1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erfahrung Metabolic Balance

Diskutiere Erfahrung Metabolic Balance im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; also Diäten an sich kommen mir ganz bestimmt nicht mehr in die Tüte und wenn ich den Preis lese erst recht nicht!!! Also das wäre auch nix für...

  1. Abnehmen Gast 76625

    Abnehmen Gast 76625 Guest

    Also das wäre auch nix für mich! Da mach ich lieber weiter "Schlank im Schlaf"!!!!
     
    #21 Abnehmen Gast 76625, 10.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfahrung Metabolic Balance. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kirschal

    kirschal Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs gemacht, sicher man hat ziemlich schnell tolle Erfolge wenn man sich dran hält aber ehrlich man isst fast keine KH und ich hatte zuletzt immer voll Hunger und habs einfach nicht durchgehalten viel zu viel Heißhunger. SIS darf ich alles essen und da nicht, kein Zucker das ist für mich momentan einfach nicht zu schaffen und ja teuer wars!
     
    #22 kirschal, 11.01.2011
  4. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo
    eine freundin hat es auch gemacht hat super abgenommen
    aber sie muß aber heute noch sehr aufpassen, wenn sie sich nicht daran hält, gehts auch schnell wieder hoch.
    mir war es echt zu teuer knapp 400 euro ist schon ein echter stiefel
    und was, wenn man sich mal gehen lässt, bei sis kein problem,man macht einfach weiter.
    lg schildie
     
    #23 schildie, 11.01.2011
  5. danie

    danie Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich habs auch gemacht. Kostenpunkt: um die 400 Euro für die Analyse.
    Sicher nimmt man dabei toll ab - so lange man sich an den Ernährungsplan hält. Aber sind wir doch mal ehrlich: so lange man sich an die Vorgaben hält, klappt nahezu jede Diät oder Ernährungsumstellung. Wenn sich aber die ersten "Schnitzer" einstellen und man zu schludern beginnt, sind die abgenommenen kilos wieder ganz schnell drauf.
    Mein Fazit: wenig Lebensmittel zur Auswahl, teuer, auf Dauer kaum durchzuhalten
    Liebe Grüße
    Danie
     
  6. Anzeige

Thema:

Erfahrung Metabolic Balance

Die Seite wird geladen...

Erfahrung Metabolic Balance - Ähnliche Themen

  1. metabolic-Balance → Hat schon jemand Erfahrungen?

    metabolic-Balance → Hat schon jemand Erfahrungen?: Habe im August den Weg ins Studio geschafft, dort einen Trainingsplan erstellen lassen und wollte einen Ernährungscoach. Soweit so gut. Als es nun...
  2. Meine Metabolic-Erfahrung, 14 Kilo in 8 Wochen

    Meine Metabolic-Erfahrung, 14 Kilo in 8 Wochen: Meine Süße wollte ihre Ernährung umstellen um abzunehmen, aber nicht so gern allein. Ich ging mit zum Heilpraktiker. Vorsichtig klärte er mich...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten

    Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten: Viele Menschen meldeten sich anfangs bei Daniel Roth, um zu berichten, wie gut das Kurzzeitfasten bei ihnen funktioniert und wie wohl sie sich mit...
  5. Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung

    Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung: Hallo ich heiße Maria Madelaine und möchte gerne mit der Diät anfangen. Wie habt ihr angefangen? Könnt ihr mir Tipps geben?