1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Endspurt und halten des Gewichts mit Dukan

Diskutiere Endspurt und halten des Gewichts mit Dukan im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen, es tut mir leid, dass dei Dukan Einstieg frustrierend ist. Aber dein Körper muss sich erst an die neue Ernährung gewöhnen....

  1. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Guten Morgen,

    es tut mir leid, dass dei Dukan Einstieg frustrierend ist. Aber dein Körper muss sich erst an die neue Ernährung gewöhnen.

    Versuch doch mal abends den Kilo-Kick-Quark zu essen, es gibt auch andere Namen dafür und Rezepte im Forum. Der lässt über Nacht das Fett schmelzen :)

    Ich wünsch dir viel Erfolg

    LG coralie
     
    #11 coralie, 03.06.2014
  2. Anzeige

  3. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Ach Mensch Julia wie ärgerlich. Ich werde wenn wohl auch eher auf Kurzzeitfasten umsteigen aber halte ersteinmal durch.Die Pfunde werden sicher noch purzeln.
     
    #12 SteffiHH, 03.06.2014
  4. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Steffi....du bist ja ganz gut dabei....dreingemischt fällt ja stetig (y)
     
    #13 Kaltblut2005, 03.06.2014
    SteffiHH gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich hab von Dukan keine Ahnung, aber ich meine, dass es von Almased/ ApoDay eine gewaltige Umstellung auf Dukan ist. Auf einen Schlag so viel mehr essen und einige kcal mehr, auch wenn die da nicht gezählt werden.

    Irgendwie leuchtet doch der langsame Anstieg der kcal in jeder neuen Phase ein. Vielleicht hättest du erst nach dem Erreichen des Wunschgewichtes wechseln sollen. Aber wie gesagt: nur meine Vermutung!
     
    #14 FrauEigensinn, 03.06.2014
    RomansPrinzessin und SteffiHH gefällt das.
  6. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Hallo Frau Eigensinn !
    Ich habe gewechselt, weil ich bald 3.5 Wochen in den USA bin ....und ich mir da eine Almased Diät
    nur schwer vorstellen kann.
    Bis dahin wollt euch schon sicher id neuen Diätform sein.
    Vielleicht war das ein Fehler ?!??

    :unsure::(
     
    #15 Kaltblut2005, 03.06.2014
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich hoffe, dass meine Vermutung falsch ist; ich wünsche es dir! Vielleicht braucht auch dein Körper nur die Umstellungszeit!

    Warte es ab, Julia; ich halte dir die Daumen!
     
    #16 FrauEigensinn, 03.06.2014
    Kaltblut2005 gefällt das.
  8. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Danke
     
    #17 Kaltblut2005, 03.06.2014
  9. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Vielleicht sollte ich zurück....zu APO Day .......:banghead:
     
    #18 Kaltblut2005, 03.06.2014
  10. Anzeige

  11. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Hey meine Liebe,
    schreibe doch mal auf was du so alles isst am Tag, vielleicht finden wir so deinen Fehlerteufel!
    Mir hat das am Anfang auch sehr geholfen!
    Isst du zuviel Salz?
    Wo in deinem Zyklus befindest du dich gerade? oder bist du grade in ner Hormonumstellung?
    Unbewusst zuviel Fett?
    und und und...
    Es können soviele Faktoren sein ...

    Liebe Grüße
    Liz
     
    #19 liz1986, 03.06.2014
  12. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Gestern :
    Frühstück : 1 dukanbrötchen, Frischkäse 1%, Putenbrust 2% und hüttenkäse 4%
    2 Kaffee mit Milch
    Mittag: Dukan Pizza , mit Schinken 2% , 1 Eßl. Tomatenmark,Thunfisch im Saft , Peperoni
    Abends: vergötterte Buttermilch , ein halbes. Dessertschälchen
    3 Liter trinke ich
    Meine Tage bekomme ich am 15.6
     
    #20 Kaltblut2005, 03.06.2014
Thema:

Endspurt und halten des Gewichts mit Dukan

Die Seite wird geladen...

Endspurt und halten des Gewichts mit Dukan - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Der Endspurt zur Königsdisziplin

    Der Endspurt zur Königsdisziplin: Hallo zusammen, um für mich selber ein Zeichen zu setzen, habe ich mich entschlossen ein neues Tagebuch zu beginnen. Bis zum Zielgewicht habe...
  2. Kurzzeitfasten Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen

    Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen: Hallo ihr lieben, ich hab schon so unglaublich viel gelesen und mich auch schon mal kurz in der KzF-Ecke vorgestellt: " ---------- ich bin 28,...
  3. Mein Endspurt in P2

    Mein Endspurt in P2: Hallo an alle die mich so liebevoll durch meinen Abnehmmarathon begleiten. Ich bin nach der Zeit die ich schon hinter mir habe immernoch...
  4. Julie's Endspurt

    Julie's Endspurt: Hallo zusammen! Habe mich entschlossen, auch ein Tagebuch zu eröffnen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich meine letzten Kilos auch noch...
  5. endspurt phase 2...

    endspurt phase 2...: so nu bin ich fast angelangt :)! vielleicht kann mir ja schon jemand erfahrungen mit der 3. phase mitteilen! bin ja gespannt wie flitzebogen ;)!!!!