1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Energiebilanz des Apfels - ein populärer Irrtum?

Diskutiere Energiebilanz des Apfels - ein populärer Irrtum? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Werte stammen nicht von mir, hab`s so im Internet gefunden. Meine mich aber erinnern zu können das man zum erwärmen 1 Liters Wasser um 1Grad 1...

  1. Knubbelchen

    Knubbelchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    Werte stammen nicht von mir, hab`s so im Internet gefunden. Meine mich aber erinnern zu können das man zum erwärmen 1 Liters Wasser um 1Grad 1 Kalorie braucht. Werde mal meine Fachbücher wälzen, wenn ich Zeit hab.
    LG Knubbelchen
     
    #11 Knubbelchen, 21.08.2010
  2. Anzeige

  3. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Also dürfen wir wieder Äpfel essen ohne zuuu stark abzumagern. ;)
     
    #12 alterschwede, 21.08.2010
  4. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Ich kriege nach Apfel auch immer Hunger, deswegen ess ich schon seit Urzeiten keine mehr.
     
    #13 compukill, 21.08.2010
Thema:

Energiebilanz des Apfels - ein populärer Irrtum?

Die Seite wird geladen...

Energiebilanz des Apfels - ein populärer Irrtum? - Ähnliche Themen

  1. Auch neu hier .. Thema Energiebilanz

    Auch neu hier .. Thema Energiebilanz: Da ich weniger flauschig werden möchte, hab ich mich nun meinem Schatz und seiner Mum angeschlossen und ernähre mich seit letztem Sonntag 16/8....
  2. Hähnchen - Curry mit Apfelsoße

    Hähnchen - Curry mit Apfelsoße: Dieses leckere Rezept gibt es bei mir fast schon jede Woche :love: Geht recht schnell und einfach! Inspiriert von chefkoch Zutaten: (für 6...
  3. Rotkohl mit Granatapfelsirup

    Rotkohl mit Granatapfelsirup: 1 kleiner Rotkohl, fein gehobelt 1 kleine Zwiebel, fein hacken 1 Knoblauchzehe, fein hacken etwas Oel in der Pfanne erhitzen, Zwiebel und...
  4. Apfelstrudel für's Frühstück

    Apfelstrudel für's Frühstück: Da es wirklich sehr gut funktioniert, sollen alle etwas davon haben: Gezogener Strudelteig ohne Ei: 25 dag glattes Mehl etwas lauwarmes...
  5. Apfelsinenkuchen

    Apfelsinenkuchen: Zutaten: Für den Teig: 200 g Butter 200 g Zucker 200 g Mehl 1 EL Speisestärke 3 Ei(er) 1,5 TL Backpulver Für die Sauce:...