dir nicht raten, denn das würde deiner Psyche vielleicht nicht so gut tun. Du kannst doch auch in der Reduktionsphase noch abnehmen, wenn du einmal am Tag um die 450 kcal isst.

    Heute ist ein link hier aufgetaucht, da sind leckere Rezepte drin für alle gewünschten kcal-Mengen. Aber vorsichtig: die Rezepte sind immer für 4 Portionen, die kcal Menge ist für eine Portion angegeben!!!

    Sieh mal:

    201 - 300 kcal - Leckere Diät-Rezepte
     
    #20 Abnehmen Gast 75359, 04.01.2012
Thema:

Erfahrungen und paar infos zu almased diät

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen und paar infos zu almased diät - Ähnliche Themen

  1. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  2. Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten

    Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten: Viele Menschen meldeten sich anfangs bei Daniel Roth, um zu berichten, wie gut das Kurzzeitfasten bei ihnen funktioniert und wie wohl sie sich mit...
  3. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  4. Binge eating - Austausch & Erfahrungen

    Binge eating - Austausch & Erfahrungen: Guten Abend :) Ich möchte gerne über ein Thema reden, was mich persönlich auch betrifft und worüber ich mit niemanden rede. Nicht mal mit dem...
  5. Erfahrungen mit Raspberry ketone Kapseln! :-)

    Erfahrungen mit Raspberry ketone Kapseln! :-): Hallöchen, Ich weiß, das vieleicht jetzt einige denken, Diätpillen sind alle schlecht. Nur Geldmacherei und abnehmen tut man sowieso nichts. Ja,...