1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Entdeckung: Frühstücksmilch von Berchtesgadener Land mit 0,7%!!!

Diskutiere Entdeckung: Frühstücksmilch von Berchtesgadener Land mit 0,7%!!! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Habe soeben eine Milch entdeckt wo der Schaum stehen bleibt!! Juhu, Cappo, Latte alle Kaffe mit Milch Getränke sehen somit wieder total normal aus...

  1. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    Habe soeben eine Milch entdeckt wo der Schaum stehen bleibt!!
    Juhu, Cappo, Latte alle Kaffe mit Milch Getränke sehen somit wieder total normal aus und haben super Schaum, der nicht in einer Sekunde zusammenfällt!!
    Ich bin mit 0,1% und 0,3% einfach nicht zufrieden (sieht aus und schmeckt wie weißes Wasser) aber die ist jetzt echt topp. Und für 1 Kaffee am Tag darf es auch 0,7% sein find ich.
    Muss natürlich jeder selbst wissen.
    Aber für mich ist es ideal!!!!
     
    #1 Kitkatgirl, 29.01.2013
  2. Anzeige

  3. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Berchtesgadener Land finde ich auch super - ich nehme davon immer die Bio-Milch. Die gibts aber so viel ich weiß nur bis minimal 1,5% Fett. Aber da ich gerne Bioprodukte verwende, bleibt mir nur diese.
     
  4. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    Ja 1,5% is mir halt zuviel hihi die 0,7% is aber auch Bio oder zumindest steht alles mögliche drauf (ohne gentechnik, natürlich, leicht, aus bayern blabla)
     
    #3 Kitkatgirl, 29.01.2013
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    #4 Weiwei, 29.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.01.2013
  6. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Ah da schau her! Man lernt doch nie aus... Danke für den Tipp! :)
     
Thema:

Entdeckung: Frühstücksmilch von Berchtesgadener Land mit 0,7%!!!