1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erfahrungen mit Multan?

Diskutiere Erfahrungen mit Multan? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; HalliHallo, Hat hier jemand schon Erfahrungen mit dem (neuen) Produkt "Multan" gemacht? Als ich heute in der Apotheke war, um mich mit Almased...

  1. Abnehmen Gast 77499

    Abnehmen Gast 77499 Guest

    HalliHallo,
    Hat hier jemand schon Erfahrungen mit dem (neuen) Produkt "Multan" gemacht?
    Als ich heute in der Apotheke war, um mich mit Almased neu einzudecken, hat mir die Apothekerin das Multan empfohlen, da dieses wohl die Verdauung mehr unterstützt. Ich hab daraufhin mal versucht im Internet mehr zu erfahren und es hört sich wirklich wie das Almased-Diät-Prinzip an. Jetzt ist die Frage, ob ich das mal probiere, oder ob ich bei der altbewehrten Methode bleibe.
    Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen gesammelt. Oder meint ihr dass es prinzipiell doof ist das Produkt während der Diät zu wechseln? (Ein anderer Geschmack wäre ja vielleicht zur Abwechselung nicht schlecht, außerdem steht mein Gewicht mit Almased seit 3 Tagen...)
    Lg
     
    #1 Abnehmen Gast 77499, 04.10.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfahrungen mit Multan?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Dass dein Gewicht stehen bleibt, hat nichts damit zu tun, ob du Almased, Multan, Yokebe oder sonst irgend etwas benutzt oder gar nach SiS dein Gewicht reduzierst oder nach Dukan oder Weight Watchers. Das ist eine ganz normale Begleiterscheinung bei der Gewichtsreduktion. Klick mal unter meiner Signatur auf "Gewichtsstillstand", da wirst du erfahren, warum das Gewicht stehen bleibt.

    Zu Multan kann ich dir nichts sagen, da ich nach dem Almased-Konzept abgenommen habe. Auf den ersten Blick konnte ich der Internetseite auch nicht entnehmen, wie es in der Abnehmphase mit den Mahlzeiten aussieht, wieviele kcal man neben 2 Shakes zu sich nimmt. Nach 14 Tagen wird man in der Regel sein Wunschgewicht nicht erreicht haben.

    Vom Preis her macht es keinen Unterschied.

    Wenn man es nach demselben Schema wie Almased durchführt, also in der Abnehmphase (bei Alma = Reduktion) eine 450-kcal-Mahlzeit zu sich nimmt, kann ich mir vorstellen, dass es auch funktioniert. Inhaltlich scheint es ähnlich wie Alma zu sein. Es enthält lt. einem Bericht von Stiftung Warentest ebenfalls Soja- und Milcheiweiß, außerdem Joghurt- und Honigpulver sowie L-Carnitin. Alma enthält Soja- und Milcheiweiß und Honigenzyme.

    Wenn du bisher mit Almased zufrieden bist und es dir auch schmeckt, dann bleib dabei. Wenn du ausprobieren möchtest, ob Multan denselben Effekt hat und dir auch schmeckt (was ja nicht unwichtig ist), probiere es doch einfach mal aus und berichte uns hier von deiner Erfahrung. (f)
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 04.10.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    So viel ich weiß, unterscheiden sich die Beiden durch einige Inhaltsstoffe. Multan fehlen Vitamine und Mineralstoffe, die im Alma enthalten sind und Alma enthält im Gegensatz zu Multan hochwertiges Eiweiß!

    Da es preislich etwa gleich ist, würde ich nicht wechseln, denn Alma ist ein ausgearbeitetes, getestetes Konzept, das jetzt viele Nachahmer auf den Plan ruft!
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 04.10.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Gott sei dank belebt Konkurrenz ja das Geschaeft und vielleicht kommt Almased dann mal von seinem hohen Ross runter und erhoeht nicht alle naselang die Preise.
    Multan enthaelt uebrigens auch Vitamine:

    Zitat von der homepage:
    [h=2]Ein Multan figur-former Eiweiß-Drink enthält enthält alle lebenswichtigen Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente von A-Z.[/h] Weitere Inhaltsstoffe in Multan figur-former unterstützen nachhaltig die Gewichtsreduktion: Biologisch hochwertiges Sojaeiweiß und Milcheiweiß, extra hoch dosiertes L-Carnitin und CLA sowie der prebiotische Ballaststoff Actilight.


    Und woran hast du erkannt, dass die Aminosaeuren niederwertiger zusammengestellt sind? Auf der webpage habe ich nichts dergleichen gefunden, dazu muss man bestimmt auf die Dose schauen (wie bei Almased auch).
     
  6. Anzeige

Thema:

Erfahrungen mit Multan?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Multan? - Ähnliche Themen

  1. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  2. Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten

    Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten: Viele Menschen meldeten sich anfangs bei Daniel Roth, um zu berichten, wie gut das Kurzzeitfasten bei ihnen funktioniert und wie wohl sie sich mit...
  3. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  4. Binge eating - Austausch & Erfahrungen

    Binge eating - Austausch & Erfahrungen: Guten Abend :) Ich möchte gerne über ein Thema reden, was mich persönlich auch betrifft und worüber ich mit niemanden rede. Nicht mal mit dem...
  5. Erfahrungen mit Raspberry ketone Kapseln! :-)

    Erfahrungen mit Raspberry ketone Kapseln! :-): Hallöchen, Ich weiß, das vieleicht jetzt einige denken, Diätpillen sind alle schlecht. Nur Geldmacherei und abnehmen tut man sowieso nichts. Ja,...