1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erfahrung Metabolic Balance

Diskutiere Erfahrung Metabolic Balance im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich weiss gar nicht was metabolic ist, muss mal stöbern gehen Ich hab schon viel gehört, doch das ist mir auch neu! Lg

  1. Abnehmen Gast 76625

    Abnehmen Gast 76625 Guest

    Ich hab schon viel gehört, doch das ist mir auch neu!

    Lg
     
    #11 Abnehmen Gast 76625, 09.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfahrung Metabolic Balance. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    #12 Schnucki, 10.01.2011
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    #13 Abnehmen Gast 78092, 10.01.2011
  5. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    bin der Meinung, das ist gänzlich ohne KH, oder so, jedenfalls doch ziemlich extrem.
     
    #14 Blumenfee, 10.01.2011
  6. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihrs,

    meine Ma hat letztes Jahr Metablolic gemacht. Hierbei wird zuerst einmal eine umfassende Blutanalyse erstellt (kostet auch knapp 400 Euro) und auf der Basis bekommt dann jeder einen individuellen Essensplan ausgehändigt.
    Essensplan dahingehend, dass für den Einzelnen gute Lebensmittel angegeben werden. Also z.B. jemand darf nur gewisse Sorten Obst, oder nur gewisse Sorten Fleisch. Weiterhin ist das in 3 Phasen unterteilt. Die erste Phase ist die Strengste, wo man sich wirklich strikt an die vorgegeben Mengen und Lebensmittel halten muss. Phase zwei ist dann schon was gelockerter und Phase 3 soll dann alltagstauglich sein.

    Ich hab mir das angesehen und für mich beschlossen viel zu kompliziert um umzusetzen (und auch zu teuer)
    Der Erfolg war da .. meine Mutter hat gut abgenommen .. aber nachdem sie es aufgehört hat -- auch wieder zugenommen..

    Schlank im Schlaf ist m.E. einfacher in den Alltag zu integrieren und vor allem auch lebenslang anzuwenden -- ohne mich auf den Kopf stellen zu müssen, oder aber total verbiegen zu müssen.
     
  7. Mandy11

    Mandy11 Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    #16 Mandy11, 10.01.2011
  8. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    also Diäten an sich kommen mir ganz bestimmt nicht mehr in die Tüte und wenn ich den Preis lese erst recht nicht!!!
     
    #17 Glasrosen, 10.01.2011
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    das ist nicht nur eine Diät, sondern soll ja auch eine Ernährungsumstellung sein, so wie ich das verstanden habe. Es geht bei der Gesschichte ja nicht nur um das abnehen.
     
    #18 Abnehmen Gast 78092, 10.01.2011
  10. Anzeige

  11. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nici
    ja das ist eine Ernährungsumstellung - ähnlich wie SiS .. allerdings ist SiS einfacher zu verstehen und besser einzuhalten.

    Bei Metabolic stand meine Ma mehr mit Küchenwaage - Rezeptbuch und Co in der Küche, als das sie entspannt abnehmen konnte... und das Jojo kam wirklich sehr schnell hinterher ..
     
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ja, das denkle ich mir. Ich war bei einem Vortrag habe auch ein Buch darüber gelesen und auch mit Leuten gesprochen die das machen und gemacht haben. So habe ich meine Neugier darüber brfriedigt sag ich jetzt mal ganz stumpf. Wenn ich hätte 30 kg und mehr abnehmen müssen hätte ich es vieleicht gemacht.
    Aber ich denke 10-14 kg sollte ich auch anders hinkriegen. Ich mache ja kein SIS hatte damit keinen Erfolg.
     
    #20 Abnehmen Gast 78092, 10.01.2011
Thema:

Erfahrung Metabolic Balance

Die Seite wird geladen...

Erfahrung Metabolic Balance - Ähnliche Themen

  1. metabolic-Balance → Hat schon jemand Erfahrungen?

    metabolic-Balance → Hat schon jemand Erfahrungen?: Habe im August den Weg ins Studio geschafft, dort einen Trainingsplan erstellen lassen und wollte einen Ernährungscoach. Soweit so gut. Als es nun...
  2. Meine Metabolic-Erfahrung, 14 Kilo in 8 Wochen

    Meine Metabolic-Erfahrung, 14 Kilo in 8 Wochen: Meine Süße wollte ihre Ernährung umstellen um abzunehmen, aber nicht so gern allein. Ich ging mit zum Heilpraktiker. Vorsichtig klärte er mich...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten

    Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten: Viele Menschen meldeten sich anfangs bei Daniel Roth, um zu berichten, wie gut das Kurzzeitfasten bei ihnen funktioniert und wie wohl sie sich mit...
  5. Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung

    Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung: Hallo ich heiße Maria Madelaine und möchte gerne mit der Diät anfangen. Wie habt ihr angefangen? Könnt ihr mir Tipps geben?