1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen entspannt schlank nach der Menopause

Diskutiere entspannt schlank nach der Menopause im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Jetzt müsste ich es nur noch schaffen besser zu schlafen. Ausreichender Schlaf ist fürs Abnehmen leider auch wichtig...Stimmt für mich manchmal...

  1. zimtlady

    zimtlady Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Jetzt müsste ich es nur noch schaffen besser zu schlafen. Ausreichender Schlaf ist fürs Abnehmen leider auch wichtig...Stimmt für mich manchmal das Schwierigste! Nochmal abends frische Luft (Spaziergang) und 1 Std vorher kein Computer kein TV hilft etwas...hm wissen und umsetzen sind manchmal zweierlei
     
    #21 zimtlady, 11.06.2016
  2. Anzeige

  3. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Genau zimtlady, wie oft passiert es mir, dass ich vor dem Einschlafen doch noch mal online gehe und schon erstaunlich, wie schnell die Zeit dann verfliegt ;)
    Dann lieber noch ein paar Seiten lesen.
    Leider wache ich oft nachts wieder auf und weiß eigentlich nicht warum.
     
    #22 coralie, 11.06.2016
    zimtlady gefällt das.
  4. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo meine liebe ich will,
    ich habe ein bisschen bei dir gelesen, was machst du bloß für Sachen.
    Hoffentlich können die Ärzte dir bald helfen und du bist endlich mal schmerzfrei.
    Liebe Grüße
     
    #23 coralie, 11.06.2016
    papayahuhn und ich will gefällt das.
  5. zimtlady

    zimtlady Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Schau mal hier:
    http://meditation.de/lp-insomnia-short/?tmcenterid=16376&gclid=CMODlvLNn80CFekp0wod1eAGKA
     
    #24 zimtlady, 11.06.2016
  6. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Danke zimtlady, werde ich mir mal ansehen.
     
    #25 coralie, 11.06.2016
    zimtlady gefällt das.
  7. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Also heute beginnt das Eingeben bei fddb.
    Und gleich stellt sich die Frage, wie viele Kohlenhydrate, die "guten" vorausgesetzt, kann ich pro Tag beim Abnehmen essen? Da gibt es natürlich unterschiedliche Angaben im Netz.

    Was haltet ihr von 100 bis 120 Gramm/Tag?
     
    #26 coralie, 13.06.2016
    ich will gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo coralie

    WELCOME BACK :):):)

    Völlig OFF TOPIC:
    Was macht der Bärlauch? Ist er angegangen? Konntest Du schon was ernten?

    LG und viel Erfolg
     
    #27 Tauchbine, 13.06.2016
    ich will und coralie gefällt das.
  9. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo Tauchbine,
    bei dir wollte ich mich auch wieder zurückmelden.
    Der Bärlauch ist angegangen und wie. Als hätte er immer bei uns gewohnt. Ich hatte eine gute Ernte, wenn man das bei Bärlauch so sagen kann:)
    Nochmals tausend Dank für die Zwiebel.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
     
    #28 coralie, 13.06.2016
    ich will und Tauchbine gefällt das.
  10. Anzeige

  11. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Ich meine natürlich Zwiebeln, es waren richtig schön viele :)
     
    #29 coralie, 13.06.2016
    ich will und Tauchbine gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo coralie also ich seh das ich nicht mehr als 100 g KH am Tag zu mir nehme.
     
    ich will, papayahuhn und coralie gefällt das.
Thema:

entspannt schlank nach der Menopause

Die Seite wird geladen...

entspannt schlank nach der Menopause - Ähnliche Themen

  1. Entspannt Euch ein wenig bei der Umsetzung von SiS

    Entspannt Euch ein wenig bei der Umsetzung von SiS: Hallo Leute. Ich komme gerade von meinem ersten Gespräch mit Dr. Pape und ich kann wirklich nur sagen...entspannt Euch ein wenig. Nehmt diese...
  2. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  3. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  4. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  5. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...