1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erfahrungen mit Wii fit?

Diskutiere Erfahrungen mit Wii fit? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallöchen ich hab mir meine wii voriges jahr zum geburtstag von meiner verwandschaft gewünscht. geb sie nimmer her. macht spaß und wie meine...

  1. Sprosserl

    Sprosserl Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    hallöchen

    ich hab mir meine wii voriges jahr zum geburtstag von meiner verwandschaft gewünscht. geb sie nimmer her. macht spaß und wie meine voredner schon sagten, ein bißchen bewegung mit viel spaß.

    lg sprosserl
     
    #11 Sprosserl, 04.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfahrungen mit Wii fit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Danke schonmal für Eure Antworten... denke auch das es was bringt... sonst hätt ich nicht so einen Muskelkater:rolleyes:

    hatte am WE einen Hipper und mir sie jetzt einfach bestellt.. gabs bei Discount24 im Angebot und schwups.. meins :-)
    Habe mir direkt dazu das Balance Board und diverse Sportspiele bestellt.. bin jetzt gespannt, wann die ankommt :D
     
    #12 suesseMaus, 05.10.2009
  4. PubsiPuh

    PubsiPuh Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch die wii und wii sport und fit und fit plus und ich muss sagen es ist einfach nur Klasse. der Spassfaktor ist da und nebenbei tut man auch noch was für sich. wenn man tgl. nur 30 min trainiert kommen einige Kalorien zusammen die man da verbrennt. bei der fit plus bekommt man auch angezeigt wieviel man an kcal schon verbrannt hat.
     
    #13 PubsiPuh, 01.02.2010
  5. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Hi,

    dann kannst du mir bestimmt sagen, ob es sich wirklich lohnt, das Fit Plus Programm zu kaufen :-)
    Wii Fit ahben wir schon

    Danke schön im Voraus
     
    #14 luna357, 02.02.2010
  6. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    WII Fit Plus hat einige Extras die das WII Fit nicht hat. So kannst du genau sehen wie viele Kalorien du verbraucht hast, es gibt einen Mehrspielermodus und du kannst dir sogar ein Übungsprogramm zusammenstellen (3 Yoga, 3 Balancespiele, 5 Muskelübungen als Beispiel) und somit jederzeit das Programm wiederholen. Wir hatten auch nur das WII Fit haben uns aber das Plus dazu gekauft. Ist auf alle Fälle eine tolle Ergänzung die ich nicht missen möchte. Auch die neuen Spiele sind wirklich super :-) Freu mich schon auf die nächste Erweiterung!!

    Und das schöne ist, du kannst die Daten aus dem WII Fit auf das Plus übertragen d.h. deine Fortschritte beim BMI, dein Fit Alter usw. werden weiter fortgeschrieben.

    LG
     
    #15 Naddl1978, 02.02.2010
  7. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    wir haben uns zu der WII fit plus n och das "your shape" geholt. das ist mit einer kamera.
    da wirst du eingescannt und das programm stellt dir nach deinem gewicht, größe und alter ein
    programm zusammen. das ist super und macht spaß. kann ich nur weiterempfehlen.
    gruß bettina:lob:
     
  8. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    kann mich meine Vorrednerinnen nur anschließen, ich benutzte es täglich (zumindest die Waage) und du bekommst auch alles super vorgemacht an übungen mit der Wii Fit Plus.
    Fürs Board hab ich ne Schutzhülle noch extra gekauft weils doch mit der Zeit schwerer zu reinigen wird. Ansonsten echt top und empfehlenswert. Für jeden ist was dabei !
     
    #17 Feenstaub26, 02.02.2010
  9. biggi25

    biggi25 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben
    Ich habe auch seit einer Woche die Wii fit plus und ich muss auch sagen es macht jede menge Spaß :freu:
    mein Mann meine Tochter und ich versuchen jeden Tag eine halbe Std zu trainieren und wenn wir dann den Test zu machen müssen wir immer lachen wie dieMiis aussehen meine Tochter ist nur so ein Strich mein Mann hat dann doch schon ein bisschen mehr aber wenn ich dann dran bin oje oje:eek: aber naja ich bin ja auch dabei abzunehmen Vieleicht wird mein Mii auch wieder dünner Aber was ich gerne noch wissen möchte was ist das für ein "your shape" ist das auch ein Spiel ich habe da noch nichts von gehört.
    Lg Brigitte
     
    #18 biggi25, 02.02.2010
  10. Anzeige

  11. PubsiPuh

    PubsiPuh Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch die Fit plus und es lohnt sich auf jeden Fall sich das Spiel zu holen. möchte sie nicht mehr missen.
     
    #19 PubsiPuh, 02.02.2010
  12. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Das your shape ist eine cam die deinen körper sozusagen scannt und im bildschrim zeigt wie in einem spiegel? naja jedenfalls soll es dann besser sein deine haltung und die übungen zu machen weil du korrigiert wirst!

    Ich probier das auch aus .. bei Mediamarkt kann man sich das * your Shape* mal durchlesen und genauer ansehen.

    Ich habe aber im mom aktuell ein problem mit dem Board.. vielelicht kann mir da einer helfen?
    Die wii verliert alle 3 min ca die Verbindung zum Board.. woran kann das liegen? Batterien sind noch voll bei dem Board...

    Danke im Voraus!
     
    #20 Feenstaub26, 02.02.2010
Thema:

Erfahrungen mit Wii fit?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Wii fit? - Ähnliche Themen

  1. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  2. Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten

    Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten: Viele Menschen meldeten sich anfangs bei Daniel Roth, um zu berichten, wie gut das Kurzzeitfasten bei ihnen funktioniert und wie wohl sie sich mit...
  3. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  4. Binge eating - Austausch & Erfahrungen

    Binge eating - Austausch & Erfahrungen: Guten Abend :) Ich möchte gerne über ein Thema reden, was mich persönlich auch betrifft und worüber ich mit niemanden rede. Nicht mal mit dem...
  5. Erfahrungen mit Raspberry ketone Kapseln! :-)

    Erfahrungen mit Raspberry ketone Kapseln! :-): Hallöchen, Ich weiß, das vieleicht jetzt einige denken, Diätpillen sind alle schlecht. Nur Geldmacherei und abnehmen tut man sowieso nichts. Ja,...