1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Endspurt und halten des Gewichts mit Dukan

Diskutiere Endspurt und halten des Gewichts mit Dukan im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Weil ich kein guter Frühstücken bin und das mir entgegen kommen würde .ließ mal die Einleitung des Forums. Klingt gut

  1. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Weil ich kein guter Frühstücken bin und das mir entgegen kommen würde .ließ mal die Einleitung des Forums. Klingt gut
     
    #31 SteffiHH, 04.06.2014
    Tenkisso gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Hey Steffi:), vllt faengst du auch spaeter an mit Kzf! Konnten zusammen weiter machen(y), wenn wir fertig mit Alma sind!
     
    #32 Tenkisso, 04.06.2014
    SteffiHH gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    DAS ist es Tenkisso!!!
    Ich denke, meine, vermute es, dass es ungünstig ist (sein kann) eine Art der Abnahme, bei der man ziemlich kalorienarm lebt, durch eine andere zu ersetzen, bei der es plötzlich wieder gibt!

    Lasst eurem Körper doch die Zeit, sich auf eine Art einzustellen, bevor ihr mit einer völlig anderen Art liebäugelt!
     
    #33 FrauEigensinn, 04.06.2014
    Lebensfreude, KäferchensMama, liz1986 und 2 anderen gefällt das.
  5. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Ja hab ich auch dann erst bor.nicht jetzt keine Panik.erst wenn es farbecht mehr geht oder ich dass Gewicht halten will.
     
    #34 SteffiHH, 04.06.2014
    Tenkisso gefällt das.
  6. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Sehr ich auch so.es ist schwer von Alma wenig auf Viel umzusteigen. Klar hätte es gut klappen können durch das viele Eiweiß und ich kann Julia ja auch verstehen da es bei ihr nicht weiter ging.ich selber nehme ja genug ab und komme gut mit Alma klar.keine Gerüste und so
     
    #35 SteffiHH, 04.06.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Sorry liz1986 -aber bevor hier hochwertiges Eiweiss verwechselt wird;)

    Räucherlachs enthält viel Salz und führt somit zur Wassereinlagerung im Körper.
    Dies gilt(meist) auch für Aufschnitt+Würstchen leider.
    Es ist zwar kein Drama- jedoch sollte man dies immer beachten/im Hinterkopf haben wenn sich an der Waage nichts verändert.
    Denn in den meisten Lebensmitteln ist einfach zuviel Salz (und leider auch Zucker in div. Formen/Deklarationen damit es nicht direkt so offensichtlich ist :mad:).

    Besser als Eiweisslieferanten (für Fleischesser/Pescetarier):
    Meeresfrüchte,
    Fisch (ab P4 nur magere Sorten! am PP-Tag),
    Putenfleisch& Hühn&Hähnchen (ohne Haut)
    später auch Steaks+Filets vom Rind.
    Oder wie Liz Dir geschrieben hat: EW-Omelette/Rührei, Kilo-Kick-Quark

    Kaltblut2005 wichtig auch:
    das die Menge an tolerierten Produkten nicht überschritten wird
    das die Gesamtmenge der Milchprodukte (800g/tgl.) nicht überschritten wird.
    das die tgl. Bewegung (am Stück) eingehalten wird
    Haferkleie ist ja eh klar;)

    ebenso gehe ich konform mit FrauEigensinn das Dein Körper erst einmal Zeit braucht nun wieder den Stoffwechsel umzustellen.
    Also einfach abwarten...

    Wünsche Dir viel Erfolg weiterhin
     
    #36 Dukanhexe, 11.06.2014
    steffa und FrauEigensinn gefällt das.
  8. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Hey Julia, mach doch mal piep und melde Dich. Wie läuft es? wie ist es Dir Pfingsten ergangen??
     
    #37 SteffiHH, 12.06.2014
  9. Anzeige

  10. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Hallo ! :)
    Da bin ich wieder.:p
    Es ist "etwas" Zeit vergangen...nachdem der Umstieg von Alma auf Dukan nicht wirklich " erfolgreich" war:sick: , muss ich sagen .....gut das es so war !!!!!!!!!:rolleyes:
    Durch diesen verpatzten Übergang musste ich anfangen nachzudenken, was mit meinem Körper los ist und welche Diätform für mich in Zukunft lebbar ist.
    Mir der Dukan Diät kam ich nämlich auch nicht wirklich zurecht und irgendwie sträubte sich mein Körper gegen diese Ernährung.
    So bin ich bei Low Carb gelandet...gibts hier ja gar nicht gesondert oder?
    Ich bin total begeistert!:ROFLMAO:
    Habe mich sehr sehr intensiv mit Ernährung beschäftigt.....auch mit den chem. Vorgängen der Verdauung und Aufnahme der versch. Bestandteile unserer Nahrung.

    Da Dukan ja auch eine Form des LOW CARB ist, werde ich hier bleiben und weiter schreiben. (y)
     
    #38 Kaltblut2005, 16.06.2014
    SteffiHH gefällt das.
  11. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Schön dass Du wieder da bist. Erzähl mal, wie läuft es ? was isst Du denn nun so`?
     
    #39 SteffiHH, 16.06.2014
Thema:

Endspurt und halten des Gewichts mit Dukan

Die Seite wird geladen...

Endspurt und halten des Gewichts mit Dukan - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Der Endspurt zur Königsdisziplin

    Der Endspurt zur Königsdisziplin: Hallo zusammen, um für mich selber ein Zeichen zu setzen, habe ich mich entschlossen ein neues Tagebuch zu beginnen. Bis zum Zielgewicht habe...
  2. Kurzzeitfasten Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen

    Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen: Hallo ihr lieben, ich hab schon so unglaublich viel gelesen und mich auch schon mal kurz in der KzF-Ecke vorgestellt: " ---------- ich bin 28,...
  3. Mein Endspurt in P2

    Mein Endspurt in P2: Hallo an alle die mich so liebevoll durch meinen Abnehmmarathon begleiten. Ich bin nach der Zeit die ich schon hinter mir habe immernoch...
  4. Julie's Endspurt

    Julie's Endspurt: Hallo zusammen! Habe mich entschlossen, auch ein Tagebuch zu eröffnen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich meine letzten Kilos auch noch...
  5. endspurt phase 2...

    endspurt phase 2...: so nu bin ich fast angelangt :)! vielleicht kann mir ja schon jemand erfahrungen mit der 3. phase mitteilen! bin ja gespannt wie flitzebogen ;)!!!!