1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erfahrungen mit Formoline: Mein Bericht

Diskutiere Erfahrungen mit Formoline: Mein Bericht im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; habe mir heute die pillen gekauft,aber leider auch heute erst eure berichte gelesen,son schiet

  1. deta

    deta Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe mir heute die pillen gekauft,aber leider auch heute erst eure berichte gelesen,son schiet
     
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Vielleicht kannst Du sie ja wieder umtauschen.
     
  4. Dadasoph

    Dadasoph Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,

    also ich bin ein absoluter Gegner von solchen Präparaten. Die können vor allem nicht gesund sein, da sehr viel Chemie in den meisten Pillen stecken. Also lasst die Finger von solchen Mogelpackungen. Man kann gut mit gesunden (und selbst gekochten) Nahrungsmitteln abnehmen.

    Grüßle
    DADAsoph
     
    #13 Dadasoph, 25.07.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Franziska84

    Franziska84 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    #14 Franziska84, 21.09.2011
  6. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hallo zusammen,
    ich hatte in meine Abnehmwahn eine Zeitlang die Reductil genommen. Die Abnahme war Genial aber das war es auch schon. Ich habe mir dadurch so den Magen versaut, da ich jetzt einiges an Probleme habe. Also lasst die Finger weg. Das medikament ist auch mittlerweile vom Markt genommen. Das war bis jetzt mein größter fehler den ich gemacht habe.
     
    #15 Blackparagon, 21.09.2011
  7. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    Kann auch nur sagen - BRINGT ÜBERHAUPT NIX DAS ZEUG!

    Da darf man nebenbei wohl einfach nix essen dann wirkts vielleicht!
     
    #16 tschuuls, 30.09.2011
  8. Anzeige

  9. ricebeans87

    ricebeans87 Guest

    Ich halte nix von Diätpillen...
     
    #17 ricebeans87, 12.03.2012
  10. Miya

    Miya Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ganz viele verstehen auch nicht das diese ganze industrie GAR NCIHT WILL das ihr produkt funktioniert!!denn osnst wär man ja irgendwann zufrieden und müsste das zeug nciht mehr kaufen!!fazit:sie würden ein kunden verlieren!!
    wenn man einmal gescheit nachdenkt!!wenn pillen auf dauer die lösung wär würde es doch keine fetten menschen geben!!
     
Thema:

Erfahrungen mit Formoline: Mein Bericht

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Formoline: Mein Bericht - Ähnliche Themen

  1. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  2. Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten

    Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten: Viele Menschen meldeten sich anfangs bei Daniel Roth, um zu berichten, wie gut das Kurzzeitfasten bei ihnen funktioniert und wie wohl sie sich mit...
  3. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  4. Binge eating - Austausch & Erfahrungen

    Binge eating - Austausch & Erfahrungen: Guten Abend :) Ich möchte gerne über ein Thema reden, was mich persönlich auch betrifft und worüber ich mit niemanden rede. Nicht mal mit dem...
  5. Erfahrungen mit Raspberry ketone Kapseln! :-)

    Erfahrungen mit Raspberry ketone Kapseln! :-): Hallöchen, Ich weiß, das vieleicht jetzt einige denken, Diätpillen sind alle schlecht. Nur Geldmacherei und abnehmen tut man sowieso nichts. Ja,...