1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Endspurt und halten des Gewichts mit Dukan

Diskutiere Endspurt und halten des Gewichts mit Dukan im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also du isst zu wenig produktives Eiweiß! Mehr Eiweiß , Quark, Fisch, Fleisch, Seitan usw essen Was trinkst du denn?

  1. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Also du isst zu wenig produktives Eiweiß!
    Mehr Eiweiß , Quark, Fisch, Fleisch, Seitan usw essen
    Was trinkst du denn?
     
    #21 liz1986, 03.06.2014
    RomansPrinzessin und steffa gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Wasser trinke ich .....ok...mehr Eiweiß.......:(
     
    #22 Kaltblut2005, 03.06.2014
  4. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Ja ,.
    julia ich denke der körper muss sich umgewöhnen.von einer zu drei Mahlzeiten ist es ein großer Schritt.aber sicher gewöhnt der Körper sich dran ,kann nur etwas dauern.
     
    #23 SteffiHH, 03.06.2014
    Lebensfreude und RomansPrinzessin gefällt das.
  5. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

  6. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Ja zum Beispiel zum Frühstück ein Eiweißrührei aus 4 Eiern wobei du nur 1 von den 4 Eigelb mitverwendest und da kannst mageren Rohschinken und Kräuter mit reinmachen.
    Kaffee mit Magermilch anstatt normaler Milch

    Zu Mittag zum Beispiel Tafelspitz mit Grüner Soße (Kräuter mit Magerjoghurt Pfeffer und Salz)

    Zu Abend Hüttenkäse 0,1% mit Räucherlachs und als Nachtisch Kilokick-Quark

    So sieht zum Beispiel ein reich gefüllter Proteintag aus :-)

    Und für Zwischendurch kanns auch mal ne Buttermilch oder etwas Harzerkäse sein :-)
     
    #25 liz1986, 03.06.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  7. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Ok Liz ....so mache Ichs mal :) Danke
     
    #26 Kaltblut2005, 03.06.2014
  8. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    +400 gr.....ich glaube es nicht :cry:
     
    #27 Kaltblut2005, 04.06.2014
  9. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Ich bin soooo enttäuscht und gefrustet...und überlege ernsthaft wieder zu Alma zurückzukehren. Damit habe ich mich ja insgesamt wohler gefühlt.....
    Eine Woche gebe ich ihr noch......,,:sick:
     
    #28 Kaltblut2005, 04.06.2014
  10. Anzeige

  11. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Oh man ich glaub das würde ich auch überlegen. Wie doof
     
    #29 SteffiHH, 04.06.2014
  12. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Steffi, warum ausgerechnet auf Kurzzeitfasten umsteigen? Wieso überhaupt?
     
    #30 Kaltblut2005, 04.06.2014
Thema:

Endspurt und halten des Gewichts mit Dukan

Die Seite wird geladen...

Endspurt und halten des Gewichts mit Dukan - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Der Endspurt zur Königsdisziplin

    Der Endspurt zur Königsdisziplin: Hallo zusammen, um für mich selber ein Zeichen zu setzen, habe ich mich entschlossen ein neues Tagebuch zu beginnen. Bis zum Zielgewicht habe...
  2. Kurzzeitfasten Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen

    Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen: Hallo ihr lieben, ich hab schon so unglaublich viel gelesen und mich auch schon mal kurz in der KzF-Ecke vorgestellt: " ---------- ich bin 28,...
  3. Mein Endspurt in P2

    Mein Endspurt in P2: Hallo an alle die mich so liebevoll durch meinen Abnehmmarathon begleiten. Ich bin nach der Zeit die ich schon hinter mir habe immernoch...
  4. Julie's Endspurt

    Julie's Endspurt: Hallo zusammen! Habe mich entschlossen, auch ein Tagebuch zu eröffnen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich meine letzten Kilos auch noch...
  5. endspurt phase 2...

    endspurt phase 2...: so nu bin ich fast angelangt :)! vielleicht kann mir ja schon jemand erfahrungen mit der 3. phase mitteilen! bin ja gespannt wie flitzebogen ;)!!!!