1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erdbeer Eis

Diskutiere Erdbeer Eis im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; 250 g Erdbeeren gewaschen Blätter entfernen im Eisfach gefrieren. wieder etwas antauen lassen und mit 2-3 Essl. Rahm, etwas Honig oder Zucker,...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    250 g Erdbeeren gewaschen Blätter entfernen im Eisfach gefrieren.

    wieder etwas antauen lassen und mit 2-3 Essl. Rahm, etwas Honig oder Zucker, mit dem Stabmixer pürieren.
    Natürlich sofort servieren
    Achtung suchtgefahr.
     
    #1 Svava, 23.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.06.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erdbeer Eis. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    ähnliches Rezept

    Hallo,

    ist echt lecker. Ich handhabe es so ähnlich.

    Ich püriere gleich die frischen Erdbeeren und gebe nur etwas fettarme Milch dazu. Dann ab in den Gefrierschrank und etwas später dann genießen...hmmmm....

    Gruß


    Schlumpfenhasi
     
    #2 Schlumpfenhasi, 28.07.2008
Thema:

Erdbeer Eis

Die Seite wird geladen...

Erdbeer Eis - Ähnliche Themen

  1. Erdbeer Tiramisu - Vorischt lecker !

    Erdbeer Tiramisu - Vorischt lecker !: Es ist Erdbeerzeit ! Was passt da besser als zum Nachtisch ein leckeres Erdbeer Tiramisu. Ist schnell gemacht und schmeckt einfach immer ! Sorry...
  2. Erdbeeren - Wissenswertes über Erdbeeren

    Erdbeeren - Wissenswertes über Erdbeeren: Die Erdbeerzeit rückt so langsam näher, und passend dazu habe ich einen tollen Artikel über Erdbeeren bei eatsmarter.de gefunden, den ich euch...
  3. erdbeeren

    erdbeeren: ich weiss das zu diesem thema schon einiges geschrieben wurde aber ich finde zu meiner frage trotzdem keine antwort : es heisst ja das...
  4. Wie sieht es denn Abends mit Quark und Erdbeeren aus?

    Wie sieht es denn Abends mit Quark und Erdbeeren aus?: Ich hab da mal wieder eine Frage: Im WWW habe ich gelesen, dass man Abends Beerenfrüchte, also auch Erdbeeren essen darf. Da Quark ja bekanntlich...
  5. Erdbeeren auch zwischendurch????

    Erdbeeren auch zwischendurch????: Hab hier schon einiges zum Thema Erdbeeren gelesen, aber irgendwie bin ich verwirrt und Blick nicht durch....darf ich bei S-i-S Erdbeeren ( pur,...