1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erdbeereis mit Stevia

Diskutiere Erdbeereis mit Stevia im Rezepte für Dessert und Nachtisch Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; 200gr. Erdbeeren 1 Eigelb 175ml Milch 1,5% ca. 2 Messerspitzen Stevia (oder etwas mehr, wer es süßer mag) 50ml Sahne leicht steifgeschlagen...

  1. bullibine

    bullibine Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    200gr. Erdbeeren
    1 Eigelb
    175ml Milch 1,5%
    ca. 2 Messerspitzen Stevia (oder etwas mehr, wer es süßer mag)
    50ml Sahne leicht steifgeschlagen

    Erdbeeren kleinschneiden und pürieren, mit der Milch dem Eigelb und dem Stevia verrühren. Die fast steifgeschlagene Sahne drunter rühren.
    Dann alles in die Eismaschine und ca. 45min. rühren lassen.
    KH 29
    F 23
    E 19,5

    Waren bei mir 3 Portionen Eis und ruck zuck verschnabuliert.......:D
     
    #1 bullibine, 03.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erdbeereis mit Stevia. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erdbeereis mit Stevia

Die Seite wird geladen...

Erdbeereis mit Stevia - Ähnliche Themen

  1. Stevia

    Stevia: Also mein Postboote war doch sehr schnell,mein Almased ist getern Nachmittag bei mir schon angekommen. Ich habe meinen ersten Shak schon...
  2. Hast du Erfahrungen mit Stevia?

    Hast du Erfahrungen mit Stevia?: Coca Cola hat eine neue Variante ihre Cola herausgebracht! Coca Cola Life mit Stevia. Ich habe die jetzt auch probiert und sie schmeckt nicht...
  3. Stevia

    Stevia: Wer hat das Zeug schon ausprobiert und kann was dazu sagen? LG Elbe78
  4. stevia

    stevia: hallo zusammen hatte gerne gewusst, ob man auch den süssstoff stevia verwenden darf lg
  5. Gutes Stevia - schlechtes Stevia

    Gutes Stevia - schlechtes Stevia: Hallo, ich habe mich mal etwas mit Stevia beschäftigt, ich wollte wissen, auf was die sehr große Preisunterschiede bei Stevia-Produkten...