1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erdbeeren???

Diskutiere Erdbeeren??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo,was ist eigentlich mit erdbeeren? Darf man während SIS Erdbeeren essen? Wenn ja wann und wieviel bei 90g KH bedarf

  1. Michasmaus

    Michasmaus Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo,was ist eigentlich mit erdbeeren?
    Darf man während SIS Erdbeeren essen?
    Wenn ja wann und wieviel bei 90g KH bedarf
     
    #1 Michasmaus, 31.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erdbeeren???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Guckst Du hier: http://fddb.info/

    oder hier ein Auszug daraus:

    Portionen100 g (100 g)
    Brennwert 134 kJ
    Kalorien 32 kcal
    Fett 0,4 g
    Kohlenhydrate 5,5 g
    Protein 0,8 g


    Kommt drauf an, was Du wann dazu isst, aber generell gehen Erdbeeren auf jeden Fall morgens und mittags.

    LG

    Babsie
     
  4. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    hmmmm,Erdbeeren,lecker,hab ich heut zum Frühstück gegessen.Schade,dass man sie nicht auch abends verdrücken kann(Fruchtzucker)von der KH Zahl würde es aber gehen
     
  5. Michasmaus

    Michasmaus Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ui ui ui das hört sich gut an da werd ich mir sofort morgen welche holen.
    @ babsie... da brauche ich nichts bei einfach erdbeeren.
    Sind so lecker das ich sie so esse

    Vielen dank an euch
     
    #4 Michasmaus, 31.05.2010
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Yepp Mittags 'ne grosse Portion mit Sahne. Kann man im Sommer sicher mal machen.
     
Thema:

Erdbeeren???

Die Seite wird geladen...

Erdbeeren??? - Ähnliche Themen

  1. Erdbeeren - Wissenswertes über Erdbeeren

    Erdbeeren - Wissenswertes über Erdbeeren: Die Erdbeerzeit rückt so langsam näher, und passend dazu habe ich einen tollen Artikel über Erdbeeren bei eatsmarter.de gefunden, den ich euch...
  2. erdbeeren

    erdbeeren: ich weiss das zu diesem thema schon einiges geschrieben wurde aber ich finde zu meiner frage trotzdem keine antwort : es heisst ja das...
  3. Wie sieht es denn Abends mit Quark und Erdbeeren aus?

    Wie sieht es denn Abends mit Quark und Erdbeeren aus?: Ich hab da mal wieder eine Frage: Im WWW habe ich gelesen, dass man Abends Beerenfrüchte, also auch Erdbeeren essen darf. Da Quark ja bekanntlich...
  4. Erdbeeren auch zwischendurch????

    Erdbeeren auch zwischendurch????: Hab hier schon einiges zum Thema Erdbeeren gelesen, aber irgendwie bin ich verwirrt und Blick nicht durch....darf ich bei S-i-S Erdbeeren ( pur,...
  5. Erdbeeren

    Erdbeeren: Wenn man einkaufen geht, steigt einem immer oefter der Duft der lecker Erdbeeren in die Nase und ich bekomme dann gleich riesen Appetit auf die...