1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Entwässern- richtig!?

Diskutiere Entwässern- richtig!? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, ich will gerne die letzten 7 kg abnehmen. Ich habe gehört, dass der Körper mit der Zeit ziemlich viel Gifte und Wasser sammelt. Im...

  1. Dancer

    Dancer Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich will gerne die letzten 7 kg abnehmen. Ich habe gehört, dass der Körper mit der Zeit ziemlich viel Gifte und Wasser sammelt.
    Im Internet tummeln sich zahlreiche Frauen, die eine Entwässerung mit Brennesseltee bzw. Master Cleanse machen.
    Hat einer von euch Erfahrungen?

    Ich bin neugierig.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Entwässern- richtig!?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hast du denn Symptome, die auf größere Wasseransammlung hinweisen?
     
    #2 Nele123, 31.05.2017
  4. Dancer

    Dancer Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ja. ich nehme die A-B-Pille. und habe trotz viel Sport eine leiche Gewichtszunahme gemerkt. Meine Ernährung ist übrigens LC
    :) könnte also nur Wasser sein, oder?
     
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Warte, ich hole mal grade meine Hellguckerkugel raus...................

    Was ist eine leichte Gewichtszunahme? 200gr?
     
    #4 Nele123, 31.05.2017
  6. Dancer

    Dancer Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Naja ne schon 3 kg :/ Leicht sieht ja jeder anders^^
     
  7. Anzeige

  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    3 kg mehr durch Wasser wäre allerdings einiges,
    aber hast du geschwollene Knöchel oder ähnliches?
     
    #6 Nele123, 02.06.2017
  9. Dancer

    Dancer Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Naja an den Füßen schon und ich weiss auch nicht ob auch an der Brust, eben weil sich diese um 2 Nummern vergrößert hat. Was ich nicht wollte, weil da jetzt ganz leichte Dehnungsstreifen sind, aber man kriegt nicht alles
     
Thema:

Entwässern- richtig!?

Die Seite wird geladen...

Entwässern- richtig!? - Ähnliche Themen

  1. Diesmal der richtige Weg...?

    Diesmal der richtige Weg...?: Hallo, ich bin Martina und neu hier. Habe durch den Bericht von E.v.Hirschhausen im Stern von der 16:8-Methode erfahren und an meinem heutigen...
  2. Kurzzeitfasten So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung

    So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung: Huhu :) Da heute mein erster Tag ist, fang ich direkt mal ein TB an, um festzuhalten, wie es mir so geht und wie es läuft. Fühlt Euch wohl, nehmt...
  3. Die richtige Motivation

    Die richtige Motivation: Hallo Leute, ich fühle mich klasse, 12 Kilo sind runter und ich strotze vor Vitalität :) Ich habe schon unzähliger Diät-versuche gestartet, jedoch...
  4. Vorstellung und Almased endlich richtig machen

    Vorstellung und Almased endlich richtig machen: Hallo Ihr Bin in meiner Verzweiflung im Internet auf die Almased Diskussionen gestossen, was mich gleich voll motiviert hat - vielen Dank für...
  5. Jetzt aber richtig!!!

    Jetzt aber richtig!!!: Hallo zusammen, vor ca 8 Jahren hab ich mit SiS 16 Kilo innerhalb relativ kurzer Zeit verloren. Leider ist das mittlerweile doppelt wieder drauf....