1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

erdbeeren

Diskutiere erdbeeren im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wenn Du abends nicht ganz so viel Eiweiß haben darfst, dann kannst Du auch 100 gr. Erdbeeren, bißchen Süßstoff, 250 gr. Magerquark und Schuß...

  1. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Wenn Du abends nicht ganz so viel Eiweiß haben darfst, dann kannst Du auch 100 gr. Erdbeeren, bißchen Süßstoff, 250 gr. Magerquark und Schuß Minderalwasser essen. Schmeckt sehr lecker. Ess ich auch manchmal, dann aber für mich vorher noch mageren Schweinebraten oder gekochten Schinken oder so.

    LG
    Edelgard
     
    #11 60kgweg, 25.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: erdbeeren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Ich komme gerade von Doc Pape und habe das Thema Erdbeeren mal angesprochen. Er schaute mich nur verdutzt an, dass jemand auf die Idee kommt diese bei SIS Abends essen zu wollen.
    Er sagte nur:

    "Klar kann man sie Abends essen, nur sollte man sich nicht wundern, wenn es mit der Abnahme nicht klappt"
    Mir reicht diese Aussage vollkommen. Ich habe auch nicht mehr weiter nachgefragt, warum und wieso.
     
    #12 larsson, 25.05.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    tja, da hast du wohl die historische chance verpasst, ihn nach dem unterschied von 15g Laktose mit einem Glyx von 46, was du täglich mit deinem empfohlenen ew-shake zu dir nimmst und 15g Fructose mit einem geringeren Glyx von 40 zu befragen. vielleicht hat er dich ja falsch verstanden, wir reden über mengen mit denen wir weit unter den 15g bleiben und wenn wir die natreen erdbeeren heranziehen, dann bewegen wir uns sogar was die KH/100 angeht im bereich von zwiebeln, kohlrabi und grünkohl.

    schade, das bringt uns jetzt leider nicht weiter, befürchte ich.
     
    #13 FrankTheTank, 25.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.05.2010
  5. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Frank, wo kann man all diese Glyx-Angaben lesen?
     
    #14 OliverO, 26.05.2010
  6. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Wenn Du so eine historische Gelegenheit brauchst, kannst Du sie Dir gerne selber erarbeiten. Ich brauche keine wissenschaftliche Auseinandersetzung mit dem Mann, der das ganze hier erfunden hat. Mir reicht sein Kommentar auch so!

    ich glaube, dass die Frage "darf ich abends Erdbeeren essen" von ihm nicht so falsch verstanden wurde. So viel traue ich ihm dann doch noch zu!
     
    #15 larsson, 26.05.2010
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ja da unterscheiden wir beide uns signifikant. du fragst und glaubst. ich hinterfrage solange, bis ich verstehe.
     
    #16 FrankTheTank, 26.05.2010
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    bei google, unter dem stichwort glyx-index findet man einiges. leider mit abweichenden werten. eine sehr einfache, übersichtlliche liste ist diese hier:

    http://www.glyx-tabelle.de/
     
    #17 FrankTheTank, 26.05.2010
  9. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest


    Hast du nun verstanden ???

    :eek:
     
    #18 Abnehmen Gast 85051, 26.05.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Ups,
    da fehlt ja der Rest !!!

    Ich frage mich nur wieso immer an allem gedreht werden muss......wenn der Doc sagt , am Abend keine Erdbeeren, dann gibt es die nicht....er ist hier der Schlank im Schlaf-König...:D
    Es kann ja auch daran liegen das der Körper im Lauf der Jahre ein Gedächnis zur Nahrung und ihrer Zusamensetzung anlegt.
    Daher ist auch zu erklären, dass man bei Mangelerscheinungen Heisshunger auf bestimmte Nahrungsmittel hat.Nicht das einem das dazwischen funkt...Heishunger lässt grüßen !!!!
    Wenn du dann auch kein Gemüse isst, fehlt dir doch was wesentliches !
    Also ich finde es ok wenn ich am Abend kein Obst esse, egal wie viel Glyx es in mir stimuliert oder eben nicht , wenn ich nen Shake oder Gemüse mit EW habe !
    Schlank im Schlaf ist einfach, jeder macht es wie er es kann und hat dementsprechend Erfolg ...oder nicht



    Betr.: Die Diuretika,
    wenn du dein Wassertablette am späten Nachmittag nimmst ist die Wirkung zur Nacht schon durchs Klo gegangen...die Halbwertzeit wird nicht so lange anhalten, es sei du nimmst ein Retard Präparat, aber dann ist die Uhrzeit eh für die Katz.
    Wenn du zu den Tabletten grüne Gurke und viel frische Petersilie nimmst hast du auch zusätzlich einen entwässernden Effekt.
    Sollte dann aber mit zum Abendessen gehören ....also so einplanen.
    Dann was hinlegen...im Liegen hast du die beste Nierendurchblutung !!
    Brennesseltee geht auch gut ....Obst würd ich lassen , da es nicht ins Schlank im Schlaf Konzept gehört !
    Wegen der Nierenfunktionsstörung solltest du deinen Arzt fragen , kannst auch nen Schnellstix , also nen Teststreifen auf EW im Urin machen, wenn das ok ist,dann hast du auch kein Verabeitungsproblem. Aber bitte mit deinem Doc kären, der entscheidet mit dir zusammen !!!!

    Viel Erfolg !
     
    #19 Abnehmen Gast 85051, 26.05.2010
  12. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17

    und womit sieht man dort wieviel Glyx Lactose und Fructose haben?

    Die Zahlen dort bedeuten Fettkalorien % Ampel. Sind also nicht die Glyx-Zahl, wie du vermutlich fälschlicherweise denkst.
     
    #20 OliverO, 26.05.2010
Thema:

erdbeeren

Die Seite wird geladen...

erdbeeren - Ähnliche Themen

  1. Erdbeeren - Wissenswertes über Erdbeeren

    Erdbeeren - Wissenswertes über Erdbeeren: Die Erdbeerzeit rückt so langsam näher, und passend dazu habe ich einen tollen Artikel über Erdbeeren bei eatsmarter.de gefunden, den ich euch...
  2. erdbeeren

    erdbeeren: ich weiss das zu diesem thema schon einiges geschrieben wurde aber ich finde zu meiner frage trotzdem keine antwort : es heisst ja das...
  3. Wie sieht es denn Abends mit Quark und Erdbeeren aus?

    Wie sieht es denn Abends mit Quark und Erdbeeren aus?: Ich hab da mal wieder eine Frage: Im WWW habe ich gelesen, dass man Abends Beerenfrüchte, also auch Erdbeeren essen darf. Da Quark ja bekanntlich...
  4. Erdbeeren auch zwischendurch????

    Erdbeeren auch zwischendurch????: Hab hier schon einiges zum Thema Erdbeeren gelesen, aber irgendwie bin ich verwirrt und Blick nicht durch....darf ich bei S-i-S Erdbeeren ( pur,...
  5. Erdbeeren

    Erdbeeren: Wenn man einkaufen geht, steigt einem immer oefter der Duft der lecker Erdbeeren in die Nase und ich bekomme dann gleich riesen Appetit auf die...