1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Endspurt und halten des Gewichts mit Dukan

Diskutiere Endspurt und halten des Gewichts mit Dukan im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo!;) Ich habe mit Almased/ApoDay in 10 Wochen 12.6 kg abgenommen :LOL: Jetzt wechsel ich zu Dukan, weil ich denke, das das die besser...

  1. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Hallo!;)
    Ich habe mit Almased/ApoDay in 10 Wochen 12.6 kg abgenommen :LOL:
    Jetzt wechsel ich zu Dukan, weil ich denke, das das die besser geeignete Diätform ist die ich dauerhaft Leben kann.
    Besonders im kommenden Urlaub :)

    Heute habe ich mit Dukan begonnen und bin mit mit vielen Dingen noch seeeeeehr verunsichert.
    Zum Frühstück habe ich einen Haferkleie Pfannkuchen , mit Frischkäse und Putenbrust gegessen und 200 gr. Joghurt.
    Mittags Hähnchenbrust.
    Abends Hähnchenbrust mit Hüttenkäse und getrocknete Zwiebeln.
    Ihr seht...nicht wirklich viel Abwechslung :eek:

    Ich hoffe hier Anregungen zu bekommen !

    Euch allen ein schönes Wochenende :wacky:
     
    #1 Kaltblut2005, 30.05.2014
    LaVecina gefällt das.
  2. Anzeige

  3. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Auch hier: Viel Erfolg beim Dukanieren, Kaltblut2005 :)

    Eröffne doch ein Dukan-Diät-Tagebuch, da lesen mehr Leute mit als hier (und vor allem auch Anhänger von anderen Diätformen - mir hat das enorm geholfen, bei den anderen bisschen zu "klauen").

    Liebe Grüße,
    Romy
     
    #2 DukanVegan, 31.05.2014
  4. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Hi Julia,
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg Und dass Du Dich bald einfindest
     
    #3 SteffiHH, 31.05.2014
    Kaltblut2005 gefällt das.
  5. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Na dann herzlich Willkommen bei uns Dukanern... :-) :-) :-) :-)

    Nun in P1 ist es wirklich recht monoton... in P2 mit den Tollis kommt jedoch jede menge Abwechslung rein!!
     
    #4 liz1986, 31.05.2014
    RomansPrinzessin und LaVecina gefällt das.
  6. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Hallo Liz. !!!! Ich freue mich schon total auf die Süßigkeiten :rolleyes:
     
    #5 Kaltblut2005, 31.05.2014
    RomansPrinzessin und liz1986 gefällt das.
  7. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    #6 Kaltblut2005, 31.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    engelhexe gefällt das.
  8. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Geschafft yeahhhhhh(y):D
     
    #7 Kaltblut2005, 31.05.2014
  9. LaVecina

    LaVecina Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Kaltblut2005 ! Viel Erfolg.
    Seit dem 6.5. mache ich ebenfalls die Dukan Diät. Die Phase 1 kann monoton sein, magst du auch Fisch/Meeresfrüchte? Kannst du mehr Abwechslung haben.
    Ich hatte mir das Rezeptbuch von Dukan gekauft. Die Investition lohnt sich. Ebenfalls hab ich auch immer auf meinem Smartphone eine Liste, mit den Produkten welches ich essen darf. Super praktisch.
    Viel Glück! :-)
     
    #8 LaVecina, 31.05.2014
    Kaltblut2005 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Guten Morgen ! :(
    Dukan fluppt irgendwie gar nicht...bin echt enttäuscht. :grumpy:
    In der Angriffsphase habe ich nur 400 gr abgenommen, von ausgerechneten 1.7 kg!!!!!!
    Heute habe ich als Topping sogar 100 gr. mehr.
    Was für ein schlechter Einstieg ......
    ( ich trauere Alma etwas hinterher)
    :sorry:
     
    #9 Kaltblut2005, 03.06.2014
    SteffiHH gefällt das.
  12. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Vielleicht können die " alten" Dukaner mir weiterhelfen ? :unsure:
     
    #10 Kaltblut2005, 03.06.2014
Thema:

Endspurt und halten des Gewichts mit Dukan

Die Seite wird geladen...

Endspurt und halten des Gewichts mit Dukan - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Der Endspurt zur Königsdisziplin

    Der Endspurt zur Königsdisziplin: Hallo zusammen, um für mich selber ein Zeichen zu setzen, habe ich mich entschlossen ein neues Tagebuch zu beginnen. Bis zum Zielgewicht habe...
  2. Kurzzeitfasten Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen

    Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen: Hallo ihr lieben, ich hab schon so unglaublich viel gelesen und mich auch schon mal kurz in der KzF-Ecke vorgestellt: " ---------- ich bin 28,...
  3. Mein Endspurt in P2

    Mein Endspurt in P2: Hallo an alle die mich so liebevoll durch meinen Abnehmmarathon begleiten. Ich bin nach der Zeit die ich schon hinter mir habe immernoch...
  4. Julie's Endspurt

    Julie's Endspurt: Hallo zusammen! Habe mich entschlossen, auch ein Tagebuch zu eröffnen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich meine letzten Kilos auch noch...
  5. endspurt phase 2...

    endspurt phase 2...: so nu bin ich fast angelangt :)! vielleicht kann mir ja schon jemand erfahrungen mit der 3. phase mitteilen! bin ja gespannt wie flitzebogen ;)!!!!