1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erbsen und Möhren

Diskutiere Erbsen und Möhren im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich esse sooooooooooo gerne Erbsen und Möhren finde aber niergendwo ob ich das Mittags essen darf .. im Buch stehen nur Möhren und das man aAbends...

  1. giftzwergin69

    giftzwergin69 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    10
    Ich esse sooooooooooo gerne Erbsen und Möhren finde aber niergendwo ob ich das Mittags essen darf .. im Buch stehen nur Möhren und das man aAbends keine Erbsen essen darf :(
     
    #1 giftzwergin69, 15.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erbsen und Möhren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    Hallo,

    wieso solltest du keine Erbsen und Möhren mittags essen?
    Im Buch sind nur Beispiele genannt.
    Wenn ich nur das essen würde, was im Buch steht, dann wär der Speiseplan ganz schön eintönig.
     
    #2 FrauPfeffertopf, 15.02.2012
  4. Orwellie

    Orwellie Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    21
    Ich versuch auch jeden Tag Dinge zu finden, bei denen ich hoffe das es passen könnte. Mit den Möhren habe ich es ja nicht so, Erbsen esse ich auch sehr gern. Wollte mir heute eigentlich Kartoffeln und Quark zu Mittag machen, trau es mir nicht wegen den Kartoffeln...
    Heute soll es zum Abendbrot geschmorte Tomaten mit Ei geben und EW-Brot. Mein Mann freut sich schon sehr auf das essen, ich habe schon wieder ein schlechtes Gewissen.

    Aber essen müssen wir ja...

    Liebe Grüße

    Orwellie
     
    #3 Orwellie, 15.02.2012
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    gekochte möhren sind abends nicht erlaubt, wegen ihrer aussergewöhnlich hohen insulinwirkung.
    das gleiche gilt für hülsenfrüchte, wozu auch die erbse zählt.

    mittags (und auch morgens) sind beide erlaubt. guten appetit!

    und warum sollten mittags keine kartoffeln erlaubt sein? ganz im gegenteil, man kann und muss reichlich kartoffeln essen, um auf seine KH zu kommen.

    hast du denn verstanden, was KH sind und wann man die essen sollte?
     
    #4 FrankTheTank, 15.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.02.2012
  6. giftzwergin69

    giftzwergin69 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    10
    Kartoffel esse ich Mittags wenn ich zu Hause bin und kochen kann ... für mich bräuchte es nix anders zu geben als kartoffelllllllllllllllllllll ich liebe sie nur leider darf ich sie abends nicht essen
    Heute Mittag gibt es Kartoffelsalt 200g mit öl und Essig 100 kh Schnitzel Brötchen und Apfel

    heute abend den HackfleischPaprikaauflauf

    und morgennnnnnnnnnnnnnnnn gönn ich mir Subwayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
     
    #5 giftzwergin69, 15.02.2012
  7. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    SiS bedeutet für mich, Essen ohne schlechtes Gewissen.
    Nur halt eben zu den richtigen Zeit.
    Und wieso man mittags bei Kartoffeln ein schlechtes Gewissen hat...? Ich schaff bei Kartoffeln den Berg den ich essen dürfte/müsste nicht mal. Deshalb gibts dann nach dem Essen noch nen Chai Latte oder Capucchino.
    Bei mir gibts heute Kasseler mit Bratkartoffeln und Rotkohl.

    Wünsch euch nen guten Appetit.

    Und kein schlechtes Gewissen haben;)....(f) so lange man sich an KH/EW/F Vorgaben hält und das Richtige zur richtigen Zeit isst, ist doch alles easy...
     
    #6 FrauPfeffertopf, 15.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. giftzwergin69

    giftzwergin69 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    10
    Ich hatte nix geschrieben über Kartoffel aber wenn du einmal hier bist !!!
    Esse moins 100 kh
    mittags 100kh
    abend 50 ew und versuche zwischen 0 -15 kh zu bleiben
    fett ca 50 -60 g
     
    #7 giftzwergin69, 15.02.2012
  9. Orwellie

    Orwellie Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    21
    Ich glaube das, dass in meinem Kopf noch nicht verankert ist, dass ich essen darf *schäm* Versuche immer alles zu umgehen, nein hungern tu ich nicht.
    In meinem Hirn ist eingebrannt am Morgen KH ab Mittag EW....ja steht steht geschrieben das man Mittag KH sowie EW essen darf.. ich glaube ich sollte noch mal in mich gehen, fange schon wieder an mich zu zügeln und mein eigenes denken in das SiS zu nehmen.

    Danke für die Info
    Orwellie
     
    #8 Orwellie, 15.02.2012
  10. Anzeige

  11. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Eben, wenn du mittags KH und EW essen darfst, dann heißt das: von allem etwas!
    Wenn du dich streng an die Regeln hälst von SiS dann natürlich unter Einhaltung einer gewissen Gramm-Zahl an KH.
    Aber mehr ist das doch nicht?

    Mach es dir nicht unnötig schwer. :)
     
    #9 sabrina75, 15.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. giftzwergin69

    giftzwergin69 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    10
    o sehe gerade haben fast das gleiche gewicht und haben am gleichen Tag angefangen

    Werde immer satt und esse wo ich Lust drauf habe und benutze nu wieder meine Wii täglich 45 Min

    Lg
     
    #10 giftzwergin69, 15.02.2012
Thema:

Erbsen und Möhren

Die Seite wird geladen...

Erbsen und Möhren - Ähnliche Themen

  1. Wraps mit Kichererbsenmehl?

    Wraps mit Kichererbsenmehl?: Hallo, Hat jemand Erfahrung mit selbstgemachten Wraps aus Kichererbsenmehl? Versuche ja im Moment bei Yokebe auch etwas die Kohlenhydrate zu...
  2. erbsensuppe zum mittag

    erbsensuppe zum mittag: (wait) hallo leute! könnt ihr mir sagen ,ob ich mit erbsensuppe evtl.mit mehr kartoffeln,auf meine nötigen kh komme?? mein schatz hat den wunsch...
  3. Kichererbsen - Kichererbsenmehl

    Kichererbsen - Kichererbsenmehl: Ich habe noch eine Frage zu Kichererbsen! Diese gibt es als Kichererbsenmehl zu kaufen, auch als Nudeln oder Reis und gilt als hochwertiges...
  4. Kichererbsen: Eiweiß oder Kohlenhydrate?????

    Kichererbsen: Eiweiß oder Kohlenhydrate?????: "Kirchererbsen gehören zu Eiweiß, weil sie eine Art von Sojabohnen Legominosen (was auch immer das besdeutet :-) )sind. Die haben zwar...
  5. Sojagranulat und Kichererbsenmehl?

    Sojagranulat und Kichererbsenmehl?: Hallo an alle! Bin ganz neu hier und habe auch noch kein Schlank im Schlaf-Buch gelesen, aber bestellt. Ich kenne allerdings dieses Prinzip...