1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

er bleibt einfach nicht drin

Diskutiere er bleibt einfach nicht drin im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich verstehe eigentlich nicht, dass man sich das unbedingt antun MUSS, wenn es nicht so klappt, wie man es gerne möchte! Es gibt so viele...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich verstehe eigentlich nicht, dass man sich das unbedingt antun MUSS, wenn es nicht so klappt, wie man es gerne möchte! Es gibt so viele Möglichkeiten abzunehmen, es muss doch nicht Almased sein.

    Man mag doch auch nicht alles essen, was den Anderen schmeckt ... deshalb zwingt man es sich doch auch nicht auf Teufel komm raus in den Magen. Ich mag manche Gemüsesorten nicht, versuche also erst mal gar nicht wieder und wieder, die zu essen, ich esse dann eben andere Sorten.

    Ist das beim Abnehmen anders? Wenn ich Alma nicht trinken kann, aber trotzdem abnehmen möchte, will, muss ... suche ich mir eine Alternative!
     
    #21 Abnehmen Gast 75359, 22.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: er bleibt einfach nicht drin. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    und wie wäre es, wenn du statt alma vielleicht einen eiweiß-shake mit vanille oder schoko geschmack nimmst? vielleicht verträgst du den ja besser - und ich mache das momentan in der reduktion auch so und nehme schneller ab als mit alma/yokebe...

    ich wünsche dir auf jeden fall, dass du das richtige findest (f)
     
    #22 Abnehmen Gast 86776, 22.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Danke Onkelin,

    zum besseren Verständnis. Seit meiner Fehlgeburt, als sie kurz danach Hashimoto festgestellt haben, habe ich nur noch zugenommen und seit einiger Zeit habe ich einen Stillstand (passt wohl nichts mehr in meine Haut rein) Egal wieviel Sport und wieviele Diaten ich gemacht habe. Ich habe immer vor Hashimoto aufpassen müssen, dass ich nicht zuviel abnehme..

    Mit Alma, war es das erste Mal in den ganzen Jahren dass ich endlich etwas abgenommen habe.....

    Ich habe schon fast alle Diaten hinter mir, Abnehmtabletten etc. auch..

    Ich bin niemand der weiss gott wieviel frisst, nur habe ich schon immer, solange ich denken kann, machmal eben zwei oder drei Tage keinen Hunger und dann ess ich wieder.
     
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das ist es ... dein Körper fährt durch diese Ausrutscher, mal zu essen und mal das Essen ausfallen zu lassen, schon auf Sparflamme. Wenn du auf schnelle Erfolge hoffst, muss es doch nicht auf Biegen und Brechen Almased sein.

    Onkelin hat dir doch eine gute Alternative genannt! Wie wäre es mit einem Eiweißshake, der viel Eiweiß enthält? Der hat die gleiche Wirkung wie Almased und schmeckt meistens viel besser, da es ihn in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt!
     
    #24 Abnehmen Gast 75359, 22.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    jetzt wo du es erwähnst, ich habe letztes Jahr einen geschenkt bekommen. Muss mal kurz suchen...

    ok... MULTIPOWER FORMULA 80 EVOLUTION, ist noch 2 Monate gültig.


    Jetzt habe wir gerade gefrühstückt, (werde es sicher morgen auf der Waage sehen ;( )

    2 hart gekochte Eier
    1 Frühlingszwiebel
    1/2 Mozarella
    2 Scheiben Eiweißbrot
    1 grosse Tasse Tee

    wollte zwar nichts Essen,weil ich keinen Hunger habe, aber mein Mann hat einen Aufstand gemacht, er hat keine Lust auch noch am WE allein zu essen.
     
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Der shake wäre doch zumindest für den Abend gut geeignet. Morgens und mittags isst du eiweißreich, verzichtest auf schnelle Kohlenhydrate in Kartoffeln, Reis, Nudeln. Auch damit hast du Erfolg!
     
    #26 Abnehmen Gast 75359, 22.04.2012
  8. Celestina

    Celestina Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    88
    Hashimoto ist doch irgendwas mit der Schilddrüse. Musst Du da nicht Hormone nehmen? Vielleicht bist Du nicht richtig eingestellt. Wenn es Richtung Unterfunktion tendiert, wirkt sich das doch gerne durch Gewichtzunahe aus.
     
    #27 Celestina, 22.04.2012
  9. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Ich werde es versuchen. Bin jetzt vom Frühstück so etwas von satt, dass ich mir am liebsten den Finger in den Hals stecken würde...
     
  10. Anzeige

  11. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Ja, ich nehme die Hormone und seit gut einem dreiviertel Jahr bin ich richtig eingestellt. Es geht mir gut und ich habe auch nicht mehr zugenommen, aber abgenommen auch nicht.
     
  12. Celestina

    Celestina Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    88
    Ich nehme auch Schilddrüsenhormone. Ich hatte einmal einen Arzt, der wollte die Hormonwerte nach meiner Schilddrüsenoperation im oberen Bereich der Richtwerte einstellen, damit ich leichter abnehmen kann. Aber nach der OP bin ich damals direkt in eine Kurz gegangen und von da habe ich mir eine neue Hausärztin mitgebracht. Deswegen ist es nie dazu gekommen. Wie sie es gemacht hat, weiß ich nicht. Aber ich bin wohl richtig eingestellt, denn ich nehme ja ab, wenn ich ein vernünftiges Essverhalten an den Tag lege.

    Allerdings muss ich Lizzy auch Recht geben. Ich denke mal, Dein Stoffwechsel sich hat darauf eingestellt, dass es mal was gab und mal nix. Da musst Du mit einer anderen Methode vielleicht einfach am Ball bleiben. Irgendwann stellt sich der Körper auch wieder um. Aber das geht halt nicht von jetzt auf gleich. Vielleicht solltest Du ihn erst einmal daran gewöhnen, dass täglich Nahrung kommt, bevor Du überhaupt ans Abnehmen denkst.
     
    #30 Celestina, 22.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

er bleibt einfach nicht drin

Die Seite wird geladen...

er bleibt einfach nicht drin - Ähnliche Themen

  1. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  2. Kurzzeitfasten Speck weg 2015 (und er bleibt weg! :) )

    Speck weg 2015 (und er bleibt weg! :) ): Hallo, ich bin 42 J und wiege 72,5 kg. Zuviel meiner Meinung nach bei einer Größe von 1,63...vor 7 Jahren habe ich 92 kg gewogen und mit FDH und...
  3. wie oft bleibt ausnahme noch ausnahme?

    wie oft bleibt ausnahme noch ausnahme?: Hallo zusammen, wir wollten eigentlich morgen abend zu unseren lieblingschinesen essen gehen, dort gibt es ein buffet ab 18 uhr. allerdings würde...
  4. Mir geht es richtig gut mit SIS und der Erfolg bleibt nicht aus

    Mir geht es richtig gut mit SIS und der Erfolg bleibt nicht aus: Ich bin jetzt seit dem 10 Januar in diesem Forum und mache eine Ernährungsumstellung mit Schlank im Schlaf(clap).Was besseres hätte mir garnicht...
  5. Das Wunschgewicht naht, wo bleibt die Wunschfigur?

    Das Wunschgewicht naht, wo bleibt die Wunschfigur?: Hallo Zusammen, so langsam naht das Wunschgewicht, nur noch gute 3 Kilogramm. Das spornt natürlich an den Rest auch noch durchzuziehen. Nur was...