1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erdbeerfeld

Diskutiere Erdbeerfeld im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Sodele, hier bin ich nun im Erdbeerfeld! Und was muss ich tun, damit ich dann auch auf der Tabelle stehe? *grins* LG Ela

  1. Ela7185

    Ela7185 Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Sodele, hier bin ich nun im Erdbeerfeld! Und was muss ich tun, damit ich dann auch auf der Tabelle stehe? *grins*

    LG
    Ela
     
    #21 Ela7185, 04.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erdbeerfeld. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo und herzlich willkommen Ela,
    ich habe dich jetzt eben der Tabelle beigefügt mit 90,4 kg Startgewicht. Wiegetag ist bei uns allerdings Freitag morgens. Mitteilung deines neuen Gewichtes bitte spätestens Samstag ;)

    Wenn es möglich wäre vielleicht auch mal deinen BMI mitteilen ? Aber diese Angaben sind freiwillig. Das Fett kann nicht jeder ermitteln, nur wer halt die Waage dazu hat oder sich die Mühe macht sich in der Apotheke messen zu lassen. Aber auch diese Angaben sind freiwillig.

    Also du stehst schon drin, aber die Tabelle wird dann mit deinem Freitag-Gewicht am kommenden Wochenende veröffentlicht - ich bin schon gespannt wer die Nase vorne hat ?

    LG
    Yvonne
     
    #22 yvi030779, 04.02.2010
  4. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    VIELEN DANK YVI

    Kurzer Einwand allerdings von mir ,bin patriotischer Badner,und das VFB Schild bei Gringos Pokal geht nicht. Gringo ist Steuerflüchtling und wohnt in Frankreich . Und du mußt Xenia wieder eintragen. Sonst alles gut.:lob:

    GLÜCKWUNSCH GRINGO,ich hol schon mal den Sekt.
    Achso,du bist ja heute sowieso auf einem Geburtstag,na dann :grat:
     
    #23 spargeltarzan, 04.02.2010
  5. Ela7185

    Ela7185 Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    :hallo: Good Morning ihr alle,

    heute ist endlich wieder Freitag und ich habe schon wieder 600gr abgenommen! Endlich U90! :freu: Ach Gott, bin ich stolz auf mich! :D
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag! :)

    :bye:
    LG
    Ela
     
    #24 Ela7185, 05.02.2010
  6. Abnehmen Gast 88745

    Abnehmen Gast 88745 Guest

    Guten Morgen Ela,
    supi, bin auch stolz auf Dich!! :lob:

    Bei mir gehts im Zeitlupentempo... muss wohl an den Honignüssen liegen :D

    95,5!
     
    #25 Abnehmen Gast 88745, 05.02.2010
  7. Zess

    Zess Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Landsfrau...
    habs schon aufgegeben, ne nahe Mitstreiterin zu finden hier... mal freundlich rüberwink

    netter Club seit ihr... muss man das Yes we can durchlesen ;)
     
  8. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    guten Morgen,

    so jetzt ist es amtlich. 78,8kg:eek:
    BMI bleibt bei 27.

    2 Tage SiS haben noch nix gebracht :)

    wünsch Euch einen schönen Tag
     
    #27 luna357, 05.02.2010
  9. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo ich verkünde

    77,6 kg und BMI 26,5

    @Zess : Wir sind eine Gruppe die einen Quasselthread in "Yes we can haben" also zum Austauschen von alles mögliche und hier im Erdbeerfeld tragen wir Neumitglieder ein, wenn Du mitmachen möchtest dann gib mir einfach Dein Gewicht von heute und ich trag dich mit in die Liste. Dann machst du ab nächste Woche einfach mit. D.h. nächste Woche Freitag wieder brav wiegen und hier im Erdbeerfeld wieder die Angaben durchgeben. Den BMI und Fettanalyse kannste wenn du magst auch durchgeben, muss aber nicht sein. Und auf "Yes we can" wird halt wild gequasselt - aber man muss nicht jeden Tag mitlesen. Man kann immer mal reinklicken und wenn man sich einklinken will gerade zu der aktuellen Diskussion oder Albernheit LOL dann quatscht man einfach mit

    LG
    Y'vonne
     
    #28 yvi030779, 05.02.2010
  10. Anzeige

  11. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen,

    ich habe heute auch mal wieder etwas positives zu berichten ;)

    Ich stehe jetzt bei 92,5kg na mädels wenn das mal kein Erfolg ist und mein BMI liegt bei 31,3 auf den Fettwert liegt bei 37,7.

    Drück Euch alle
    Sonja
     
    #29 Ibizagirl, 05.02.2010
  12. Ela7185

    Ela7185 Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Sodele, aber jetzt nochmal alle Daten, damit wir auch alles beisammen haben.

    Gewicht: 89,8kg
    BMI 31,8

    So langsam wird´s :tanz:
     
    #30 Ela7185, 05.02.2010
Thema:

Erdbeerfeld