1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

erbsensuppe zum mittag

Diskutiere erbsensuppe zum mittag im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; (wait) hallo leute! könnt ihr mir sagen ,ob ich mit erbsensuppe evtl.mit mehr kartoffeln,auf meine nötigen kh komme?? mein schatz hat den wunsch...

  1. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    (wait) hallo leute!
    könnt ihr mir sagen ,ob ich mit erbsensuppe evtl.mit mehr kartoffeln,auf meine nötigen kh komme??
    mein schatz hat den wunsch geäußert mal wieder eine essen zu wollen!!jetzt weiß ich nicht,ob ich damit zurecht komme!!ich brauche also mal wieder euer wissen ,und freue mich auf rege antworten!!!!!!!!!(inlove)
    danke schon mal im vorraus!!lg euretanni
     
    #1 tanni67, 26.10.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: erbsensuppe zum mittag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    [h=2] awww.abnehmen_aktuell.de_images_icons_icon1.png [/h] ich liebe übrigens auch haferkleie.tue sie in mein müsli,hmmmmmm ,das schmeckt gut!!
    hab auch mal ne doofe frage.kann mir mal einer sagen warum niemand auf mein erbsensuppenthema antworten will??ich versteh das gar nicht!!du andrea könntest ein toilettenthema eröffnen ,und die seiten würden sich von alleine füllen!!ich krieg nichtmal 1 antwort;(!!
    warum hat mich denn keiner lieb????:rofl:

    Hi Tanni,

    Du woltest einen Beitrag in Deinem ERBSENSUPPENTHEMA!

    Es ist sicher NICHT der Beitrag, den Du haben willst, aber das ist ja egal:

    BAOH... ich hasse Erbsensuppe...
    nur Linsensuppe ist noch ekliger als ERBENSUPPE!!!


    So, und nun beschwer Dich niiiiiieeee wieder, daß Dir niemand auf Dein Thema antwortet!!! (giggle)

    Schlafe gut und träume von ERBSENSUPPE!!!
     
    #2 Tauchbine, 26.10.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Hallo tanni,

    gib doch einfach mal Deine Zutaten bei fddb.de ein - dann hast Du ja alles gespeichert und kannst sehen, obDu z.B. mehr Kartoffeln benötigst.

    Laut fddb.de haben 100g gekochte Erbsen 15,6g KH - wenn Du noch die anderen Zutaten dazuschreibst, solltest Du ja auf einen ungefähren Wert kommen.

    Liebe Grüße


    Rumtreiberin
     
    #3 Abnehmen Gast 81359, 26.10.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Aus dem gleichen Grund habe ich den Fred gleich wieder zu gemacht. Es gibt nix Schlimmeres für mich, wie Erbsensuppe !!!! Brrrrrrrrrrrrrrrr

    :* Tanni! Sorry, aber ich hoffe, du hast mich trotzdem noch lieb!

    Nein, im Ernst, ich kann dir die Frage aufgrund mangelnder Erfahrung nicht beantworten! Sorriiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee !
     
    #4 Phantomin, 26.10.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    och, nun wollte ich dir zum trost auch was schreiben und sehe das andere dein flehen auch schon erhört haben:D
    ich liebe erbsensuppe, habe aber immer mit darmwinden zu rechnen(rofl) hält mich aber trotzdem nicht davon ab. wie rumtreiberin schon schrieb würde ich die werte bei fddb eingeben, da wird dir bestimmt geholfen

    LG aennie
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wie schon gesagt wurde: erbsen sind jetzt nicht grad eine KH-bombe. kartoffeln helfen etwas, haben aber auch weniger KH, als man denkt. oder etwas mehr fleischeinlage. man kann ja mittags KH beliebig durch ew ersetzen. ich esse zu sowas auch immer viel brot, das bringt jetzt wirklich was in sachen KH.
    oder iss einen nachtisch. das wäre die einfachste lösung bei KH-mangel des hauptgangs.
     
    #6 FrankTheTank, 26.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.10.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  8. hexenahimana

    hexenahimana Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Ich hab am Dienstag eine Kartoffelcremesuppe gemacht und Mangels KH und weil ich sie ja cremig kriegen wollte noch Haferdrink mit Mehl zum andicken genommen. Könnte man bei Erbsensuppe auch machen, dann ist es eine Erbsencremesuppe.
     
    #7 hexenahimana, 27.10.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Erbsen und Linsensuppen, einfach genial lecker, nur eben zu wenig Kh's, daher
    nehm ich sie nur als Vorspeisensuppe, dann brauch ich nicht auf sie verzichten :)
     
    #8 Abnehmen Gast 64288, 27.10.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    danke,danke!!liebe fangemeinde!!aber muß ich denn erst heulen damit ihr mich erhört??(rofl)
    danke euch für eure (erzwungenen) beiträge!!(rofl)
    andrea!!natürlich hab ich dich noch lieb!!genau wie bine!!ihr könnt ja nichts dafür wenn ihr sowas urdeutsches nicht mögt!!hihi
    ich glaube ,ich werde das brot einfach dazu essen!!damit komm ich klar!!
    lg
     
    #9 tanni67, 27.10.2011
  12. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    danke dobby!
    das wäre auch ne möglickeit!!
     
    #10 tanni67, 27.10.2011
Thema:

erbsensuppe zum mittag

Die Seite wird geladen...

erbsensuppe zum mittag - Ähnliche Themen

  1. Hülsenfrüchte - Erbsensuppe Eiwess

    Hülsenfrüchte - Erbsensuppe Eiwess: Hallo zusammen, am Wochenende koche ich meistens einen Eintopf für die Woche, den wir dann an zwei Tagen essen. Wie sieht es mit...
  2. Menge des Mittagessens

    Menge des Mittagessens: Hallo an alle, ich frage mich, wie ihr eure beiden Mahlzeiten gestaltet. Ich esse zum Frühstück ein ayurvedisches Porridge, was mir sehr gut tut...
  3. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...
  4. In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...

    In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...: Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich bin 36 und hab in der dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10 sind immer noch zuviel und hab deshalb...
  5. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...