1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erfahrungen mit Bodystreet?

Diskutiere Erfahrungen mit Bodystreet? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So nun hatte ich das Probetraining. Ich fand es sehr gut, aber es ist natürlich zu früh um was konkretes zu sagen. Habe jetzt einen Vertrag für 6...

  1. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    So nun hatte ich das Probetraining. Ich fand es sehr gut, aber es ist natürlich zu früh um was konkretes zu sagen.
    Habe jetzt einen Vertrag für 6 Monate gemacht.
    @Celine
    Genauso geht es mir auch. Habe echt heftigen Muskelkater, vor allem im Po und in den Oberschenkeln. Ok war auch gleich Montag und gestern noch beim walken....keine Ahnung ob das dadurch noch verstärkt ist.
    Ich wollte eigentlich am Freitrag noch ins normale Fitness Studio gehen....aber ich glaube ich gönn dem Körper eine Pause bis Montag zum nächsten Training bei BS
    Ich werde euch weiter berichten, wie es läuft und ob es was bringt.(y)
     
    #21 silli61, 12.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfahrungen mit Bodystreet?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    So heute hatte ich meine 2. Trainingsstunde....man war das anstrengend.
    Ich bin letzte Woche noch 1 mal ins normale Fitnessstudio gegangen.....das mache ich jetzt so bis Jahresende..bis der Vertrag im Fitnessstudio ausläuft...und walken geh ich ja auch noch 3 x die Woche.
    Bin heute auch vermessen worden....na mal sehen was es so bringt.:)
     
    #22 silli61, 17.09.2012
  4. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    ich hatte gestern mein erstes training bei body street und bin absolut begeistert.

    bei mir liegts ja in der hauptsache nicht am zeitproblem sondern daran, dass ich studios und geräte von ganzem herzen hasse.

    überhaupt halte ich sport eigentlich für eine zumutung... aber der blick auf die waage und der in den spiegel verdeutlichen mir immer wieder, dass ich mit der einstellung nicht weit komme. *hmpf

    und da ist EWS für mich geradezu eine offenbarung. es ist wesentlich anstrengender als ich erwartet habe aber die kürze der trainingseinheit machts erträglich. auch an das gefühl dabei muss man sich erst gewöhnen... dennoch, ich hab mich nach dem training gestern fantastisch gefühlt, ausgepowert wie sonst nur nach ner stunde zumba und heute freu ich mich über den muskelkater.

    und ich hab richtig lust nebenher noch mehr zu machen. war heute gleich morgens erstmal ne dreiviertel stunde walken und ab montag gehts zur aquagymnastik.

    ich denke EWS ist für mich ne optimale alternative zur muckibude und das geld wert. und wenn ich bedenke wie viel kohle ich für diverse pizzataxis u.ä. driss rausgehauen habe mach ich unterm strich sogar noch n leichtes plus.
     
    #23 Abnehmen Gast 85728, 25.10.2012
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    Was ist denn EWS? Wird da an besonderen Geräten trainiert?

    LG aennie
     
  6. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    Hallochen,

    mein Kollege hat das kürzlich gemacht und war ebenfalls mehr als begeistert. Er konnte zwar am nächsten Tag kaum laufen oder kriechen :P und das, obwohl er jahrelang an Geräten trainiert hat, aber wie gesagt, ihm hat es sehr gut gefallen. Allerdings ist es auch sehr teuer hier in Stuttgart.

    lg Silberlicht
     
    #25 Silberlicht, 27.10.2012
  7. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    ems. sorry.
     
    #26 Abnehmen Gast 85728, 27.10.2012
  8. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Ich bin auch total begeistert von Bodystreet. MIr geht es wie dieC...ich mag auch keine Fitnessstudios.
    Bin schon gespannt, wenn ich Anfang Dezember wieder gemessen werde.
     
    #27 silli61, 09.11.2012
  9. mopy

    mopy Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    fals jemand vor hat EMS zu probieren (electro medical system) in einem der body street studios in D, sollte dieser auf militärischen drill vorbereitet sein. man darf sich nicht mehr als 3 minuten verspäten (da bekommt man eine primaner rüge par excellence, und dann wird man auch "extra behandelt". na mahlzeit! kann ich nicht empfehlen und kann nur sagen vorsicht!
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 81096

    Abnehmen Gast 81096 Guest

    Habe über Groupon 15 Einheiten EMS-Training gekauft für 50 statt 350€. Zwar nicht bei Bodystreet, aber das Prinzip ist das selbe. Habe das auch schon auf der FIBO beobachtet und bin echt fasziniert, kanns kaum erwarten es selbst auszuprobieren. Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme nächste Woche schon einen Termin. Werde den Muskelaufbau ärztlich kontrollieren lassen, mal schauen was es bringt und wie sehr ich meine Ernährung anpassen muss.
     
    #29 Abnehmen Gast 81096, 05.05.2013
  12. Melly23

    Melly23 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    War ein paar Mal bei Bodystreet, wie hier auch schon gesagt wurde, es ist sehr steril, standardisiert, einfach Fließbandarbeit (wie der Name Bodystreet ja schon ahnen lässt). EMS gefällt mir richtig gut, aber ich war jetzt zum Vergleich in einem anderen EMS-Studio, da wird viel abwechslungsreicher und mit Witz trainiert. Also mal wieder der Beweis, dass die Quantität (Bodystreet an jeder Ecke eröffnet) NICHTS mit Qualität zu tun hat...
     
    #30 Melly23, 15.08.2013
Thema:

Erfahrungen mit Bodystreet?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Bodystreet? - Ähnliche Themen

  1. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  2. Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten

    Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten: Viele Menschen meldeten sich anfangs bei Daniel Roth, um zu berichten, wie gut das Kurzzeitfasten bei ihnen funktioniert und wie wohl sie sich mit...
  3. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  4. Binge eating - Austausch & Erfahrungen

    Binge eating - Austausch & Erfahrungen: Guten Abend :) Ich möchte gerne über ein Thema reden, was mich persönlich auch betrifft und worüber ich mit niemanden rede. Nicht mal mit dem...
  5. Erfahrungen mit Raspberry ketone Kapseln! :-)

    Erfahrungen mit Raspberry ketone Kapseln! :-): Hallöchen, Ich weiß, das vieleicht jetzt einige denken, Diätpillen sind alle schlecht. Nur Geldmacherei und abnehmen tut man sowieso nichts. Ja,...