1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erfahrungen mit sis

Diskutiere Erfahrungen mit sis im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Abnehmwütigen, ich habe vor 14 Tagen mit SIS angefangen. Diese Ernährungsumstellung passt gut in meinen Alltag. Im Moment habe ich aber...

  1. Steffelini

    Steffelini Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Abnehmwütigen, ich habe vor 14 Tagen mit SIS angefangen. Diese Ernährungsumstellung passt gut in meinen Alltag. Im Moment habe ich aber noch nichts abgenommen. Vielleicht könntet ihr mir mal eure Erfahrungen mitteilen, wie lange es ungefähr dauert bis diese Ernährungsumstellung sich am Körper bemerkbar macht. :hilfe:
     
    #1 Steffelini, 18.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfahrungen mit sis. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bigbirdie

    Bigbirdie Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich habe auch vor 8 Tage angefangen und bei mir sind schon 2kg runter. Keine Ahnung warum du nichts abgenommen hast, trinkst du auch genug?
     
    #2 Bigbirdie, 18.01.2011
  4. Steffelini

    Steffelini Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Huch, wie geht das denn? 2 Kilo!! Also ich trinke mind. 2 Liter am Tag, wenn ich Sport mache dann schon mal 3 bis 3 1/2. Vielleicht braucht mein Körper doch etwas länger, eh der begreift, was ich von ihm will.

    LG Steffelini
     
    #3 Steffelini, 18.01.2011
  5. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Steffeline,

    du hast doch einen recht niedrigen BMI, oder? Da purzeln die Pfunde nicht so schnell wie bei höheren BMI's, da geht es oft eher grammweise runter.
     
  6. Waldhexe

    Waldhexe Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch erst 8 Tage dabei bei mir waren es 3,3kg..ich war auch verplüfft drüber....
    Obwohl ich am Anfang auch noch Fehler gemacht hab und abends Karotten im Gemüse verwendet hab...
    Ich hoffe es geht so weiter... ;-)
    aber bei mir sind es auch etliche Kilos die ich zuviel mit mir rumtrag...
    Ich achte alledings auch drauf dass ich jetzt nicht völlig wahllos alles esse sondern die Ernährung eher gesund und Gemüsereich gestalte.(auch mittags)
    also Pommes oder Nudeln mit Sahnesosse hau ich mir jetzt nicht grade rein.
    Lg die Waldhexe
     
    #5 Waldhexe, 18.01.2011
  7. Steffelini

    Steffelini Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich glaube mein BMI ist 22,5. Schlank im Schlaf geht auch nicht so schnell mit den purzelnden Pfunden hab ich gerade gelesen. Manche haben nur so 500 gr. im Monat. Das ist nicht viel. LG Steffelini
     
    #6 Steffelini, 18.01.2011
  8. Steffelini

    Steffelini Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich esse viel Obst zu Mittag, 1 Apfel, 10 Weintrauben, 1 Mandarine, 1 Banane, 2 Scheiben Ananas. Was meint ihr, ist das zu viel?? Wegen dem Fruchtzucker. Ob das beim Abnehmen hemmt?
     
    #7 Steffelini, 18.01.2011
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    rechens aus, wieviel KH das ist. du darfst nur 75g.
    das problem mit dem fruchtzucker ist, daß die fructose verdammt schnell verbrennt. wo ista ber dein ew am mittag und wo ist das fett?

    SIS ist kein wunschkonzert. die mengen sind einzuhalten, unzwar für alle 3 nährstoffe KH, EW und Fett.
     
    #8 FrankTheTank, 18.01.2011
  10. Anzeige

  11. Steffelini

    Steffelini Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich esse ja nicht nur Obst zu Mittag, sondern auch 1 Scheibe Vollkornbrot mit Wurstbelag o. Aufstrich und ein Glas Buttermilch. Abends esse ich Huhn mit Salat oder Eiweißshake oder Eiweißsuppe, Rührei mit Spinat usw. Habe mir jetzt auch das Eiweißbrot bestellt. Mal sehen wie das so schmeckt und ob das satt macht. Kennt ihr das?? Gruss Steffelini
     
    #9 Steffelini, 19.01.2011
  12. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Hallo, Steffelini!
    Das Brot kenne ich nicht. Aber ich zähle mit einem Startgewicht von 60kg wohl auch eher zur unteren Klasse und bin froh um jedes Gramm, dass so tagtäglich wegflutscht - und umso trauriger um jedes. dass wieder drauf hüpft. Daher wiege ich im Moment alles ganz genau aus und versuche, mehr zu trinken. Ich habe die Hoffnung, dass so was läuft.
     
Thema:

Erfahrungen mit sis

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit sis - Ähnliche Themen

  1. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  2. Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten

    Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten: Viele Menschen meldeten sich anfangs bei Daniel Roth, um zu berichten, wie gut das Kurzzeitfasten bei ihnen funktioniert und wie wohl sie sich mit...
  3. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  4. Binge eating - Austausch & Erfahrungen

    Binge eating - Austausch & Erfahrungen: Guten Abend :) Ich möchte gerne über ein Thema reden, was mich persönlich auch betrifft und worüber ich mit niemanden rede. Nicht mal mit dem...
  5. Erfahrungen mit Raspberry ketone Kapseln! :-)

    Erfahrungen mit Raspberry ketone Kapseln! :-): Hallöchen, Ich weiß, das vieleicht jetzt einige denken, Diätpillen sind alle schlecht. Nur Geldmacherei und abnehmen tut man sowieso nichts. Ja,...