1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erfahrungen mit Callanetics

Diskutiere Erfahrungen mit Callanetics im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Icemaus, danke für das Angebot - aber wir haben jetzt schon bestellt ;) Gruß Stefan

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hi Icemaus,
    danke für das Angebot - aber wir haben jetzt schon bestellt ;)

    Gruß
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfahrungen mit Callanetics. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bambam

    Bambam Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich war heute im F.studio im Pilates Kurs. Es waren genau die gleichen Übungen, wie ich sie schon vor Jahren vom Power Yoga kannte. Aber ich war damals schon recht ungelenkig trotz 62 Kg. Na ja, was soll ich sagen, mit 86 war das heute nicht besser....ich musste nach 20 Minuten aufgeben, und hab mich wieder aufs Laufband geschlichen...schäm...
     
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Bambam,
    da würde ich mich nicht für schämen. War das denn kein Anfängerkurs. Normalerweise sollte der so aufgebaut sein, dass vollkommene Sport und Kursanfänger da einsteigen können.
    Gruß
    Stefan
     
  5. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo, ich weiß hier wurde schon lange nichts mehr geschrieben, aber ich habe viel erfahrung mit Callanetics....

    Also früher turte ich es selbst zu Hause, Ja hat rascher Ergebnisse gebracht als so manche andere Sportart aber bei weiten nicht so viel wie es in den bücher beschrieben ist....

    Jetzt turne ich es in einem Kurs mit einer Physiotherapeutin und mir fällt jetzt erst auf, was ich alles falsch machte... bringt noch schneller ergebnisse, aber für sehr rasche Ergebnisse müsste man 3mal die woche das ganze programm turnen und die anderen Tage das 15min Wartungsprogramm...

    Die atmung und jede einzelne muskelanspannung ist wichtig um wirklich was zu bewirken...

    Aber eben es ist schwerer als gedacht und nicht soo rasch wie im Buch...
    Aber es bringt was!

    LG Schäfchen
     
    #14 schaefchen, 03.10.2009
  6. Anzeige

Thema:

Erfahrungen mit Callanetics

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Callanetics - Ähnliche Themen

  1. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  2. Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten

    Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten: Viele Menschen meldeten sich anfangs bei Daniel Roth, um zu berichten, wie gut das Kurzzeitfasten bei ihnen funktioniert und wie wohl sie sich mit...
  3. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  4. Binge eating - Austausch & Erfahrungen

    Binge eating - Austausch & Erfahrungen: Guten Abend :) Ich möchte gerne über ein Thema reden, was mich persönlich auch betrifft und worüber ich mit niemanden rede. Nicht mal mit dem...
  5. Erfahrungen mit Raspberry ketone Kapseln! :-)

    Erfahrungen mit Raspberry ketone Kapseln! :-): Hallöchen, Ich weiß, das vieleicht jetzt einige denken, Diätpillen sind alle schlecht. Nur Geldmacherei und abnehmen tut man sowieso nichts. Ja,...