1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Entschuldigung!

Diskutiere Entschuldigung! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Glasrosen, schön, dass du dich gemeldet hast. Ich drücke dir die Daumen, dass eure Probleme sich möglichst schnell lösen. Viele Grüße Renate

  1. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Glasrosen,

    schön, dass du dich gemeldet hast. Ich drücke dir die Daumen, dass eure Probleme sich möglichst schnell lösen.

    Viele Grüße
    Renate
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Entschuldigung!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Soooooooo mein größtes Problem hat sich von selbst erledigt denn das Geld vom Jugendamt mit Nachzahlung konnte ich so abholen ohne das es das Gericht freistellen mußte.........Ehrleichterung pur:D
     
    #12 Glasrosen, 03.03.2009
  4. Keule

    Keule Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Glasrosen,
    es freut mich sehr für dich, dass Du jetzt eine Sorge weniger hast. Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, dass sich Deine anderen Sorgen und Probleme bald klären lassen.
     
  5. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Danke dir, nun bin ich eigentlich wieder guter Dinge nun kommt das größere eigentlich nur noch der Hartz 4 antrag aber den bewältigen wir auch noch. ;)
     
    #14 Glasrosen, 03.03.2009
  6. resi25

    resi25 Guest

    hallo glasrose,
    na gott sei dank,nun kannst du dich auch mal wieder um dich selbst kümmern.
    alles liebe weiterhin
    resi
     
Thema:

Entschuldigung!