1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

erdbeeren

Diskutiere erdbeeren im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ihr lieben,nach dr.pape darf man ja am abend kein obst mehr essen. nun meine dringende frage.ich nehme so um halb fünf meine...

  1. cony

    cony Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben,nach dr.pape darf man ja am abend kein obst mehr essen.
    nun meine dringende frage.ich nehme so um halb fünf meine wassertabletten und esse dabei ca.100-150 gr.erdbeeren da dadurch meine wassertabletten irgendwie besser funktionieren,im winter esse ich dazu 2-3 clementinen.darf ich das jetzt nicht mehr???:wand:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: erdbeeren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    hallo cony

    Sind die Erdbeeren dann dein Abendbrot????

    Erdbeeren haben KH und du darst ja nur 15 kh abends.
    Zwischendurch sind sie nicht erlaubt weil man ja keine Zwischenmahlzeiten essen darf.
    Versuche einfach die Tablette zum Mittagessen zu nehmen dann hast du keine Probleme mehr oder versuche sie abends zu nehmen ohne was zu essen zu nehmen.

    LG stella
     
    #2 Abnehmen Gast 13159, 25.05.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    die ersten fragen die sich stellen sind:

    warum um halb 5?
    warum mit erdbeeren?
    geht das auch mittags oder abends?
    wie sollen die offiziell eingenommen werden?
     
    #3 FrankTheTank, 25.05.2010
  5. cony

    cony Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi ich nehme die tabletten abends weil ich tagsüber wasser ansammle(schwaches herz und niere funktioniert nicht 100%) ich habe halt festgestellt das wenn ich ein paar erdbeeren oder 2 clementinen esse ich besser entwässere,leider-lg conyhttp://www.abnehmen-aktuell.de/images/smilies/teufel.gif
     
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    also ich nehme meine entwässernden blutdrucktabletten morgens, weil ich nachts nicht laufend zur toilette rennen will. daß tabletten besser verdaut werden, wenn sie mit einer mahlzeit genommen werden ist klar. da bei Schlank im Schlaf keine zwischenmahlzeiten erlaubt sind, nimm sie zu einer der hauptmahlzeiten. so einfach ist das.

    Schlank im Schlaf wirkt durch die eiweissreiche kost ohnehin noch weiter entwässernd.

    bei nierenschäden solltest du mit dem eiweiss aufpassen und die täglich ew-menge mit 0.6g berechnen. auch solltest du dann abends 30g nicht überschreiten bzw. frag mal deinen arzt, wieviel deine nieren wohl aushalten. bei übermengen von ew, werden diese verbrannt statt verbaut und es entsteht stickstoff, den die nieren nun entsorgen müssen.
     
    #5 FrankTheTank, 25.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.05.2010
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hmmmm.... also ich kenne es auch nur morgens, solche tabletten zu nehmen. obst ist abends tabu. versuche doch mehr tee zu trinken, vielleicht hilft das auch.
     
    #6 Schnucki, 25.05.2010
  8. Saiph7

    Saiph7 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    Hatte ich nicht letztens irgendwas mit Erdbeeren und Quark am Abend gelesen?

    Warte mal, ich gehe suchen, ach ja hier, Frank, das warst ja sogar du:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/119244-post139.html

    Also als Abendessen sind sie ja dann doch OK.

    Cony, dann nimm doch deine Abendmahlzeit auch so um die Zeit ein und Verbinde es mit den Tabletten.
     
  9. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Nimm die Tablette einfach Morgens oder Mittags dann brauchst du dir auch keinen Kopf zu machen und du rennst Nachts nicht immer aus Klo:D
     
    #8 Abnehmen Gast 13159, 25.05.2010
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    naja, die erdbeeren sind schon von mir. aber das ist schon grenzwertig und man muss genau rechnen und planen. für halb 5 sind sie auf jeden fall nix. da geht bei Schlank im Schlaf nur wasser mit aroma. weil da ist pause!
    ausserdem ... jeden tag erdbeeren zum abendessen ist selbst für mich schleckermaul zu eintönig ;)
     
    #9 FrankTheTank, 25.05.2010
  12. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Du solltest bei Problemen mit den Nieren unbedingt Deinen Arzt fragen, ob Du Schlank im Schlaf überhaupt durchziehen kannst oder zumindest unter ärztlicher Aufsicht.
    Meine Mam wollte Schlank im Schlaf mit mir zusammen machen, hat aber von ihrem Arzt ein STOP:stop: bekommen, weil ihre Nieren nicht richtig arbeiten und im Zusammenhang mit ihren Medikamenten Schlank im Schlaf nicht machbar war.:trö:
    Lieber einmal zuviel gefragt, als einmal zu wenig.:lob:
    LG Meleth:bye:
     
    #10 Abnehmen Gast 61139, 25.05.2010
Thema:

erdbeeren

Die Seite wird geladen...

erdbeeren - Ähnliche Themen

  1. Erdbeeren - Wissenswertes über Erdbeeren

    Erdbeeren - Wissenswertes über Erdbeeren: Die Erdbeerzeit rückt so langsam näher, und passend dazu habe ich einen tollen Artikel über Erdbeeren bei eatsmarter.de gefunden, den ich euch...
  2. erdbeeren

    erdbeeren: ich weiss das zu diesem thema schon einiges geschrieben wurde aber ich finde zu meiner frage trotzdem keine antwort : es heisst ja das...
  3. Wie sieht es denn Abends mit Quark und Erdbeeren aus?

    Wie sieht es denn Abends mit Quark und Erdbeeren aus?: Ich hab da mal wieder eine Frage: Im WWW habe ich gelesen, dass man Abends Beerenfrüchte, also auch Erdbeeren essen darf. Da Quark ja bekanntlich...
  4. Erdbeeren auch zwischendurch????

    Erdbeeren auch zwischendurch????: Hab hier schon einiges zum Thema Erdbeeren gelesen, aber irgendwie bin ich verwirrt und Blick nicht durch....darf ich bei S-i-S Erdbeeren ( pur,...
  5. Erdbeeren

    Erdbeeren: Wenn man einkaufen geht, steigt einem immer oefter der Duft der lecker Erdbeeren in die Nase und ich bekomme dann gleich riesen Appetit auf die...