1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Enthalten Gemüse genügend eigenes Fett

Diskutiere Enthalten Gemüse genügend eigenes Fett im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Für die Vitamine A,D,E und K sollte man doch speziell Fett dazu essen, damit der Körper sie auch nutzen kann. Ich frage mich schon die ganze...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Für die Vitamine A,D,E und K sollte man doch speziell Fett dazu essen, damit der Körper sie auch nutzen kann.

    Ich frage mich schon die ganze Zeit warum, diese Gemüse enthalten ja schon Fett.
    http://www.mediatime.ch/gemuese/

    Kanichen und andere Pflanzenfresser nehmen ja auch kein Butterbrot zu ihren Karotten.
    Kühe die den ganzen Tag auf der Weide stehen und Gras fressen drinken keine Milch die ihnen Fett liefern würde.
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    wir sind aber keine Kühe und Hasen:p
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 06.10.2009
  4. nine1973

    nine1973 Guest

    Genau!

    Schau doch mal, was bei Hasen und Kühen hinten raus kommt...:eek:

    Da haste die Wahl zwischen harten Kügelchen oder Dünnpfiff...;)
     
    #3 nine1973, 06.10.2009
  5. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Svava
    Die Hasen fressen auch anderes Zeug wie Samen und Kerne und die haben sehr wohl Fett. Die Kühe bekommen noch Kraftfutter aus Getreide und da wird das ganze Korn gemalen, das enthält recht viel Fett. :)
    Wässrige Früchte und Gemüse haben fast gar kein Fett, da sollte man was dazu nehmen, aber ein dunkles Brot hat schon genügend Fett und Gemüse allein isst du ja fast nie, denn praktisch alle EW Lieferanten enthalten Fett, da brauchst du nichts zusätzlich zu nehmen.:)
     
  6. Tini

    Tini Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Ich sitze gerade am PC und lache mich krümmelig:D:D:D:D:D:D:)
    Hasen in der Natur wissen wie sie sich ernähren müssen:p.
    Kühe die in Betrieben gehalten werden bekommen dementsprechendes Futter.;)
    Menschen müssen halt lernen wie sie sich ernähren müssen:rolleyes:

    Liebe Grüße Tini
     
  7. Trinity

    Trinity Guest

    :p:pNa ja Früher waren wir Nomaden und Ackerbauern!!! :p:p
    Wir sind zwar nicht soooo alt Geworden aber
    Waum haben wir überlebt ohne uns Gedanken zu machen
    da muss noch Fett rein!!:sumo:
     
    #6 Trinity, 06.10.2009
  8. Anzeige

Thema:

Enthalten Gemüse genügend eigenes Fett

Die Seite wird geladen...

Enthalten Gemüse genügend eigenes Fett - Ähnliche Themen

  1. Haferflocken am morgen?!- in meinen ist viel eiweiß enthalten

    Haferflocken am morgen?!- in meinen ist viel eiweiß enthalten: Hallo Ich habe noch eine frage zum thema eiweiß am morgen. Ich esse zur Zeit morgens Haferflocken mit etwas Osaft und nüsse (für fett) und...
  2. Smoothies - Vitamine und Mineralstoffe geballt enthalten?

    Smoothies - Vitamine und Mineralstoffe geballt enthalten?: Hallo, ich will unbedingt mal wissen ob in smoothies eigentlich noch Vitamine drin sind. Ich hab schon so oft danach gegoogelt, aber noch keine...
  3. vegane Gemüsepfanne mit Erdnussbutter

    vegane Gemüsepfanne mit Erdnussbutter: Ein sehr leckeres und nahrhaftes Rezept für die vegane Küche Zutaten: 1 Zwiebel 1 Knoblauchzehe 1 Möhre 1 Zucchini 1 Dose Mais 100 ml...
  4. Gemüse-Hüttenkäse-Auflauf

    Gemüse-Hüttenkäse-Auflauf: Zutaten: 200 gr. Hüttenkäse 2x 30 gr. geriebenen Käse 200 gr. Gemüse (kh-arm) 1 Ei Pfeffer Hüttenkäse, 30 gr. geriebenen Käse, Ei und mit dem...
  5. Gemüse? Aber welches? 5/1 oder 1/1

    Gemüse? Aber welches? 5/1 oder 1/1: Hi ihr Lieben, ich starte morgen mit der 2. Phase und mache mir Gedanken über erlaubtes Gemüse. Ich habe die englische Version des Buches und da...