1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erfahrung Metabolic Balance

Diskutiere Erfahrung Metabolic Balance im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, hat von euch jemand bereits Erfahrung mit Metabolic Balance gemacht? Wenn ja, welche ?

  1. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen, hat von euch jemand bereits Erfahrung mit Metabolic Balance gemacht? Wenn ja, welche ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfahrung Metabolic Balance. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    hallo ,
    eine bekannte von mir hat in kurzer zeit viel abgenommen,habe vergessen wieviel,sie musste auch 5 std pause einhalten,sie bekam aber vorgeschrieben was sie essen musst,dann hat sie es nicht mehr gemacht und alles drauf und noch mehr.
    ausserdem war es sehr teuer.
    gruß
    resi
     
  4. resi25

    resi25 Guest

    meine bekannte hat oft überlegt ob sie es wieder machen soll,nun macht sie aber wu.
    gruß
    resi
     
    #3 resi25, 04.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.11.2009
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mir war der Spass zu teuer!!!!:eek:
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 04.11.2009
  6. mademoiselle

    mademoiselle Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe von Metabolic Balance von vielen Bekannten und Freunden nur positive Rückmeldungen bekommen... Und versuche deshalb damit auch mein Glück, hoffentlich erfolgreich!!!
     
    #5 mademoiselle, 05.11.2009
  7. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe letztes Jahr auch mit Metabolic toll abgenommen und bin von Größe 46 auf 38 runter. Mir gings dabei richtig super keine Mängel-eher sogar fitter als sonst.

    Nun ein Jahr später habe ich etwas zugenommen (es lagen 3 Urlaube dazwischen, wo Metabolic wirklich nicht umsetzbar war) habe aber immerhin noch Größe 40, mache noch ganz grob die Grundprinzipien von MB, die sich tatsächlich denen von Schlank im Schlaf ähneln (5 Stunden Pause, viel trinken, abends frühzeitig essen, abends keine Kohlenhydrate) und versuche nun, beides etwas zu kombinieren, da mir gerade mittags die MB-Mahlzeit schwergefallen ist. Morgens lasse ich es wie bisher auch, denn bei MB habe ich morgens Sojajogurt mit Apfel gegessen und dazu Cappuccino mit Sojamilch. Das deckt sich mit Schlank im Schlaf ganz gut. Mittags war mir wie gesagt MB auf Dauer zu einseitig, gerade wenn man beruflich unterwegs ist, musste man ja immer alles vorbereiten und mitnehmen, da setze ich nun eher auf Schlank im Schlaf , weil die Auswahl da doch größer ist. Ja und abends deckt es sich wieder beides. Von daher ist es keine besonders große Umstellung, mal schauen, wie es weiterhin klappt.

    Insgesamt denke ich, dass Metabolic zum Einstieg sehr empfehlenswert ist und ich hatte tollen Erfolg. Zum auf Dauer halten des Gewichts ist dann die Kombi mit Schlank im Schlaf gut umzusetzen...

    Wünsche dir viel Erfolg!!
     
  8. Ela7185

    Ela7185 Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen zusammen,

    ich mache jetzt seit Samstag Metabolic Balance und habe schon 2kg runter. :freu: Fühle mich gut und habe keinen Hunger, auch das vermehrte Trinken (ich sollte 3 Liter) klappt erstaunlich gut.

    LG
    Ela
     
    #7 Ela7185, 04.02.2010
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    das freut mich:D
    hast Du sehr viele Einschränkungen an Lebensmitteln?
     
    #8 Abnehmen Gast 78092, 04.02.2010
  10. Anzeige

  11. Brigitta

    Brigitta Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe 11 Kg mit Metabolic abgenommen und auch über Weihnachten nicht zugenommen bei "normaler Ernährung"
     
    #9 Brigitta, 08.01.2011
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich weiss gar nicht was metabolic ist, muss mal stöbern gehen

    LG aennie
     
Thema:

Erfahrung Metabolic Balance

Die Seite wird geladen...

Erfahrung Metabolic Balance - Ähnliche Themen

  1. metabolic-Balance → Hat schon jemand Erfahrungen?

    metabolic-Balance → Hat schon jemand Erfahrungen?: Habe im August den Weg ins Studio geschafft, dort einen Trainingsplan erstellen lassen und wollte einen Ernährungscoach. Soweit so gut. Als es nun...
  2. Meine Metabolic-Erfahrung, 14 Kilo in 8 Wochen

    Meine Metabolic-Erfahrung, 14 Kilo in 8 Wochen: Meine Süße wollte ihre Ernährung umstellen um abzunehmen, aber nicht so gern allein. Ich ging mit zum Heilpraktiker. Vorsichtig klärte er mich...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten

    Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten: Viele Menschen meldeten sich anfangs bei Daniel Roth, um zu berichten, wie gut das Kurzzeitfasten bei ihnen funktioniert und wie wohl sie sich mit...
  5. Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung

    Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung: Hallo ich heiße Maria Madelaine und möchte gerne mit der Diät anfangen. Wie habt ihr angefangen? Könnt ihr mir Tipps geben?