1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen entspannt schlank nach der Menopause

Diskutiere entspannt schlank nach der Menopause im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Daran werde ich mich orientieren, Antii. Zwei Wochen werden hoffentlich ausreichen, damit ich weiß, was mir gut tut:rolleyes:

  1. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Daran werde ich mich orientieren, Antii.
    Zwei Wochen werden hoffentlich ausreichen, damit ich weiß, was mir gut tut:rolleyes:
     
    #31 coralie, 13.06.2016
    FrauEigensinn und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

  3. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    So, für heute bin ich mit dem Essen durch.
    Kalorien dürfte ich zwar noch ein paar, aber Kohlenhydrate habe ich 100 Gramm und Fett fast 60 Gramm verbraucht - also Schluss.

    Morgen muss ich die Verteilung besser hinbekommen, Abendessen war nämlich schon mit Rechnerei verbunden.
    Ich muss mir mal bei Antii low carb Rezepte ansehen :)
     
    #32 coralie, 13.06.2016
    ich will, Tauchbine, papayahuhn und 3 anderen gefällt das.
  4. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo Coralie,

    auch von mir ein herzliches Willkommen zurück :-).
     
    #33 Tabeasmama, 14.06.2016
    ich will und coralie gefällt das.
  5. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Danke Tabeasmama,

    ich bin auch froh wieder hier zu sein..
    Bin gespannt, was dein Chef zu deiner Kündigung sagt. Aber er müßte dich eigentlich verstehen, denn für dich bringt die neue Arbeit doch nur Vorteile.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag
     
    #34 coralie, 14.06.2016
  6. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    So, heute Morgen gab es weniger Müsli. Wenn mich der Hunger überfällt, müssen wir eben früher Mittag essen ;)
    Hauptsache ich habe für den Tag ein paar mehr Kohlenhydrate zur Verfügung :)
     
    #35 coralie, 14.06.2016
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich finde das auch total wichtig, denn es reicht doch aus, wenn du am Abend nur die Kohlenhydrate aus Gemüse zu dir nimmst. Die zählen eigentlich auch nicht, weil sie wasserhaltig sind. Wenn dir welche fehlen, kannst du abends noch immer mit Quark o.ä. aufstocken. Den Hinweis in einem Beitrag hier, dass du abends wenig KH hast, verstehe ich sowieso nicht!
    Tagsüber schaden sie dir nicht, denn durch deine Bewegung sind sie schnell verdaut!
     
    #36 FrauEigensinn, 14.06.2016
    ich will und papayahuhn gefällt das.
  8. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Auch das Mittagessen hat gut geklappt, ich bin satt und für heute habe ich noch 21 Gramm Kohlenhydrate übrig.
    Bloß das Problem mit den zu wenigen Kalorien muss ich noch lösen. Denn ich habe noch gut 1000 Kalorien übrig. Soviel Gemüse kann ich gar nicht essen.
    Fleisch wäre sicher das einfachste, aber das möchte ich nicht.

    Jetzt merke ich erstmal, wie wenig Ahnung ich von der Zusammensetzung von Lebensmitteln habe.
     
    #37 coralie, 14.06.2016
    ich will gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Ja du hast zuviel übrig und ich hab zuviel zuviel. Hab diese Woche eher das Problem in die Richtung weniger Kalorien hinzubekommen. Letzte Woche hatte ich ja so paar Tage mit dem Hunger zu kämpfem das wollte ich nun umgehen. Jetzt muss ich aufpassen das ich nuicht wieder zu viel Kalorien zu mir nehme. Alles gar nicht so einfach mit der richtigen gesunden Ernährung. Aber sonst wären wir ja auch nicht hier.
    Wir bekommen das schon noch in den Griff. Übung macht den Meister. Jeder inspiriert den anderen ein bisschen und dann klappt das schon, das wäre doch gelacht, oder?
     
    teetrinkerin und papayahuhn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Ist echt nicht so einfach, Antii
    Ich backe mir jetzt das Chia Hüttenkäsebrot, denn mir fehlt mein Butterbrot :(
    Bin schon gespannt, wie es schmeckt.
     
    #39 coralie, 14.06.2016
    ich will und papayahuhn gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Oh ja berichte mal, bin auch gespannt.
     
    papayahuhn gefällt das.
Thema:

entspannt schlank nach der Menopause

Die Seite wird geladen...

entspannt schlank nach der Menopause - Ähnliche Themen

  1. Entspannt Euch ein wenig bei der Umsetzung von SiS

    Entspannt Euch ein wenig bei der Umsetzung von SiS: Hallo Leute. Ich komme gerade von meinem ersten Gespräch mit Dr. Pape und ich kann wirklich nur sagen...entspannt Euch ein wenig. Nehmt diese...
  2. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  3. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  4. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  5. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...