1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erfahrungen mit xucker??

Diskutiere Erfahrungen mit xucker?? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, Meine Mutter schleppte mir gerade eine Dose Xucker an- hat ihr eine Freundin empfohlen, die es statt Zucker verwendet und...

  1. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Hallo ihr Lieben,

    Meine Mutter schleppte mir gerade eine Dose Xucker an- hat ihr eine Freundin empfohlen, die es statt Zucker verwendet und seitdem nur noch abnimmt, ansonsten würde sie völlig normal essen....... Ich spare mir jetzt mal jeglichen Kommentar zu der Freundin, bin aber doch ein wenig neugierig geworden:

    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Xucker? Wie ist die Süsskraft? Es ist bei Dukan nicht gelistet, ist aber doch ein Süßstoff, also dürfte ich es doch verwenden, oder?

    Fragen über Fragen- bitte helft mir! Das was ich googlen konnte, hilft mir nicht so richtig weiter.....

    Danke!
     
    #1 mausundelefant, 18.02.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfahrungen mit xucker??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #2 Tauchbine, 18.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  4. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Das ist Birkenzucker. Es wird damit geworben, dass es sich um natürlichen Zucker handelt.

    Wobei normaler Zucker ja irgendwie auch natürlich ist.

    Weiterhin wird damit geworben, dass der Zucker ohne Insulin abgebaut wird, was natürlich für uns ideal wäre.

    Eine Aussage des Herstellers finde ich etwas merkwürdig.

    Irgendwie fehlt mir da die Birke und Lebensmittel die in China angebaut werden. Na ich weiß ja nicht wie da so die Umweltstandards sind ;)

    Also vielleicht ist das der Wunderstoff auf den alle warten. Mich würde es freuen.
    Vielleicht hat hier ja auch schon wirklich jeman Erfahrung mit dem Produkt gesammelt und meldet sich zu diesem Thema.
     
  5. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    image.jpg Hi

    Ich nutze Xucker , toll zum backen in Quark , Jogurts und sogar im Kaffee oder Espresso ..
    Hat für mich keinen Nebengeschmack und kein Nebenwirkung ..
    Bin begeistert , habe grob körnigen , den ich zu Puderzucker gemacht habe und finde für Kaffee 1 Teel okay .
    Beim backen nehme ich weniger als die orginal Zucker angaben ..
    Ich hatte ihn gekauft um Low carb Weihnachtsplätzchen zu backen ...
     
    #4 Neola, 18.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2014
    sweetswiftyboo gefällt das.
  6. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Danke Neola
    gerade das mit dem Nachgeschmack hat mich sehr interessiert...
    Manche Süßstoffe werden ja z.B. beim Erwärmen bitter...
    Ich werde es mal vorsichtig probieren

    Danke Lapeno ,
    Die Infos hatte ich auch gelesen- interessant fand ich in dem Zusammenhang, dass in China der Anbau von Genmais im Gegensatz zu unseren Landen verboten ist....


    Danke Tauchbine, den Linkewerde ich studieren!
     
    #5 mausundelefant, 18.02.2014
  7. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    ich nutze ihn auch und empfinde ihn als süßer als zucker. Einen Nachgeschmack habe ich noch nicht erkennen können .. also weder bitter noch metallisch. ist leider etwas teuer ;((
     
    #6 Luxuskurven, 19.02.2014
  8. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Ja, das stimmt- bin ja fast hinten über gefallen, als ich im Netz die Preise gesehen habe.....
    Da muss ich ja jedes Gramm ganz sorgsam verwenden:LOL:, im Moment überlege ich noch, was ich damit alles so ausprobieren könnte.... Tendiere zu einer Backorgie, verbunden mit einer spontanen Kuchenschlacht mit ein paar Freundinnen- aber erst muss ich wieder ganz fit werden...blöde Grippe:cautious::cautious:
     
    #7 mausundelefant, 19.02.2014
  9. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Wow, knapp 10 Euro kostet es hier.
    Wer schön sein will muss zahlen ;)
     
  10. Anzeige

  11. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hi,
    ja der Preis ist schon heftig , deshalb nun nutze ich den Xucker ja auch wie Gold :D.

    Ein Teel . in den Haferkleiebrei und ansonsten nur wenn ich Kaffee auswärts trinken muss ...
    Mir schmeckt der Filterkaffee ohne Xucker :vomit:....

    Wir sind zu oft in Italien gewessen ;)
     
  12. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    #10 liz1986, 12.03.2014
Thema:

Erfahrungen mit xucker??

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit xucker?? - Ähnliche Themen

  1. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  2. Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten

    Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten: Viele Menschen meldeten sich anfangs bei Daniel Roth, um zu berichten, wie gut das Kurzzeitfasten bei ihnen funktioniert und wie wohl sie sich mit...
  3. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  4. Binge eating - Austausch & Erfahrungen

    Binge eating - Austausch & Erfahrungen: Guten Abend :) Ich möchte gerne über ein Thema reden, was mich persönlich auch betrifft und worüber ich mit niemanden rede. Nicht mal mit dem...
  5. Erfahrungen mit Raspberry ketone Kapseln! :-)

    Erfahrungen mit Raspberry ketone Kapseln! :-): Hallöchen, Ich weiß, das vieleicht jetzt einige denken, Diätpillen sind alle schlecht. Nur Geldmacherei und abnehmen tut man sowieso nichts. Ja,...